ah danke :D
Endlich ist es soweit!!

Super Mario Maker/Super Mario Maker 2
-
-
Yeah!
Dann wann hat wer Zeit zum Testen?? :D -
am Wochenende bestimmt. Vorher nicht. Unsere Arbeitszeiten beißen sich sonst XD
-
ich hab heute frei.. und morgen frei.. XD
-
Jau! Morgen hab ich auch frei! :D
-
Also wird morgen getestet! Ich glaub Sina hatte auch zeit! (aber noch kein Mario Maker? @Sina-chan )
-
ich habs noch nicht ^^"
frühestens nächsten Monat. Aber ihr könnt gerne vom Test berichten!
Oder ich komme einfach mit in den Sprachchat und höre euch zu xD -
Sina war zwar beim test anwesend im voice chat und sah eine Übertragung meiner capture card, aber hier für alle.
Ich würde den Test als erfolgreich betiteln.
Man wählt zusammen spielen aus.. Geht in einen Raum zusammen und bekommt dann eine bunte Mischung aus Leveln in dem vorher eingegebenen Schwierigkeitsgrad.
Skippen kann man indem alle aufgeben. Ansonsten spielen das level alle sonstigen weiter bis es eben geschafft ist.
Bewerten kann man diese Level nicht.
Man sieht am ende nichtmal welches Level es war, wenn man es z. B nochmal allein testen will.Thema ruckeln..
Feuerbälle erzeugen laggs XD
Nicht so geil..
Aber eben peer to Peer Verbindungen..
Ich bin das mittlerweile aus diversen Spielen leider einfach gewohnt..Fazit.
Macht Spaß! Besonders wenn man nebenbei im Voice sitzt.. Ich glaub sprachbefehle gab es nämlich gar nicht.
Es gab oft Stellen wo ich nicht hoch kam und dann Otti zurück ging um räuberleiter zu spielen XD ohne voicechat schwierig zu sagen Hilfe XDKein Spiel für jeden Abend, aber kann man sich definitiv ab und zu geben :D
-
Am 5.dezember gibt es ein kostenloses Update mit neuen Bauteilen und einem neuem Modus!
Zelda trifft auf Mario ist das Konzept dahinter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh man, das sieht so toll aus :O
und ich hab das Spiel immer noch nicht xD -
.........
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
-
Oh man Nori. ich musste nun echt mega lachen wegen dir XD
-
Glaubt ihr es wird der neue Mario Style in Mario maker hinzugefügt?
Mario 3d world style ist in der Kategorie "weitere Styles" oder so auswählbar und sitzt dort alleine.
Es ist in der Mehrzahl, also eventuell kommt da was ^^
Also traue persönlich Nintendo genau so zu das es kommt, wie dass es nicht kommt xD
-
Wäre cool, schätze ich mal... aber ich denke nicht, dass das noch kommt
-
per kaufbares DLC vllt XD oder maker 3 irgendwann
-
Denke Maker 3 für den Switch Nachfolger ist wahrscheinlicher, als jetzt noch was mit Maker 2 zu machen.
Die Mechaniken aus Wonder könnten auch so cool für Maker sein, wenn man die Wunderblumen nutzen kann und dann von ich sag mal, ~10+ verrückten Effekten auswählen kann was passiert. Das hat so viel Potential für coole Level. -
Oder Mario maker 2 deluxe.
So wie bei Kart 8 einfach noch Extras hinzu kamen nach Jahren ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!