Was spielt ihr zur Zeit?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich spiele zur Zeit:
    Smash ultimate:
    Definitiv das beste smash. Ich mag es vor allem, wie OP ridley und (kein witz) Pichu sind, wenn man sie spielen kann.
    Außerdem ist chrom drin, als auch mein brawl main Wolf, welcher jetzt einfach noch besser ist.
    Der beste neue Char ist (im moment) aber meiner meinung nach K. Rool. OP, plz nerf.
    Und, ja, ich habe alle chars im Spiel. Ich hab im Moment halt echt kein Leben xD
    Freu mich btw schon auf joker 4 smash. Wird dann mein Main :)



    Pokemon S/W 2
    *Bitte traurige klavier musik einfügen, danke* Warum musste Nintendo den DS Online Service abschalten? Warum?! Ich mochte mein Competitive Team aus 6 Barschufts auf Level 5 :(
    Kleiner Scherz. Ich denke tatsächlich, dass die fünfte gen die letzte gute und die beste ist. Und nein, "aber da gibt es ein müllsack pokemon" ist kein argument.
    Das macht das spiel nicht gleich schlecht!


    ACNL
    Zwar spielt das spiel noch kaum einer, allerdings bin ich immer noch auf der suche nach friendscodes für ac switch. Und das funktioniert eben immer noch am besten in acnl.


    Sonic 06:
    Das spiel ist nicht nur schrecklich, sondern auch noch schrecklich lang! Macht, dass es aufhört! Ach, und übrigens...
    It's no use!



    Final Fantasy XV
    Ich weiß nicht, was die Leute an dem Spiel so fürchterlich finden. Okay, die story teilweise. Aber der Rest ist gut gestaltet, finde ich.


    Danganronpa 2


    Bin gerade dabei, alle Teile Danganronpa durch zu spielen. Mag Teil 1 aber irgendwie lieber als Teil 2, das Inselsetting ist zwar schön und gut, aber die chars sind nicht so spannend wie die von teil 1.



    Okay, das ist alles.

  • Im Moment spiele ich recht viel Sims 4, auch wenn ich nicht weiß was ich so bauen/welche Sims ich so erstellen soll. Außerdem spiele ich Minecraft Minispiele ab und an dann nochmal Minecraft Modpacks (entweder ich habe viel zu wenig Motivation was zu machen dort oder ich weiß nicht was ich tun soll...) Letzt habe ich noch Pokemon Alpha Saphir gespielt aber nachdem ich die Delta Episode abgeschlossen habe und die Pokemon Liga zu zweiten mal beendet habe weiß ich nicht was ich tun soll, außer vllt die Legendären Pokemon zu fangen, Pokedex vervollständigen (aber wenn ich ehrlich bin... dazu bin ich zu faul xD)

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • Danganronpa 2


    Bin gerade dabei, alle Teile Danganronpa durch zu spielen. Mag Teil 1 aber irgendwie lieber als Teil 2, das Inselsetting ist zwar schön und gut, aber die chars sind nicht so spannend wie die von teil 1.

    Warte... WAS?


    Du bist so ziemlich der einzige Mensch den ich kenne der die Charaktere aus DR2 schlechter findet als DR1.
    Der 2. Teil ist einfach in allen Aspekten besser! Wie weit bist du denn bisher?


    On Topic:
    Smash, Seit Tagen.... und das wird erstmal nicht aufhören.


    Nebenbei ein bisschen Kingdom Hearts 2 und Persona Dancing

    noface.png

    by Toast <3

  • Die Woche hat es mit dem Spielen wegen der Arbeit ziemlich stagniert, aber derzeit spiele ich


    -Super Smash Bros Ultimate.
    Werde morgen endlich die restlichen Kämpfer freischalten :3


    - Pokemon X:
    Ich mag die 6te Gen sehr und bereu dass ich damals mein Y verkauft hab. Ich bin noch ziemlich am Anfang. An der Seite meines kleinen Fynx "Grimm" :D
    Story Team werd ich noch planen.


    - Pokemon Ultra Mond:
    Züchten. Außerdem werd ich noch die Kapus fangen, werd aber dann ihr passendes Wesen resetten. Klappt das auch mit Abras/Natus Synchro? Hab viele davon xD


    Was ich bald spielen werde:


    Monster Hunter World
    Ich bin seit kurzem eine stolze Besitzerin eines PS4 Pro, den haben ich und mein Freund zusammen zugelegt. Es gab letztens ein klasse Angebot im Media Markt. Und seine alte PS4 gibt bald den Geist auf...
    Er spielt es gerade, aber ich freu mich schon auf das Spiel <3

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • oh sry @Squall, aber meine begründung weshalb ich s/w nicht mag hat nichts mit pokemon design oder so zu tun. für mich war es augenkrätze XD
    diese mode7 artigen animationen permanent zu sehen war wirklich eine qual für mich und erinner mich leider auch an so gar nichts was story und co angeht :/


    ansonstan spiele ich halt noch smash XD
    werde langsam richtig gut mit snake und kann nicht aufhören mich in die characktere zu verlieben! ich will jeden den ich teste auf einmal mainen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gestern Abend das erste Mal seit.... Sommer 2017... Die Switch gestartet um was zu spielen. (2 kleine sessions snipperclips bei einem Freund nicht mitgerechnet)


    Kein smash, kein pokemon...


    Gris.... Es ist so schön! Es hat hoffentlich keine Gegner wie andere wunderschöne Spiele (looking at you, "unfinished swan" you got my hopes up and killed me with your scary level... Gegner die man nichtmal panisch aus Versehen töten kann.... Baahhhh)

  • Super Smash Bros Ultimate (Switch): zur Zeit vor allem der Abenteuermodus, sobald ich aber alle meine Mains habe, werde ich auch öfters mal online kämpfen :)


    Fate/Grand Order (Smartphone): nachdem ich mich durch das Ende der 7 Singularity gequält habe (story- und charaktertechnisch zwar mein Favorit, aber das Ende hat sich arg gezogen :/) nun seit heute die letzte Singularity, über die ich mich noch nicht mal vorinformiert habe. Ach und Rate Up is a lie (:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich bin etwas dem Vr verfallen. Besonders nachdem ich herausgefunden habe was das signal stört.
    Sony hat nun auch noch einen heftigen Sale drin weshalb ich mir viele spiele geholt habe.


    Windlands. Komische steuerung.. ich weiß nicht ob mir das so gefällt
    Man hangelt sich da von baum zu baum. Irgendwie ist es cool so über schluchten zu hangeln. Doch ich muss da noch ein gefühl für die steuerung bekommen. Ausserdem ist es doch sehr motion sickness gefährdet.
    Einmal hätte ich mich glatt hingelegt als mein körper nicht damit klar kam dass da keine g kräfte auf den körper wirken XD


    To the top
    Ähnlich wie windlands. Man hangelt sich zur Spitze hoch. Ich hab es kurz nach windlands gespielt und hatte am ende abgebrochen weil mir dann doch etwas übel wurde XD


    Beat Saber
    Mein absoluter lieblings vr titel : D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie ist das so wenn man die aufhat?
    Ich würde es gerne auch mal ausprobieren, bei Media Markt hängen ja immer welche rum zum testen, aber ich glaube meine Gaming Sickness würde mich umbringen :/

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Viel habe ich hier dazu schon geschrieben


    Playstation VR


    Ich bin leider auch nicht immun gegen Motion Sickness und merke es doch arg wenn ich im Spiel vorwärts gehe aber selbst stehe.


    Doch es gibt ein paar Spiele da stehst du eh nur auf der Stelle und drehst dich umher.


    Job Simulator
    Moss
    Beat Saber
    VR World
    Super Hot


    Und bei Spielen mit viel Bewegung doch drin, da gibt es einstellungen dass du dich teleportierend fort bewegst etc.


    VR ist einfach ein Erlebnis. Die spiele kosten weniger. Dafür hast du auch nur kürzer etwas davon. Etwa wie.. du gehst in den Freizeitpark und zahlst 40 Euro für einen Tag.
    Job Simulator spielst du einmal durch und dann war es das auch so ca. z.,B Macht dennoch mega Spaß als erlebnis so :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja dito. ich werde da auch direkt seekrank, wenn mein charackter sich bewegt ohne das ich mich bewege. bin bei so einem ikea vr ding fast vom stuhl gefallen deswegen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach vr ist was schönes das Ei zuge wo ich die motion sickness extrem merke ist minecraft, zwar kann man sich porten oder steuern aber manchmal geht es so schnell das ich schon mal was umgekippt bin. XD


    Meine zurzeit top Spiele für vr:
    King spray
    Block
    (beides Spiel wo die Kreativität sehr gut freien Lauf lassen kann)
    The Lab
    Superhot
    Rick an morty simulator xD
    Und paar weiter spiele wo mir die Namen nicht einfällt.
    Nebenbei erwähnt hab ich ein Programm aufm PC was mir erlaubt alle Spiele in vr zu spielen zwar nur spiele wo ich mit Maus und PC steuere aber umschauen kann ich mich damit xD aber da empfiehlt sich elite dangerous (mehr Realismus) oder no man sky. Beides spiele wo man den Weltraum und Planeten erkundet, es sieht in vr einfach unglaublich aus❤️


    Am ds :
    Acnl (ja ja immer noch fleißig dabei nur biete ich eher nur paar services an und paar Leutchen zu helfen xD)
    Pokémon ultra moon... Hab mich endlich durch gezwungen das mal auszuprobieren.
    Minecraft... auch wenn der c Stick mir noch etwas schwierigkeiten bringt xD
    Mario und Sonic bei den olympischen spielen (2008&2012) ich hab das als king geliebt und musste es einfach wiederholen xD
    Dr kawashimas gerhinjogging
    Und sonst noch Mario kart :inlove:

  • Persona 3:
    Burn my Bread!
    Ich höre diesen Meme in letzter zeit immer öfter, und krieg das im opening iwie auch als "burn my bread" statt "burn my dread" mit.
    Egal, das spiel ist wirklich gut! Ich hatte mich einwenig davor gefürchtet, dass es extrem stört, dass die chars nicht mitkämpfen. Aber im ernst: es stört nicht wirklich. Auch, wenn die heiler oft den Kingdom hearts donald move machen,
    und den random typen mit 198 HP von 200HP heilen, statt den Hauptcharakter mit 13 HP von 113 HP zu heilen.


    Detektiv conan (wii spiel):
    Ich freute mich ja eigentlich darauf, endlich das einzige hier erschienene Conan game zocken zu können. Aber holy moly, kann ich es verstehen, dass sich das spiel verkauft hat, als wäre es jetzt noch für den virtual boy rausgekommen.
    Ich weiß, meine Metaphern sind super. Viele Chars haben falsche namen, so zB Heiji und alles ist irgendwie schrecklich.


    Yo-kai watch 3:
    YO-KAI WATCH 3! yay.
    Ernsthaft: Super Spiel, kann ich jedem nur ans herz legen.


    Fire Emblem Echoes:
    Bisher das beste fire emblem. Wirklich. Ich mag es.


    Spyro Reignited Trilogy:


    Yo, spiele das spiel zum dritten mal durch und bin immer wieder erstaunt, wie gut es aussieht.


    That's all folks!

    Kritisch,
    Koopa.

  • @Koopario777
    Deswegen bevorzuge ich Persona 3 Portable für die PSP :/ Auch weil der weibliche Maincharacter mehr Persönlichkeit zeigt als Minato. Nicht das Minato schlecht ist, ich denke er ist einer der besseren Persona Main Charas, aber dennoch...
    Wobei es mir in FES auch nie so vorkam, als würden sie Heiler zu hart derpen. Spielst du das Original oder schon FES?


    Und yeah für Yokai Watch 3! Wobei mich das bisher weniger mitgerissen hat als 2... :/




    Ich spiele Tales of Vesperia (PS4) !
    Und es ist absolute Liebe qwq Ich krieg so harte Symphonia Flashbacks und Vibes von dem Spiel, dass ich es absolut feiere und keinen Cent bereue. Auch wenn ich es eher fix durchspielen muss, eh dann in 14 Tagen KH3 hier rumliegt und meine Aufmerksamkeit braucht. XD

  • Auch weil der weibliche Maincharacter mehr Persönlichkeit zeigt als Minato.

    Ich glaube, dass dies auch so sein sollte. Ich meine, irgendwie wurde er ja auch in diesem stillen Stil gezeichnet.


    Spielst du das Original oder schon FES?

    Original. Hab von vielen Seiten gehört, dass fes ein anderes ende haben und dieses schlecht sein soll. Aber mehr weiß ich dazu nicht. Vielleicht sehe ich es mir an wenn ich mit dem original durch bin.


    Und yeah für Yokai Watch 3! Wobei mich das bisher weniger mitgerissen hat als 2... :/

    Same. Ich habe zwar gehört, dass es ab chapter 5 besser werden soll, aber... ich sags wie es ist: Erika ist hart nervig. Vor allem ihr voice acting, wo ich mich wundere, dass es noch keine memes dazu gibt.
    Dann noch die Yo-kai Namen. Ich meine, beim grilluminaten musste ich schon hart lachen, aber ansonsten sind es halt einfach nur worte mit ner Namensendung.Oder halt sowas wie "Fittnapf-Fido" wo ich mich so frage, wie man darauf kommt, ein monster so zu nennen. Ich meine, das wäre so, als würde man einfach irgendwas nehmen und n "mon" daranhängen.
    Was es auch schon gibt, seit digimon existiert. Ernsthaft: Wie wäre das den bitte in Pokemon? Ich seh's vor mir:
    Schildkrötenmon setzt wasweißich attacke auf Feuerdrachenmonwelchesabertypfeuerflugistunddennochamendeseinesnamensein"rak"hatmon ein!

    Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!