Was spielt ihr zur Zeit?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • @Koopario777
    Keinen Plan worin sich die Endings unterscheiden. Ich kenne. Nur FES und P3P und da gab es keinen Unterschied - bei Minato eben. Beim weiblichen MC halt schon, aber Minato hatte das gleiche Ending. Ich glaube in FES haben sie nur ein paar fixes und S. Links eingebaut und verändert im Gegensatz zum Original, will mich da aber jetzt nicht drauf versteigern, weil es schon ein paar Jährchen her ist seit ich P3 gespielt habe... FES könnte jetzt 10 Jahre sein? Oder mehr.


    Urgh, ja, Eirika ist so... Wieso ging Katie nicht einfach wieder als weiblicher Chara?
    Und einige der Namen find ich schon nice... 'Kühler Kuhkao' hat schon was xD
    Aber ja, 'mon' hinten dran hängen und 'Metal' oder 'Mega vorne dra ... Wait, das war Digimon xD

  • Ich habe mir im Januar-Sale Resident Evil 7 biohazard geholt. Eigentlich bin ich kein großer Resident Evil Fan. Ich habe schon immer mit der Grafik und der Steuerung der Reihe gehadert. Und so richtig warm werde ich damit auch in Teil 7 nicht. Aber die Atmosphäre, zumindest am Anfang des Spiels (bin noch nicht weit), ist top.

    ...

  • ich bin momentan völlig auf dem fire emblem trip!
    hab mir "the binding blade" mit einem englisch patch geholt (das es fan übersetzt ist merkt man gar nicht) und will dann noch awakening für den 3ds nachholen.


    Bin einfach so voll von vorfreude wegen dem kommenden fire emblem, dass ich mein strategisches vorgehen verbessern muss :D
    (hab aber auch angst, dass das neue müll wird)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ohh Awakening :3 ich liebe des Spiel. Hab da sicher schon n paar hundert Stunden reingesteckt und könnte es immer noch spielen. Des hat so einen hohen wiederspielwert.
    Is des beste FE des ich gespeilt hab. Die danach warn schon gut aber nich soo gut und deshalb bin ich mir auch noch nich sicher ob ich mir des nächste überhaupt hol. vltt kann ichs wieder ausleihen wie ichs schon bei den anderen gemacht hab xD einmal durchspielen und fertig

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Kingdom Hearts 3 (PS4)
    Ja, nein, vielleicht. Der erste Hype ist rum und irgendwie verliere ich bei dem Gedanken, dass ich in zwei Welten noch Kisten und Glückssymbole jagen muss echt die Lust dran. Aber ich werd es wohl heute oder morgen durchspielen, denke ich. Dann hab ich es wenigstens erstmal durch und kann glücklich vor mich hinvegetieren XD
    Nicht falsch verstehen, es macht schon Spaß und ich mag das Spiel, aber irgendwie ist dann wieder was dazwischen gekommen was mir mehr Spaß macht ... blargh XD


    Story of Seasons: Trio of Towns (3DS)
    Der Grund wieso nach dem 3DS Desaster gestern unbedingt neuer Ersatz her musste. Ich spiele das Spiel grade wieder echt intensiv und es macht mir Spaß und ich kann an dem kleinen futscheligen 3DS nicht länger als eine Stunde spielen ohne zu verkrampfen. *sigh*
    Auf jedenfall hatte ich wieder neu angefangen, diesmal mehr darauf geachtet, dass ich die Beziehung zu den Bewohnern etwas schneller ausbaue und schau da - mehr Spaß, zwar weniger Geld ingame, aber pfft, dass wird auch langsam. Auf jedenfall spiele ich, sobald ich Zeit finde immer mal ein bisschen, meist nicht länger als 2-3 Tage ingame und mach dann eine Pause. Dadurch verlier ich auch nicht so schnell die Lust dran und ich schaffe nebenbei noch andere Dinge :3


    Animal Crossing New Leaf
    War vorinstalliert, Wink mit dem Wald würde ich sagen. Werd aber nicht nochmal neu anfangen, sondern einfach mit Seewind weiter spielen. Das wurde ja beim Datentransfer übertragen! :3 Aber erst KH3! Maximal 2 Games zeitgleich XD

  • Mobile legends
    Zurzeit hänge ich daran, bzw ein alter Kumpel hat mich da wieder rein gebracht und nun bin ich in seinem squadxD
    Macht super viel spaß in Gruppen xD



    Ilovehue
    Ein super süße app zum entspannen und manchmal echt schwierig :inlove:


    Minecraft
    Classic obwohl ich die Steuerung nicht ganz auf den ds klar komme xD


    Sonst spiele ich zurzeit leider nichts fehlt mir einfach die Zeit und das Geld...


    Obwohl...
    Apex
    Das spiele ich manchmal am PC meinen Freundes wenn er gerade nicht daran hängt ist aber selten xD.

  • Seit dem ich ein LP von Breath of the Wild angesehen habe, spiele ich wieder das Spiel weiter und mache gerade die DLCs.


    Ich...hab Ganon noch immer nicht besiegt und hab das Spiel seit Release xD. Zuerst wollte ich ja erst alle Schreine haben.
    Dann kam Taburasa. Dann gefiel mir meine Rüstung nimmer und verbrachte ein Paar Stunden damit, meine neue hochzupowern.
    Joa, jetzt halt die DLCs xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Mach dir nichts draus. Hab ich auch nicht Inu XD


    Wobei bei mir eher das Problem ist dass der weite Spielstand auf der wii u ist die ich gar nimmer gerade anrühre..
    Und nun auf der switch gerade nicht riesig lust auf den neustart hab haha
    Irgendwann wird es mich eh wieder überkommen und dann!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich fang BotW immer an und lass es dann für ein anderes Game liegen *hust* XD"


    Derzeitige Spiele bei mir:


    Story of Seasons Trio of Towns (3DS)
    Immer noch, ab und zu, abends im Bettchen. Momentan etwas weniger, weil mich das andere Game dann doch sehr flasht, aber ich bin weiter gekommen als beim letzten Mal spielen und ich hab immer noch Spaß dran <3


    Digimon World Next Order (PS4)
    Ich hab das Spiel kurz nach dem Release vor ... 2(?) Jahren gekauft, bin nie richtig damit klar geworden und hab mich dann letzte Woche nochmal dran versucht, weil ich Bock auf ein Digimon Spiel hatte, aber nicht schon wieder Cyber Sleuth oder Hackers Memories spielen wollte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, etlichen Videos auf YT und Trial and Error hab ich das Spiel dann noch endlich gerafft und nachdem ich dann auch noch auf Digitationsguide aus dem Internet verzichte hab ich sogar echt Spaß dran! :3
    Mein Charakter pfeift zwar drauf die Welt zu retten und geht lieber angeln oder Material sammeln, aber pfft. Meine Digimon sind nun auch in der 3. Generation (also schon zweimal gestorben ;w;), aber dafür wird ja jede Gen besser und besser und ich komme weiter und weiter, weswegen mich das nicht mal stört. Ich würde ja auch in der Story weiter spielen, aber Abel, mein Seraphimon, wird von dem Gebiet wo ich grade rein müsste um weiter zu machen krank ... well ... sorry Digiwelt, das mit dem retten dauert wohl noch eine Weile x)

  • @nartaina


    Also ich finde schon das sich die 20 € gelohnt haben. Es ist ein bisschen wie AC. New leaf. Also erstes erstellt Du deinen Charakter wie du ihn gerne hättest, später durch neue Level kannst du neue kleidung, Haare, Haustiere, Traktoren, Rucksäcke und Accessoires freischalten. Du fängst mit einem kleinen Stück Land an und hast paar Felder zu bewirtschaften, du kannst Gebäude bauen z.B ein Baumhaus, das ist quasi dein Eigenheim da kannst du dein gehen und hast da 3 große Räume und kannst dein Haus einrichten wie du es möchtest. Du kannst deine Farm gestalten wie du möchtest und man kann sie auch alleine verwalten oder anderen helfen oder anderen deine Farm öffnen das sie dir helfen, du kannst da auch Rechte einstellen was deine Besucher machen dürfen und was nicht. Quest bekommt man da auch wo du halt Früchte, Gemüse oder Tierprodukte liefern musst. Nach und nach kannst du auch neues Land kaufen um deine Farm zu erweitern.
    Du kannst auch mehrere Farmen haben, also ich habe eine für mich ganz alleine und dann wollte ich noch eine mit einer Freundin machen, aber ich denke ich werde auch noch eine machen wo alle hinkommen können.


    Ich hoffe das hilft ein wenig ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Aloy ()

  • @Flaki


    Man schaltet alles beim spielen frei in dem man seine Farm levelt und sich selber natürlich auch. Im eshop kann man aber 2 Pakete kaufen also einmal ein Paket im asiatischen Stil und das andere weiß ich jetzt nicht mehr aber die braucht man nicht es sei denn man findet es toll. Also wie gesagt man muss da kein echtes Geld investieren außer halt die 20 € zum kaufen, danach schaltet man alles frei.

  • Danke. Das klingt alles gar nicht schlecht. Kannst Du vielleicht noch was zur Langzeitmotivation (Abwechslung) und über die Kommunikation im Multiplayer sagen? Funktioniert das über Sprachchat oder Textchat? Welche Möglichkeiten hat man da? Ein paar von uns hier überlegen sich das Spiel evtl. zu kaufen. Da ist es natürlich gut, wenn man jemanden fragen kann, der das Spiel bereits besitzt.

    ...

  • @Flaki


    Über den Multiplayer kann ich leider noch gar nichts sagen, da ich ihn selber noch nicht ausprobiert habe. Also ich habe das Spiel jetzt ne Woche und spiele es jeden Tag und komm kaum raus aus dem Spiel, also ich mag es einfach nicht mehr ausschalten ^^
    Zur Abwechslung kann ich nur sagen das man sich h halt immer um seine Farm kümmert also Tiere füttern Produkte ernten (von den Tieren), Pflanzen aussähen, pflegen und wenn es soweit ist ernten, man bekommt Quest wo man bestimmte Waren liefern muss und man hat noch Geschäfte wie einen Obststand, Eierstand, Bienenstock uvm. Die Zeit im Spiel läuft auch weiter wenn man nicht spielt, aber es verfault da auch nichts zumindest ist mir da noch nichts aufgefallen. Und dann ist da noch das Baumhaus, das ist noch Mal ein anderer Abschnitt, das kannst du wie deine Farm selbst gestalten aber nur von innen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!