Beiträge von Suzuko

Darf ich dir eine FA senden? :3 da würde dann eine Anfrage von Tearx3 kommen

Also... ein Freund von mir hat an Tag a Wolfgang als erster Camper einladen müssen.

Daraufhin hat er ZWEI Grundstücke gebaut.

Wolfgang hat sich eines ja gesichert, da stand bei ihm „Verkauft an Wolfgang“ oder so ähnlich.

Er hat sich am selben Tag Thorsten bei mir abgeholt. Dieser hat dann das zweite Grundstück erhalten.

Wolfgang zog direkt am nächsten Tag ein, Thorsten an dann darauf folgenden Tag, also zwei Tage nach Einladung ein.

Oh sehr cool! Was kann ich dir dafür geben?

Fossilien hätte ich folgende:

Acanthostega

Australopithecus

Brachio-Becken

Brachio-Thorax

Diplodocus-Schädel

Diplodocus-Schwanz, und Schwanzspitze

Diplodocus-Thorax

Haizahnspirale

Mammut-Torso

Megacerops-Schwanz Und Torso

Plesio-Schwanz

Riesenhirsch beide Hälften

Spinosaurus-Schädel und Torso

T-Rex Schädel und Torso

Triceratops-Schwanz

Hallöchen :)

vllt kann man ja hier über so einen post fehlende Fossilien ertauschen oder kaufen.

Mir selber fehlen noch 3 Stück

Vielleicht hat ja jemand von euch diese:

Brachio-Schädel

Ankylosaurus-Schädel

Dunkleosteus

Ich fürchte nein :/

War beide Male überrascht, dass es kein Geschenk war sondern ein auszugsgrübeln.

Unterschiede sind mir nicht aufgefallen.

Ich spreche sie auf jeden Fall an, weil ich eben vermeiden will, dass Leute ausziehen, nur weil ich die Blase ignoriert hab xD

Wobei sich mir da die Frage stellt, ob sie dann eh ausziehen, wenn man so blasen ignoriert.

In NL haben sie dir ja ein Datum genannt wann sie ausziehen wollen.

Hier sind sie am nächsten Tag dann auf Kisten xD

1Wie heißt deine Insel?

Itomori

2. Wie heißt deine Figur? Du musst natürlich nicht deinen eigenen Namen nennen wenn du nicht magst. Ein "hab mich nach mir benannt" reicht auch.

Suzuko :)

3. Bist du der/die einzigste Besitzer/in deiner Insel, oder teilst du diese wie...Familienmitglieder oder so?

Ne, bin allein :)

4. Was ist deine Startfrucht? :cherry:

Orange

5. Und welche Blume blühte am Anfang auf deiner Insel?:sumpfprimel:

Cosmea

6. Welche Nachbarn leben derzeit auf deiner Insel?:Rosi:

Katharina,Raymond,Lupa, Sabine, Huschke, Martin, Siggi, Pamela, Rüdiger, Kabuki

7. Hast du irgendein Nachbar, den du so gerne hättest? Wie heißt denn dein Dreamie?:gunnar:

Uff... hatte zu Anfang als Dreamie Kabuki. Sind aber mehr geworden ^^‘ ich liebe Katharina und Raymond. Oder Sabine xD die ist mega knuffig

8. EinigeNachbarn wie GC und ACe+ exklusive haben es leider nicht geschafft. Oder die Nintendo orientierten Bewohner wie Klecks oder Sanrionachbarn wie Etoile. Wen würdest du gerne wiedersehen?

Die kenne ich nicht :)

9. Was schwebt dir vor, was du mit deiner Insel anstellst? Naturbelassen, oder sogar eine Stadt

Meine Insel soll eine asiatisch angehauchte chill und relax Insel sein :) also ein Ort zum entspannen, dabei aber auch natürlich sein.

10. Was ist deine Lieblingsaktivität (Angeln, Fossilien suchen, terraformen ect.)?

Terraforming, Angeln... neue Ideen umsetzen

11. Was gefällt dir besonders an ACNH?

Dass man Gegenstände draußen platzieren kann. Außerdem wirken die Bewohner deutlich lebendiger

12. Was könnte noch verbessert werden?

-schwimmen können.

-dass man mehr items auf einmal craften kann (zb Köder)

-dass die Bewohner auch mit Pools etc. Interagieren.

-dass die Bewohner nicht so oft das selbe sagen ^^‘

Na na perfekt ^^ wenn du das machen möchtest, dann kann ich dir Wolfgang laden.

Bedenke aber, dass du n freies Haus danach brauchst xD heißt es muss wer aus freien Stücken bei dir ausziehen wollen