Ja :) erst wenn das Haus weg ist.
Beiträge von Suzuko
-
-
Grad gefunden xD wie durch kann man sein sowas anzubieten? Oder das gar anzunehmen? ???
-
Ja :) heute musst du dann anfangen, jemanden per Amiibo Karte einzuladen :)
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
-
Bin mal gespannt... ich warte nur darauf, dass jemand von meiner Insel gehen mag... hätte nämlich gern ne große Schwester wieder... und da würde ich diesmal unheimlich gern Andrea kennen lernen xD Phillipa und Bella mag ich zwar auch SEHR. Aber von denen habe ich ohnehin die Karten und kann beide so holen.
Werd auch Übergangsweise dann eine der beiden holen.
Was für Andrea so verlangt wird würde mich da nämlich mal interessieren.
Ich glaube, bei Katharina hält sich das auch noch in Grenzen oder?
Der Haupthype geht echt in Richtung Ray und Misu.
Ersterer habe ich ja und die zweite würde ich wohl auch nur mitnehmen, um sie vllt gegen Andrea zu tauschen. Oder aber um jemanden eine Freude zu bereiten.
-
Hab heute echt coole Kimonos im Shop,
Falls wer will :3
-
Du hast mein Baby bekommen
Ich brauch ihn auch so unbedingt
Er ist mir so ans Herz gewachsen... >_>
Hast du denn einen Platz frei?
Hätte kein Problem, dir Wolfgang zu besorgen ^^
Der aktuelle ist zwar reserviert, aber danach kann ich ihn noch mal für dich zu mir holen
-
40.000 Rüben!!! Wo lagerst du die o.o
Ich denke immer, dass ich mit ~4000 schon viele hab xD
-
Whoo, bei mir könnte es morgen Nachmittag doch noch was werden :)
Nachmittags wäre halt mega xD
Kann leider auch erst nachher meinen rübenpreis durch geben :(
-
Gibts eigentlich nen besonderen Tipp für die Goldmakrele?
:/ hab echt Pech mit der.
-
Es ist wirklich heftig :(
Grad auch n Post gelesen, wo jemand n guten rübenpreis hat und als Eintritt golderz oder Riesensternsplitter verlangt.
Bei nem meilenticket oder zwei sage ich ja nichts... aber diese items sind halt schon nicht so schnell zu bekommen... :/
-
Oh je ...
Interessant ist ja auch, dass man auf FB direkt Fake ist, wenn nichts für einen ausziehenden Bewohner will xD
Richtig geil xD
-
Suzuko oh ja. Wenn Miszuku bei mir auszieht, stell ich das auch nur hier ein. Die ist bei mir einfach so eingezogen und ich hab nur 1x den Fehler gemacht das bei FB zu erwähnen.
Fehler? :D warum? Wurdest du belästigt wegen Misuzu? O.o
-
Ja auf FB ist das richtig übel.
Ich selber würde nie auf die Idee kommen, Bewohner nur aus Profitgier aufzunehmen und weiter zu geben.
Wenn wenigstens normal getauscht würde... aber was da abgeht ist einfach nur krank.
Bin auf FB eben sehr aktiv und hab da letztens echt sprachlos ein posting verfolgt, wo jemand einen beliebten Bewohner angeboten hat.
Und da hat sich eine zuerst gemeldet und darunter haben echt x Leute versucht, die erste mit heftigsten Angeboten auszubooten...
-
Ich hab meine Insel für Freunde aufgemacht. :)
-
Bei mir ist heute auch wieder nur ein Preis von unter 100.
Leider kann ich nur den nachmittagspreis sehen >_< bin vormittags bis nachmittags auf Arbeit :<
-
Ah gut zu wissen xD
...
Dann muss ich mich wohl noch heftig reinhängen xD
-
Hätte den Brachio-Schädel. :3 weiß gar nicht welche ich noch brauche, aber größtenteils solche, die direkt am Anfang der Fossilienabteilung sind. Muss ich mal gucken.
Hast du heute Abend Zeit? Also falls du den überhaupt noch brauchst. :)
Hey :) vielen Dank! Ja brauche ich noch :) heute Abend ist gut! Hast du so zwischen 20 und 21 Uhr Zeit? :3
Hoffentlich habe ich dann auch etwas, was du noch brauchst xD
-
Gerne :)
-
Würde auch gern bitten, mir einen kurzen Besuch abzustatten ? wäre echt lieb!