Was spielt ihr zur Zeit?

• Bin immer so hin und hergerissen was ich spielen soll xD Final Fantasy online (ps4), Farm together(Switch), ark(switch,ps4), red dead redemption 2 online (ps4) obwohl farm together immer nebenbei geht bei mir ^-^ AC Odyssey ist bei mir im Pausemodus , aber da hab ich auch immer gleich das Kopfgeld bezahlt. My Time at Portia kommt jetzt auch bald raus für Switch, das hab ich mir auch gleich vorbestellt. Jetzt fehlt nur noch Animal Crossing :joke:

• Ja was man so an kritik mitbekommen hat erschien Ark unspielbar auf der switch xD

Aber wenns wirklich nur ab und zu n ruckler hat is das ja nich so schlimm. und die grafik musste man ja runter schrauben sonst wärs schlimmer. also haben sie wohl doch des beste draus gemacht

Wundert mich jez bissl xD aber wsl haben des alle mit der Pc version oder so verglichen und logisch kann die mehr

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Keine Ahnung ob es gepatcht wurde, ich kann halt nur sagen wie ich das Spiel empfinde und da ruckelt es nur minimal ab und zu das fällt so gar nicht auf also man nimmt es jetzt nicht so extrem war. Bei der Grafik hab ich mir gleich wenig Hiffnung gemacht da es ja nun mal ein Switch Game ist und dann spiel ich es noch auf dem Handheldmodus, aber ich war wirklich positiv überrascht. Ich hatte auch kurz mal mit einer Freundin probiert auf einen Server zu kommen und es hat auch geklappt ich habe einen aufgemacht und sie kam dazu ^^

• Aktuell spiel ich Meisterdetektiv Pikachu Und es is echt lustig xD habs mir in der Bibliothek ausgeliehn, weil so gut is es dann doch nich dass ich es auch haben möchte aber hab trotzdem meinen Spaß daran. Wollte wissen wie es so is

Man kann nich erwarten dass es schwer is aber das stört auch gar nich. Des Pikachu is einfach echt knuffig gemacht xD ständig macht es iein Blödsinn oder fliegt einfach mal durch die Luft oder erzählt einem wieder wie toll doch Kaffee sei.

Und ich frag mich in wie weit der Film die gleiche Story hat. Bisher scheints zumindest sehr ähnlich aber bin mit dem Spiel ja auch noch nich ganz durch

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So, ich habe heute beschlossen, dass ich mir demnächst keine neuen Spiele kaufen werde - Ausnahmen bilden die schon bestellte FE SE und AC, wenn wir einen Termin haben. Der Rest muss leider vorerst warten.
    Und da ich aber ohne meine daily dose Videospiele nicht leben möchte - möchte, ich könnte, aber ehhh, Spaß? - hab ich beschlossen mich an meine vier größten Brocken zu werfen!

Den Anfang macht grade Breath of the Wild (Switch)
    Habs am Montag morgen spontan neu angefangen und neben Wälder abbrennen oder wegbomben, wenn ich Holz brauche, habe ich bis jetzt nur Vah Ruta geschafft. Ich weiß auch nicht ob ich überhaupt bis Ganon komme weil... Zu blöd zum Blocken/Ausweichen. :/
    Aber ich will wenigstens die Titanen, das Master Sword und 50% der Krogs! So :<
    Das würde auch in meine 'Ich hab bisher noch kein Zelda durchgespielt' - Mentalität passen! XD

Danach stünden Xenoblade 2, Persona 5 und Witcher 3 noch an. Mal schauen in welcher Reihenfolge.

• Ich spiele gerade etwas mit Dreams rum.

Kein.. Ich Bau nun ein riesiges Spiel Ding.
    Nur erstmal so zum rein Füchsen eine Szenerie erstellt mit Wiese Bäume und Fluss.

Ansonsten spiel ich ab und zu zelda weiter. 1 Titanen (Wasser) hab ich ja schon XD
    Ich glaub als nächstes nehm ich mir den Vulkan vor.

Und ansonsten, wenn alle mal Zeit und Lust haben steht splatoon salmon run an.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Animal Crossing (GameCube; über Emulator):
    Hatte mal wieder Lust darauf :D finde die Dialoge mit den Bewohnern in GC einfach super. Klar, der Spielfluss ist langsamer, aber es gibt auch weniger zu tun, von daher sehr interessant, wie sie das in der Zukunft balanciert haben :)

Fate/Grand Order (Smartphone):
    Das CCC-Event ist toll <3

• My little Dragons Cafe
    Is echt süß aber auf jeden fall kein must have xD mein drache is zwar jez schon so groß dass ich n bissl auf ihm reiten kann aber ich steig lieber wieder auf Xenoblade 2 um. Fühlt sich meine Zeit 'besser' investiert an xD ich wollte es nur unbedingt mal testen seit ich es zuerst gesehn hab aber so ganz is es iwie nich meins.
    Nur diese kleinen fetten fliegenden katzen die Möwen sind, sind soo putzig :o

• Ah ja die Trailer sahen toll aus. Aber nachdem alle die es hatten nie wieder dazu schrieben dachte ich gleich dass das müll ist haha

Schade eigentlich. Drache und Cafe.. tolle Kombi. Aber wenn es nur 10 Min gefühlt Spaß macht..

YouTube

• Es macht schon ein paar Stunden lang spaß ohne frage aber es is dafür sicher keinen vollpreis wert find ich xD
    Manchen gefällt das ja, sieht auch süß aus und so, aber manchen halt eher nich so. Man spielt einfach nich soo lang dran.

• Nachdem ich Breath of the Wild dann doch wieder gedroppt habe - ich kann einfach nicht perfekt blocken geschweige denn ausweichen und das macht das Spiel dann doch ungemütlicher als es ist, zumal ich gefühlt 80% der Easter Eggs eh nicht raffe, was mich zusätzlich frustet - hab ich einfach mit der Liste weiter gemacht.

Derzeit hab ich noch Xenoblade Chronicles 2 in der Mangel, hoffe aber, dass ich morgen, aller aller spätestens Mitte nächster Woche damit fertig werde, damit ich spätestens nächstes WE mit Persona 5 anfangen kann.
    Was gibt's zu Xeno zu sagen? Ich liebe es? Ich mein, wirklich ... und das liegt sicherlich nicht nur and Pandoria! :< Auch wenn das böse Zungen behaupten mögen ... Okay, vielleicht so zu 95% liegt's an Pandy ... n/////n
    Nein, Käse, natürlich nicht nur. Ich mag das Spiel, ich möchte auch schon Xenobalde 1 unheimlich gerne (mit Xenoblade X hab ich mich etwas gebissen, aber irgendwann nehm ich das auch nochmal in Angriff). Einzige Störfaktoren bisher: Rex und das Blade-Summon-System. Ich kann gegen beides nicht viel tun, maximal Rex instant aus dem Team schmeißen, sobald der vierte Chara da ist. Und beim Blade-System ... ich werde wohl heute Abend seeeehr viele Kernkristalle farmen <_< Gestern wieder 99 normale und 50 Rares geknackt und wieder keine Rare Blade bekommen.
    Aber ich hab dennoch Spaß am Spiel und das ist die Hauptsache, oder? <3

Danach ist wie gesagt erstmal Persona 5 dran und ich hoffe inständig, dass ich es vor dem 6. Juni durchkriege, sonst liegt es dann erstmal 2 Tage auf Eis, wenn ich mir Shadowhunters Staffel 3.1 reinziehen MUSS. Sorry @Beny aber meine Serie ist mir dann doch wichtiger XD"
    Danach wird wohl mein 'Grashalm-Kauf' endlich gespielt. Ich habe eigentlich gesagt, ich bleibe hart und kaufe mir bis zum Release von FE3H kein neues Spiel ... also ich war sehr eisern ... so eisern wie ein Grashalm eben und hab mir FF XII Zodiac Age für die Switch gegönnt XD"

• Shadowhunter ist doch auf Netflix schon vollständig oder hab ich was verpasst?

Ja, aber da ich die ersten beiden Staffel schon auf DVD habe, will ich halt alles auf DVD. Außerdem kann ich es so immer gucken und muss nicht zahlen um es mir irgendwann mal wieder ansehen zu können :/

• Ich hab NL gezockt, aber inzwischen merk ich, dass es sich bicht mehr richtig lohnt, und sich zwingen muss nicht sein.

Ich hab mir vorgenommen sämtliche Spiele, vor allem Switchspiele, bis zum AC Release durchzuspielen die ich noch nicht hab. Dazu zählen:

Zelda BotW
    So gut wie, ich hab das meiste. Alle Titanen, eine gute Rüstung die bis zum Maximum aufgelevelt sind, die Ballade der Recken durch, alle Schreine. Bevor ich Ganon mache, will ich noch:
    Die Heldenprüfung absolvieren
    Versuchen alle Nebenquests zu lösen

Yoshis Crafted World
    Bin gerade dabei. Ich mach zuerst alle Level, bevor ich die nervige Suchquests der Roboter löse.

Super Mario Bros. Deluxe
    Angefangen, aber nicht weiter.
    Ich hab den Wii U Teil zwar, aber nie gespielt xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Hab des Wochenende mal Nine Parchments gespielt. Des Spiel hat gerade so ne sterberate dass man doch nich aufgibt und weitermacht xD
    Man stirbt sehr oft und zsm spielen macht es auch nich wirklich einfacher, allein schon weil man sich gegenseitig schadet, aber iwann nach paar versuchen schafft mans dann doch und freut sich ^^ bis man wieder stirbt xD habens dann bei einer Stelle auch erst mal gelassen weil es dann doch n bissl frustet.
    Aber trotdem sieht des Spiel echt hübsch aus ^^ aber einfach is es auch jeden fall nich xD

• Otti Sina und ich haben bei dem Schnäppchen letztens auch ja zugeschlagen. Viel spielen wir es tatsächlich nicht XD Wir kaufen immer ein Spiel damit wir nicht nur Salmon Run spielen.. und am Ende spielen wir salmon Run XD

Das Nine stört mich etwas sofern dass sich halt wirklich selbst die ganze zeit schaden zufügt.

Allerdings gingen die anfangslevel so zu 3. recht gut. Alle 3 sind eigentlich bisher noch nicht gestorben. Auf jedenfall sind wir schon hinter einem Boss.
    Wenn sich 3 Angriffsstrahlen kreuzen wird das so eine Super Attacke. Das zu justieren ist allerdings auch uff.

Wir spielen gerade mit 2 Heilern aber auch haha
    Ich hab mehr fokus auf das heilen und Otti spielt offheal kann man sagen.

Aber ja.. wir spielen irgeendwie wieder eher Splatoon haha

Warhscheinlich brauchen wir dieses Dragon Spiel auch nicht probieren XD

YouTube

• Warhscheinlich brauchen wir dieses Dragon Spiel auch nicht probieren XD

Welches Drachen Spiel? ^^

Ja ich bin da so zum Heilen und Schaden und mein freund eher nur schaden. Aber der Teamschaden is echt nervig xD wenn man den doch wenigstens ausstellen könnt. Wir sterben sooo oft xD bin aber eig auch nich gut in solchen Spilen, kann nich gut zielen. Wohl auch der grund warum ich splatoon nich so mag

Kein bock hatten wir dann an ner Stelle etwas später im Spiel. Da kammen so 20 Gegner auf einen zu und die Hälfte hat einen mit Bällen beworfen oder n paar sind selbst explodiert oder haben uns einfach so angegriffen. So wirklich lvln kann man ja auch nich.
    Bosse sind eig nie des Problem, eher diese massen an Gegnern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!