@nartaina
Also ich finde schon das sich die 20 € gelohnt haben. Es ist ein bisschen wie AC. New leaf. Also erstes erstellt Du deinen Charakter wie du ihn gerne hättest, später durch neue Level kannst du neue kleidung, Haare, Haustiere, Traktoren, Rucksäcke und Accessoires freischalten. Du fängst mit einem kleinen Stück Land an und hast paar Felder zu bewirtschaften, du kannst Gebäude bauen z.B ein Baumhaus, das ist quasi dein Eigenheim da kannst du dein gehen und hast da 3 große Räume und kannst dein Haus einrichten wie du es möchtest. Du kannst deine Farm gestalten wie du möchtest und man kann sie auch alleine verwalten oder anderen helfen oder anderen deine Farm öffnen das sie dir helfen, du kannst da auch Rechte einstellen was deine Besucher machen dürfen und was nicht. Quest bekommt man da auch wo du halt Früchte, Gemüse oder Tierprodukte liefern musst. Nach und nach kannst du auch neues Land kaufen um deine Farm zu erweitern.
Du kannst auch mehrere Farmen haben, also ich habe eine für mich ganz alleine und dann wollte ich noch eine mit einer Freundin machen, aber ich denke ich werde auch noch eine machen wo alle hinkommen können.
Ich hoffe das hilft ein wenig ^^