Beiträge von Shirayuki

Als letztes habe ich Flammengeküsst Bd.03 Onyx Storm Deluxe Ausgabe und die E-Book Ausgabe gekauft.

71PitOfNr4L._SL1500_.jpg

Die Deluxe Ausgabe ist aber auch so schick. :inlove:

Und wegen 2 Zusatz Kapitel habe ich von den ersten Teil Flammengeküsst Bd.01: Fourth Wing auch noch die Taschenbuchausgabe gekauft.

Ich habe auch eine Menge Geld für mein Hobbys ausgegeben.

Ein Gaming Headset von Razer (war echt das einzige Headset was mir nicht weh getan hat wegen meiner Brille), einen Gaming Tastatur und Maus.

Dazu die Mangas Mashle Magic and Muscles Bd.16 und Jujutsu Kaisen Bd. 25.

Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel. :blush:

Vieleicht kann sie mir ja jemand hier beantworten.

1) Da man es nicht schaft alle Glückskekse (man bekommt immer die Gleichen Sachen :anger: ) und die anderen Saison Atikel zu bekommen (Eindeutigig gibt es zu wenige Blattpunkte).

Erscheinen die gleichen Atikel nächstes Jahr wieder?

2) Sollte man die Rentier-Gyroiden die man nicht benutzt verkaufen oder für die nächste Saision aufheben? (kommen da neue Atikel oder die gleichen)

Sind es die gleichen brauche ich sie nicht mehr.

LG

Gestern Abend habe ich Hogwarts Legacy auf der PS5 zu ende gespielt (mit Slytherin), wie letztes Jahr auf der Nintendo Switch.

Und zusätzlich 3 mal von vorne Angefangen um die andere Häuser zu sehen.

Mein Ranking der Gemeinschaftsräume:

1. Slytherin (Einfach geil das man Wasser vor dem Fenster hat, sieht echt cool aus wenn Tiere vorbei schwimmen).

2. Hufflepuff (Sieht aus wie eine Hobbithöle).

3. Gryffendor (Kennt man aus den Filmen).

4. Ravenclaw (Das gefällt mir überhaupt nicht, total ungemütlich, helfen auch die viel Bücher nicht).

Das Spiel hatte trotzdem ladezeiten, aber nicht so lang wie auf der Switch.

Ich habe endlich mal Aufgaben gemacht die ich auf der nicht gemacht habe.

Und die extra Episode die es auf der PS5 gab, die aber jetzt auch die anderen bekommen habe.

Die Aufgabe wo man sein eigen Laden in Hogsmead bekommt.

Die hätten eine Wahrnung machen soll, wer Angst vor Puppen (Modepuppen) und Marionetten hat, war das reine Folter (war total schrecklich für mich). Da ich eine totale Phobie davor habe.

Das Spiel gibt eine möglichkeit die Spinnen heraußzunehmen, wegen Phobien.

Aber hier nicht. Schade.

Aber insgesamt hatte ich trozdem spaß. Und Harry Potter passt perfekt zu der Vorweihnachtszeit.

Alleine wegen den Tierwesen (ich sag nur Niffler :inlove: ) und den Raum der Wünsche einfach himmlich.

Und in Hogwarts rummlaufen und alles erkunden. :inlove:

Ihr habt mich überzeugt.

Ich habe gerade das Spiel gekauft und bin es am runterladen.

Ich bin dann mal am spielen. :happy:

Hatte ja noch nicht mal ein Google Play Konto sondern nur ein Google Konto.

Bis dahin wusste ich noch nicht mal das es ein unterschied gibt. :blush:

Und das alles nur für Animal Crossing.

Wie gesagt ich spiele nur Konsole und nicht anders.

10 Euro sind nicht viel finde ich. Also was hält dich noch auf?

Die 10 € sind nicht das Problem.

Sondern wann soll ich das noch spielen soll.

Neben Final Fantasy 14 Online und Hogwarts Legacy.

Und ein anders Problem ist ich weiß nicht ob ich spaß hätte auf ein Tablet oder Smarthphone zu spielen. Bis jetzt habe ich noch nie auf beide Geräte ein Spiel gespielt (beide Geräte sind auch nicht die neueste Geräte).

Warum ist es nicht für die Nintendo Switch erschienen, da hätte ich es sofort gekauft.

Gibt es irgendwelche Anforderungen (technische) um das spiel zu spielen?

Ich spiele zur Zeit Final Fantasy XIV Online (für die PS5) und kann einfach nicht aufhören.

Hätte nicht gedacht das es mir so spaß macht.

Habe einfach meinen letzten freien Tag nur das gepielt (von morgens bis abends :blush: ).

Jetzt verstehe ich auch was alle meinen es ist zeitintensiv.

Finde auch super das man mit einer Person alle Jobs machen kann.

Ist mein erstes mmorpg und ich finde es gut das man die Dungdeons mit NPC machen kann damit ich noch mehr übung kriege.

Und das crafting macht echt spaß. Und es sieht alles so toll aus.

Ich freue mich wenn ich mein Chocobo freigeschaltet habe.

Ich denke ich werde in nächstes Jahr in die Vollversion wechseln.

Mit der Testversion kann man echt alles ausprobieren um herauszufinden ob das Spiel ein liegt.

Gestern habe ich Final Fantasy durchgespielt, für die Switch.

Ich finde die alten Spiele kommen auf der Switch in Handheld Modus einfach besser.

Hat noch nicht mal 20 Stunden dafür gebraucht.

Endlich konnte ich den 1. Teil auf deutsch spielen. Sonst hätte ich es auch nie getan.

Ich brauche für die Reihe einfach deutschen Untertitel.

Interessant wer schon alles im ersten Teil erwähnt wird oder vorkommt.

Auch das die Gruppe "Krieger des Lichts" heißt. Voll Final Fantasy 14 vips.

Ich hatte meinen Spaß beim spiel.

War auch wieder schön klassisch Rundenbassiert zu spielen. Fehlt mir oft.

Sollte man als Final Fantasy Fan schon einmal gespielt haben.

Als nächstes kommt Teil 2.

Als letztes habe ich Final Fantasy XVI und die beiden DLC dazu durchgepielt.

Ich fand es klasse. FF16 fand ich besser als FF15.

Geschichte ist super, etwas düsterer als die Vorgänger.

Die Grafik ist einfach klasse gewesen.

Für mich war es ein richtig schönes Final Fantasy.

Für mich bedeutet Final Fantasy:

- eine schöne, spannende Gechichte

- super Grafik

- ein schöner Soundtrack

Und alles war vorhanden, deswegen ist es für mich ein Final Fantasy.

Das Gameplay war bei 16 besser als bei 15. Aber nicht so gut wie bei FF 7 Remake/Rebirth.

Sqaure Enix ist für mich auch die besten wenn es um Spiele Soundtracks sind.

Die schaffen es einfach die passende Musik zum Spiel zum komponieren.

Und das schaft selbst Hollywood selten bei Filmen und Serien.

Und das beste am Spiel war die deutsche Synchro (neben Torgal), die war einfach der Hammer.

Viel besser als bei FF 7 Rebirth.

Als Anime, Games, Film und Serie Fan. Fällt so was auf. Und man freut sich.

Clive Rosefield: Vincent Fallow (Pedro aus One Piece)

Jill Warrick (Erwachsene): Maria Koschny (Jennifer Lawrence "Tribute von Pannem")

Gav: Norman Matt ( DC Ben Jones aus Inspector Barnaby, Cillian Murphy "Oppenheimer" uvm.)

Torgal :inlove: , so einen Hund hätte ich gerne.

Fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden was mein Game of the Year 2024 wird:

Final Fantasy 7 Rebirth oder Final Fantasy 16.

Ich nehme einfach beides.

Ich habe ein paar Fragen zur der App, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.

- Kann man das Spiel auch auf einen Tablet spielen?

- Wenn man das Spiel vorher nicht gespielt hat, bekommt man die ganzen Möbel usw.

trozdem nacheinander?

- Und muss man dafür wieder extra Geld bezahlen, außer diese 9,99€ ?

Ich hätte interesse an dem Spiel, es sei den ich habe nachteile weil ich es noch nicht gespielt habe.

Gestern Abend Final Fantasy VII Rebirth beendet. :happy:

Habe über 100 Stunden spielzeit, habe auch alle Nebenaufgaben und was es alles nicht gab. gemacht.

Ich hatte so viel spaß beim spielen. Vor allem war ich süchtig nach Quenn's Blood (Kartenspiel), voll die Yu-Gi-Oh! vibs.

Ich fand das Spiel so der Hammer, mein Spiel des Jahres :inlove: .

Geschichte war super, Grafik klasse und ich hatte in der Open World keine lade Zeiten.

Bei mir lief alles flüssig. Und jetzt bin ich traurig das ich das Spiel zu ende habe :cry: .

Und ich liebe den Soundtrack einfach.

Ich bin gespannt wie der dritte Teil wird. :flowershower:

Ich hätte gerne Queens's Blood als Spiel.

Jetzt spiele ich erstmal Final Fantasy XVI weiter, das musste ich unterbrechen weil das letzte Playstation Update, das Spiel ständig unterbrochen hatte.

Deswegen musste ich ja mit FF 7 Rebirth anfangen und konnte nicht aufhören.

Gestern gekauft Final Fantasy 1-6 Pixel Remaster für die Switch (damit habe ich Final Fantasy 1 bis 10-2 für die Switch).

Eine Externe Festplatte damit ich mal endlich mein Papierkram digitalisiern kann.

Und außerdem die komplette Serie Psych für 26,00 € (wie konnte ich da nein sagen ::D:: ) und die Blu Ray's Guardian of Galaxy 3 und Ant-Man and the Wesp (Ant-Man 3), damit ich meine Lieblingssuperheldenreihen neben Deadpool auch mal kompett in der Sammlung habe.