Beiträge von Blume
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich sitze jetzt glaube ich fast 45min hier an dem Kommentar und .... sry, ich weiß einfach nicht. Ich habe den Text doch gelöscht weil... das Thema ist irgendwie sehr schwierig und ja ... falls das ein Kompliment war- danke :) aber ich ... ich sag's mal so: Ich denke zu viel nach und mache mir zu viele Gedanken. Das ist der Grund, warum ich mir unsicher bin bei dem Ganzen und auch für die Zukunft. Sry
Glaub mir, nichts würde ich lieber wollen als wieder diese Videos aber ... es ist kompliziert mittlerweile :/ ich bin mir sehr sicher, dass sich da noch jemand findet, der das ebenfalls gut kann. Es ist ein zweiseitiges Schwert für mich- Spaß, Kreativität auf der einen, Datenschutz auf der anderen Seite. Und es fällt mir aktuell extrem schwer, da einen Kompromiss zu finden.
Ich versuche jetzt glaube ich seit einer Stunde irgendwie was richtig zu schreiben, habe aber das Gefühl alles nur falsch zu schreiben ...
Aber im Moment und in diesem Jahr werde ich wohl in dieser Richtung nichts mehr machen, sorry ... :(
-
Wie cool wäre es denn wenn Blume das irgendwie so einleitet
Auch wenn das nicht passieren wird
Ich musste das wenigstens einmal aussprechen bzw. ausschreiben
Ich habe da diesen kleinen YouTube Ausschnitt vor Augen, den wir mal sehen durften
Würde ich gerne machen wenn ich wüsste was da gewünscht wäre^^' aber im Moment leider keine Zeit für solch aufwendige Sachen, gibt bestimmt andere Kreativos hier im Forum die das tausend mal schneller und besser hinbekommen :) Aber dennoch danke :D
-
-
-
-