Vielen lieben Dank, in meiner Pause werd ich in anderen Foren fragen.
Wenns so sein sollt muss ich dir leider dankend ablehnen und weiter auf bella hoffen ?
Aber da steht doch, dass es klappt :o
Vielen lieben Dank, in meiner Pause werd ich in anderen Foren fragen.
Wenns so sein sollt muss ich dir leider dankend ablehnen und weiter auf bella hoffen ?
Aber da steht doch, dass es klappt :o
Das waren die Antworten
Hab die Frage auch in FB gestellt. Mal sehen ob das einer beantworten kann
Das is ned so wichtig. Wolfgang sein Charakter bleibt gleich.
Mit Wolfgang meinst du den braunen Wolf oder?
Weber heißt im englischen nämlich auch Wolfgang soweit ich weiß xD
Also seine Amiibo Karte habe ich hier.
Mein Buch ist gestern angekommen ^~^ es ist richtig toll!
Alsoooo ich habe schon häufiger Bewohner mit Amiibo rausgeworfen. Kürzlich erst einen und der ist bei einem Freund von mir dann spontan untergekommen. Und hier hatte ich der Jule auch Mischka überlassen, welche ich ebenfalls mit amiibo rausgeworfen habe.
Was ich allerdings nicht weiß ist, ob du Wolfgang wieder auf die Insel holen kannst, wenn du ihn einmal runter geschickt hast.
Bei mir ist Huschke heute eingezogen *^*
Thorsten sitzt bei mir auf Kisten, will ihn jemand? Er ist das einzige Mammut XD
Hab ihn total gern und es fiel mir doch schwer in gehen zu lassen ...
Das ist echt ne sehr schöne Idee :)
Hab leider immer Probleme damit, Freunde zu animieren... teilweise gibts halt nicht mal ne Antwort wenn ich frage xD aber wenn man dies hier einführen könnte wäre ich auch sehr dankbar
147 :/ sieht für morgen lt Rechner maximal ~200 vor ...
Hab wieder ne schlimme Woche ._. ... Haus voller Rüben und meine einzige mögliche Spitze für den guten Preis war heute Morgen ... ... und es sind dann doch nur 90 ...
am Smartphone ist bei "Einstellungen" ein kleiner Pfeil. Da drauf, da steht dann unter "Benutzerkonto" die Option "Signatur" :)
Ah perfekt, danke xD
Ah... hab anscheinend grundsätzlich das Problem und finde nicht, wo ich die Signatur bearbeiten kann xD in den Einstellungen vom Profil hab ich’s noch nicht entdeckt. Oder geht das am Smartphone nicht?
Wie bekommt ihr eigentlich die Bilder der Bewohner in die Signatur? xD
Ich hab ihn T-T!!! Gunnar ist heute bei mir eingezogen ???
Hab n freies Grundstück und bin schon seit Stunden damit beschäftigt, nach Gunnar zu suchen ._|
Schaut echt gut aus....
Muss aber zugeben... ich hab Angst, dass es noch mehr bugs geben wird als ohnehin schon....
._.
Die Camper nehmen sich random einen der für sie Platz macht? Wie kacke D:
Fragen die Camper denn wenigstens vorher, ob man will das Bewohner x geht?
Wäre die reinste Katastrophe wenn der Camper ungefragt Katharina raus kloppen würde ...
Oh Boy...
Man traut sich momentan echt nicht bei FB reinzuschauen oder das Spiel zu starten...
>_< bis eben hab ich heute Vormittag 4 Fälle von toten speicherständen mitbekommen T-T
Hab echt Angst das Spiel zu starten
Aktuell hole ich für Carola die Sabine per Amiibo ^^
Und warte halt auf Gunnar.
Was mich da mal direkt interessieren würde...
Hattet ihr schon random Camper?
Ich hab den Platz nun seit gut 2 Wochen. Aber es tut sich da absolut nix :/
Oder darf man dafür keine amiibos einladen?
Schaue eig jeden Tag erst beim Platz vorbei ob da jemand drauf ist, bevor ich jemanden per amiibo hole ...