Beiträge von PurpleClown
-
-
Ich finde ja auch On your Tail interessant von dem ganzen.
Die meisten anderen Spiele sprechen mich auch nicht soo an, mit der 2D Grafik und dem pixeligen. Es ist recht selten, dass ich sowas spiele und es mich wirklich packt.
-
Auch einer der Gründe warum ich den Manga haben wollte
Füchse haben mir es momentan am meisten angetan von Canines.
-
Hab es endlich geschafft mir nach langer Zeiten den 1. Band von dem Manga zu bestellen (Das meistens der 1. Band einfach fehlt..) , nachdem ich es schon so lange machen wollte.
Heute konnte ich ihn beim Thalia abholen
-
*man zeige den Drachen
Ok, dann wird auch noch der Drache gezeigt. War ja auch mal etwas wo ich mein Geld verprasselt habe
Der Schattendrache von Schleich
-
Hab ihn zwar jetzt auch schon etwas länger, aber ich musste bei der Franco zuschlagen als ich die Figur gesehen habe. (Man ignoriere den Drachenflügel beim 2. Bild..xD )
-
-
-
912
Aber wo soll man die alle hinstellen, wenn man so viele hat? o:
-
-
914
Wofür kann man dann eigentlich die ganzen Kaffeemaschinen gebrauchen? xD
*nimmt trotzdem noch eine*
-
-
-
-
Ich entschuldige mich mal für meinen unordentlichen Tisch, aaber ich muss das Husk Plush zeigen, das bei mir gerade angekommen ist :3
-
Heute kam mein Gaming Notebook an
und ich glaube, ich konnte jetzt zum ersten Mal Games auf der höchsten Grafik spielen
-
Hab da noch einen älteren PC mit Windows 7. Auf dem System starten die Spiele noch problemlos. Man könnte aber auch eine Virtualbox aus dem Internet holen.
-
Ich habe gerade Heidi Komplettbox (die alte Anime Serie
, nicht dieses neue Computeranimierte Zeug
) und Puschel, das Eichhorn Komplettbox bestellt.
Da mir die Qualität von Anne mit den roten Haaren (Komplettbox) und Sindbad (Komplettbox) gefallen hat.
Habe ich auch Heidi und Puschel gekauft.
Fehlen noch ein paar Serien, aber wenn ich so weiter mache habe ich bald alle Serien zu Hause die ich so gerne als kleines Kind gesehen habe.
Aaaaah Puschel, ich habe Puschel damals so geliebt qwq
Glaube das ich mir auch glatt die Komplettbox bestellen müsste
-
Heute kamen diese beiden Harry Potter Games an, welche ich immer sehr gern gespielt habe. :3 Damals habe ich sie jedoch von der Bibliothek ausgeliehen, die diese Spiele aber leider nicht mehr hat und deswegen musste ich sie mir selber kaufen..aber..nun kann ich sie dafür spielen, wann immer ich es möchte
-
Und ich war vor ein paar Wochen traurig als die letzte Blüte dran und noch keine weitere Knospe zu sehen war..jetzt geht der Hibiskus wirklich ab.