Wie ist das denn, kann man MC auf Switch spielen, ohne es nochmal kaufen zu müssen, wenn man die PC-Version schon erworben hat? Auf dem PC läuft das ja über Account....

Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO
- Nessi
- Geschlossen
-
-
Nein. Die Pc Version gilt nur für PC.
Wobei du mit der windows 10 version am pc mit Leuten zusammen spielen kannst die mit switch und xbox spielen
-
Ich würde ja echt gerne mit euch spielen allerdings gibt es bei mir iwie mit der 1.13 probleme es laggt bei mir extrem...
Es laggt wirklich die ganze zeit ich kann gerade mal einen schritt laufen dann friert bei mir das spiel ein und ich muss 1-5 min warten... es laggt mehr als modpack (da habe ich allerdings alles was nach 1.10 kommt iwie probleme...) bei vanilla kann ich mit 1.12 oder so problemlos auf servern spielen (spiele meist minispiele) -
@Theralex
Dieser Server unterstützt nur die Java Version das heißt mit der switch Version und der win10 kann man hier nicht mitspielen.Ich habe mal gehört das wenn man die Java Version früh genug gekauft hat, die win10 Version gratis bekommen kann. Bin aber nicht sicher ob und wie das geht.
@Svenipoof_xd
Okay das klinkt seltsam das die 1.13 auf einmal laggt. Schon mal in den Grafik Einstellungen geschaut? Wenn ich Zeit finde schau ich mal ob ich was in den changelogs finde. Kann aber nicht versprechen -
Auf der Mojang Seite gibt es die Win 10 Version gratis zum Downloaden.
-
Okay das klinkt seltsam das die 1.13 auf einmal laggt.
Naja auf einmal war das ja nicht, das ist seit anfang an so... wollte ja eig mit euch spielen, aber es hat halt wirklich die ganze Zeit gelaggt... Ich versteh halt nicht die 1.12 (und iwie die Versionen davor eig auch) läuft problemlos, klar es laggt leicht am anfang wenn die welt lädt oder wenn ich gerade erst auf einen server zum minispiele spielen gehe, aber nach spätestens 10 min läuft alles sehr flüssig
-
Das ist sehr ungewöhnlich, dass moddet minecraft nicht laggt und vanilla schon, schade (:
-
Kann das vllt sein dass das eine Java ist und das andere Bukket, also andere Grafikvoraussetzungen bietet?
-
Das ist sehr ungewöhnlich, dass moddet minecraft nicht laggt und vanilla schon, schade (:
naja alles unter 1.13 geht halt iwie bei mir
-
naja die 1.13 ist ja auch eine Java Version also die wir spielen.
-
sorry hab es gestern noch nicht geschafft.
Ich fahre den Server jetzt kurz zum Update runter.
Geschätzte dauer < 30 MinutenEDIT (11:49):
So ging doch innerhalb von 5 Minuten:
Der Server ist jetzt auf Version 13.1.
Wenn irgendwelche Fehler auftreten sollten. Sagt bescheid. -
ich versuch es heute nochmal vllt geht es jz mit der 13.1 besser
-
@Svenipoof_xd Versuchst du in der 13.1 eine alte Welt zu laden? Oder hast du in der Version eine neue erstellt ?
Ich habe gehört das seit der v13 die Chunkspeicherung angepasst wurde.
Das soll dann etwas dauern wenn man eine alte Welt lädt. Könnte sein das dein Rechner damit Probleme hat.
Versuch mal eine neu erstelle Welt in der v13 zu betreten.Wenn es dort funktioniert kannst du mir deinen Spielernamen schicken dann schauen wir mal ob es auf dem Server bei dir klappt.
-
auf dem Server war sie doch schon gewesen Sema :) und da hat es ja bei ihr gelaggt dauernd. ich war ja dabei und hab das gesehn
-
Achso hmm das ist dann natürlich seltsam
-
Achso hmm das ist dann natürlich seltsam
ja das is sehr seltsam vorallem 1.12.2 geht problemlos ich kann auf server kann welten laden
-
Die Internetverbindung ist stabil?
Hat dein Computer genug Arbeitsspeicher und sind die Grafikkartentreiber aktuell und vorhanden?
Es kann sein, dass vergangene Minecraftversionen genügsamer sind als brandaktuelle. Ich habe aber von Technik nicht so viel Ahnung. -
keine ahnung um ehrlich zu sein, aber ich meine wenn große modpacks flüssig laufen sollte vanilla doch voll klar gehen oder nicht
-
Spielt von euch eigentlich noch wer auf dem server?
-
Leider weiß ich nciht genau wies bei den anderen aussieht, die nimmer so oft hier sind, ich bin aktuell "fertig" mit vanilla, und als ich noch aktiv spielte war ich öfter allein glaub ich?
Allerdings wollte ich dich fragen, ob du uns eventuell diese welt nochmal zur verfügung stellen würdest, wenn das neue MC update dann erscheint? Kommt ja auf zwei mal und ich hab da dann zwar sicher große lust alles zu entdecken und zu spielen, aber wahrscheinlich nicht, nochmal alles farmen zu gehen xD ..
Wie auch immer! ich glaube, also, von meiner seite her! Die welt kann schlafen? Danke dir auf jedenfall! Hat riesen spaß gemacht die Zeit! :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!