Farm Together

• @Flaki

Mir hat es sehr geholfen die Farm komplett zurück zu setzten, da bekommst ganz viel Geld wieder und kannst nochmal ganz neu gestalten. Ich habe das 4 mal gemacht und nun bin ich mit meiner Farm zufrieden ^^

Ps es nimmt einige Zeit in Anspruch, da man ja dann genug Geld hat um alles komplett neu umzugestalten

• Mir hat es sehr geholfen die Farm komplett zurück zu setzten, da bekommst ganz viel Geld wieder und kannst nochmal ganz neu gestalten

An Geld mangelt es mir nicht und ich bin inzwischen auch im Level zu hoch um nochmal neu anfangen zu wollen. Und wie gesagt, mir gefällt die Farm inzwischen. Sie mag nicht so schön und so "geplant" sein wie andere Farmen, aber ich mag diese "natürlich" gewachsene Art. Kleine Änderungen und Ausbauten werde ich aber natürlich immer noch vornehmen.

...

• Wie stellt man denn die farm zurück?

In den Farmeinstellungen, wo du auch die Nutzerrechte für Freunde und andere Besucher einstellst. Da steht irgendwo 'Farm zurücksetzen'.
    Dabei wird ALLES verkauft, bis auf die Häsuer, die gebaut wurden und die Farm-Erweiterungen. Du fängst quasi mit deinem erarbeiteten Farmlevel und deinem Geld einfach wieder auf einer vollkommen leeren Farm an und kannst dann wieder so gestalten wie du möchtest.

• @nartaina

Dann fängst du aber quasi von Null an. Also du hast da wenig Geld, nur das Startgeld und musst wieder alles zusammen sparen. Ich hab auch meine erste Farm immer noch die ich halt paar mal zurückgesetzt habe und dann habe ich mir noch eine gemacht. Dadurch habe ich auch 2 verschiedene Map Typen einmal die wo von jedem etwas ist und bei der anderen habe ich das mit den Seen genommen. Vor allem ist das ganz gut mit mehr Farmen zwecks Events ^~^

• So, an alle die an Eiern interessiert sind:
    Heute Abend, ab 20 Uhr, sind die ersten 1404 Ostereier auf meiner Farm ernte-bereit XD"
    Ich lass die Farm für euch offen, werde aber selbst kaum was machen oder halt weiter umbauen, also einfach reinkommen, abernten und freuen. Ihr müsst nicht mal neupflanzen!
    Na, wie bin ich mit euch? <3

Morgen ist das ganze dann ab 21 Uhr oder sobald Sabi da ist :3

• Ne, es gibt mehr xD
    Hab mich schon ein bissel gespoilert... Oder die neuen Sachen sind nur PC.. Was ich nicht hoffe.

Tante Edit sagt:
    Flaki hat Recht, das neue Event mit rosa Hasen und Schoko-Weg ist nur auf dem PC ~.~

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

• Falls noch jemand Hilfe braucht ... ich kann gerne nochmal die Felder bepflanzen. Also einfach Bescheid sagen.

Ich denke dies richtet sich in erster Linie an @Matzi , @Nessi und @semasimo, bei denen Geld und Platz vielleicht noch etwas knapp sind. Für Sabi, Bel, Aloy und mich sollten die 1500 kein Problem mehr sein. Bei @Kyoni weiß ich leider nicht auf welchem Level ihre Farm bereits ist. Aber auch Ihr könnt natürlich jederzeit auf meine Hilfe zählen, falls Ihr noch etwas Unterstützung braucht :)

...

Einmal editiert, zuletzt von Flaki ()

• Für die, die noch das Event brauchen: Ich werd meine Farm wohl morgen den halben Tag offen haben, ab frühs so 10:30 rum, denke ich.
    Ihr könnt die Eier ernten (bitte nachpflanzen) und die Hasen hab ich mittlerweile auch stehen. Werd zwar selbst ab und zu mal gucken, aber vermutlich eher afk sein. Aber ihr könnt euch ruhig bedienen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!