1Wie heißt deine Insel?
Itomori
2. Wie heißt deine Figur? Du musst natürlich nicht deinen eigenen Namen nennen wenn du nicht magst. Ein "hab mich nach mir benannt" reicht auch.
Suzuko :)
3. Bist du der/die einzigste Besitzer/in deiner Insel, oder teilst du diese wie...Familienmitglieder oder so?
Ne, bin allein :)
4. Was ist deine Startfrucht? 
Orange
5. Und welche Blume blühte am Anfang auf deiner Insel?
Cosmea
6. Welche Nachbarn leben derzeit auf deiner Insel?
Katharina,Raymond,Lupa, Sabine, Huschke, Martin, Siggi, Pamela, Rüdiger, Kabuki
7. Hast du irgendein Nachbar, den du so gerne hättest? Wie heißt denn dein Dreamie?
Uff... hatte zu Anfang als Dreamie Kabuki. Sind aber mehr geworden ^^‘ ich liebe Katharina und Raymond. Oder Sabine xD die ist mega knuffig
8. EinigeNachbarn wie GC und ACe+ exklusive haben es leider nicht geschafft. Oder die Nintendo orientierten Bewohner wie Klecks oder Sanrionachbarn wie Etoile. Wen würdest du gerne wiedersehen?
Die kenne ich nicht :)
9. Was schwebt dir vor, was du mit deiner Insel anstellst? Naturbelassen, oder sogar eine Stadt
Meine Insel soll eine asiatisch angehauchte chill und relax Insel sein :) also ein Ort zum entspannen, dabei aber auch natürlich sein.
10. Was ist deine Lieblingsaktivität (Angeln, Fossilien suchen, terraformen ect.)?
Terraforming, Angeln... neue Ideen umsetzen
11. Was gefällt dir besonders an ACNH?
Dass man Gegenstände draußen platzieren kann. Außerdem wirken die Bewohner deutlich lebendiger
12. Was könnte noch verbessert werden?
-schwimmen können.
-dass man mehr items auf einmal craften kann (zb Köder)
-dass die Bewohner auch mit Pools etc. Interagieren.
-dass die Bewohner nicht so oft das selbe sagen ^^‘