Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich hab mir gestern die Amnesia Collection im Microsoft Store gekauft und natürlich gleich angefangen zu spielen.


    Es ist sehr spannend aber so extrem gruselig wie es manche im Inet beschreiben finde ich es jetzt nicht, aber ich bin ja auch noch nicht soweit, vielleicht kommt das Gruselige ja noch.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich spiele im Moment Slime Rancher (gibt es momentan kostenlos bei EpicGames) und Minecraft Skyfactory 3 hab ich letzte Woche Samstag oder so nochmal angefangen. Ab und an spiele ich noch Minecraft Minigames. Oh ich spiele auch noch Sims 4, aber eher nur Sims erstellen oder Häuser bauen/einrichten

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • Slime Rancher steht auch auf meiner 'To-Play-Liste' o3o


    Farm Together (Switch)
    Ab und zu grade, gucke vielleicht zwei bis dreimal täglich auf die Farm, abernten, neu pflanzen, neue Sachen freischalten, sowas eben. Muss derzeit Diamanten sammeln damit ich mehr Land kaufen kann um dann endlich alles da hin zu packen, wo es hingehört und dann kann ich auch ausbauen.


    My Time at Portia (PC)
    Habe ich schon erwähnt, dass ich auf Crafting- oder Farming-Games stehe? Portia geht zwar mehr auf das Crafting, weniger auf das Farming, aber das Spiel trifft so derbe meinen Nerv, dass es nicht mehr feierlich ist. Ist auch endlich aus dem Early Access raus, was heißt, dass zumindest die Main Story und der Großteil des Spiel fertig sind. Deswegen hab ich es jetzt auch wieder aufgegriffen und ich liebe es! Ich liebe, liebe, liebe das Spiel!
    Hab mich bei meinem ersten Versuch etwas verrannt gehabt und habe dann eine Quest theoretisch nicht machen können (was böse ist, sehr böse), Freitag nochmal neu angefangen, war ja zum Glück nicht so weit und der neue Durchlauf läuft jetzt wie geschmiert. Bin sogar von Datum her früher im Spiel, hab aber schon mehr geschafft als beim ersten Mal :3
    Ich freu mich so <3 Und das Spiel soll auch noch dieses Jahr auf die Switch kommen, wäre also wieder ein garantierter Grabby für mich. ... Und es wird mich damit um den Schlaf bringen XD Wenn ich damit einmal anfange ist es immer so ein 'Okay, noch einen Tag, dann hör ich auf.', Tag ist rum, 'Okay, einer noch! XD' Spiel speichert eben immer nach einem Tag automatisch XD

  • Ich hab mal die demo von Meisterdetektiv Pikachu gespielt und joar is halt echt einfach xD aber is nich so schlimm weil des Pikachu is knuffig gemacht ^^ und die anderen Pokemon auch. Wollt nur n bissl in des Speil reinschauen bevor dann der Film dazu rauskommt. Da freu ich mich iwei schon drauf xD


    Und dann spiel ich noch die Demo zu Etrian Odyssey 5 Beyond the Myth. Die is erstaunlich umfangreich. ich bin jez bereits in der 3. Ebene des Labyrinths und man kann jede Klasse mit ihren Eigenheiten ausprobieren. Aber ich denk mal das is die letzte Ebene die ich erkunden darf da man in der Demo nur bis level 10 lvln kann. Aber es is alles drin was im Hauptgame dann auch wär. Man hat sogar steetpass xD Ich hab von der Reihe unter anderem den ersten Teil gespielt und es is schön zu sehn dass sie sich mit der Zeit doch gut entwickelt.
    Sollt ich iwann mal Zeit übrig haben hol ich mir Etrian Odyssey: The millenium Girl. Is n Remake vom ersten Teil ^^ und für 10€ zu haben xD


    Aber am meisten freu ich mich wenn ich endlich mit der Zwischenprüfung durch bin und mich wieder in ruhe stundenlang an Xenoblade 2 dransetzen kann. Btw hör ich grad die Musik dazu xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Fate/Extella Link (Switch)
    Endlich! Habe mich sehr gefreut, dass es die Fortsetzung zu Extella auch auf die Switch geschafft hat. Die Story ist (bis jetzt) super, mir persönlich zwar etwas zu linear für Fate (sage ich, die die Arcs durcheinander spielt xD), aber das Kampfsystem hat sich einfach sooo viel verbessert im Vergleich zum ersten Teil. Moon Crux und Moon Drive wurde jetzt zusammengefügt und man läd jetzt sein Noble Phantasm damit auf und muss keine drei Fragmente dafür mehr sammeln, außerdem gib es jetzt auch random Items in den blauen Boxen, mit denen z.B. die Angriffe stärker oder schneller werden und die Skills sind jetzt nicht mehr komboabhängig, sondern können einzeln aktiviert werden und müssen nach Gebrauch dann ein paar Sekunden aufgeladen werden.
    Die neuen Charaktere sind auch ziemlich nice, habe mich ja total auf Francis Drake und Arjuna (sein NP! ist so toll!!) gefreut.
    Jetzt heißt es durchsuchten, bis ich Gilgamesh und Archimedes habe, dann werde ich auch mal den Online-Modus ausprobieren.


    Yoshi's Crafted World (Switch)
    Super putzig und gar nicht so leicht, wie es aussieht. Das zielen mit den Eiern geht jetzt anders als in den anderen Yoshi-Spielen, ziemlich gewöhnungsbedürftig (bin noch zu langsam). Die Rätsel sind alle super kreativ und die Umgebung wird richtig gut mit eingebunden (hätte mich auch gewundert wenn nicht).
    Die Extra-Aufgaben sind teilweise ein bisschen nervig, aber zum Glück muss man die Level nicht durchspielen wenn es nur heißt "hole mir ein XY".


    Fate/Grand Order (Smartphone)
    Joa, wie immer eigentlich xD
    gerade erst das Gudaguda Honnoji-Revival fertig (als es das erste mal stattfand habe ich FGO noch nicht gespielt), jetzt wurde gleich ein Nachfolgeevent nachgeschoben. Bin ja kein richtiger Fan von solchen Event-Stocks, I'M LOOKING AT YOU, POCKET CAMP! xD


    Animal Crossing: Pocket Camp (Smartphone)
    Wie schon gesagt: EVENTS!! Aber das Kirschblütenzeug ist so toll, da will ich wenigstens das Blumenevent gut machen.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei mir hat es noch das Game ,,Ark” auf die Switch geschafft und ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Ich hatte erst meine Zweifel an der Version für die Switch, ich spiele es sogar auf dem Handheldmodus ^^

  • Neben Farm Together versuche ich auch noch in AC Odyssey vorwärts zu kommen, aber das Kopfgeldsystem macht jede Motivation zunichte. Man kann nicht mal in Ruhe eine Mine überfallen ohne gleich wieder einen oder zwei Söldner mit an der Backe zu haben, die nur Sekunden zuvor noch nicht mal in der Nähe der Mine waren. Das Prinzip wäre noch okay, wenn alle paar Stunden mal ein Kopfgeldjäger auftauchen würde, aber ich darf mich praktisch im Minutentakt mit denen rumschlagen. Es kann auch zu viel des Guten sein, Ubisoft ...

  • Das ging mir auch immer extrem auf die Nerven in Odyssey. Ich hab immer gleich das Kopfgeld bezahlt sobald der Balken bei einem Söldnerkopf rot war.


    Ich spiele zur Zeit Amnesia und habe am Freitag mit Dark Souls 3 angefangen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich habe noch kein einziges Mal Kopfgeld bezahlt und werde das auch nicht tun. Entweder ich haue die Söldner um, oder, besser noch, den Kopfgeldgeber. Trotzdem nervt es wie die Hölle. Die Frequenz, mit der sie auftauchen, ist einfach viel zu hoch.


    Dark Souls III <3 Unglaublich gutes Spiel. Schwer, aber machbar. Viel Spaß damit!

  • Ich spiele zurzeit sehr verstärkt wieder "The Wolf" (Android).
    Auf meinem Hack Account hat mein Wolf inzwischen Level 47,aber das leveln ist halt echt anstrengend.Außerdem ist der Separate Server für Hacker zwar ganz nett,aber nur mit anderen Hackern spielen zu können,ist doch auf die Dauer ein bisschen langweilig.
    Daher habe ich mit inzwischen einen zweiten Account ohne Hack zugelegt,wo ich inzwischen auch Level 42 bin.Meistens hänge ich im PvP Bereich ab.Ist zwar manchmal echt pures Drama was da abläuft,aber mit zwei guten Teams kann es echt verdammt viel Spaß machen.


    Außerdem habe ich mir "Dawn of Man" (PC) zugelegt.
    Vor kurzem hatte ich diese Spiel bei einem Let's Play von Gronkh gesehen,und fand es sofort interessant.Ist zwar wirklich nicht ganz so leicht wie es scheint,aber es macht schon Spaß,seine Steinzeitmenschen Kultur entwickeln zu lassen und sie durch die verschiedenen Zeitepochen zu führen.Derzeit befinden sich meine Menschen im Neolithischen Zeitalter;stehe also noch relativ am Anfang.

  • Jaa. auf der Wii U bin ich ja nie dazu gekommen ganz durch zu spielen. War allerdings schon so kurz vorm Ende.


    Und auf der Switch kam ich nie über 5 Herzen hinaus haha


    Nun hab ich mal neu gestartet (wegen der Steuerung zum wieder eingewöhnen XD)


    Mal schauen ob ich diesmal durchziehe :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Stimmt wo du yoshi schreibst.. das spiel ich auch noch XD


    Und wenn wenn otti und sina sowie ich mal gleichzeitig zeit finden auch splatoon 2 salmon run.


    Na und farm together muss ja auch sein wegen dem event gerade :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • vieleicht spielen wir ja bald "dragon Marked for death". Irgendwas neues muss mal für die switch an multiplayern her

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @nartaina


    Ja genau dieses Game ^-^


    Also bei mir läuft es einwandfrei die Grafik kann ich zwar nicht mit der PS4 Version vergleichen, aber es sieht trotzdem gut aus. Hatte kurzzeitig 3 kleine Ruckler aber sonst ist mir noch nichts weiter aufgefallen und ich spiele es ja schon ne ganze Weile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!