Beiträge von Suzuko

Rum ne. Ich hatte mich gewundert, dass ich Huschke nach nur zwei maligem einladen auf den Platz auf die Insel holen kann. Eine Freundin meinte, insgesamt vier mal. Und ich hatte das kleine Hörnchen zuvor schon mal eingeladen gehabt. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich sie da schon 1 oder 2 mal eingeladen hatte.

Als ich beabsichtigte ihn auf die Insel zu holen hab ich ihn am zweiten, aufeinander folgenden Tag einladen können.

Solche pullis sind echt nicht meins xD

Ich verschenke meist so fluffige Sachen wie kaputzenpullis oder Sportsachen. Oder asiatische Sachen.

Als mein Thorsten zu einem Freund gezogen ist, hat er bei diesem auch immer noch mein entworfenes Naruto Design getragen xD

Oha krass... da fällt mir nichts mehr zu ein :(

Bin ja noch gespannt ... ich warte auch darauf, dass einer raus möchte um mich auf die Suche nach Andrea zu machen.

Das mit dem spulen selber traue ich mich nicht xD hätte Angst, dass mein Spielstand sich verabschiedet :x.

Hab aber gelesen und so in der Richtung war auch mein Rhythmus, dass alle 10 Tage einer gehen möchte.

Leider war ich so blöd und hab Martin abgelehnt xD

Hätte ihn mir ja so per Karte wieder holen können <_<

+Asia Spa ist soweit fertig

+Campingplatz überarbeitet

+Martins Haus etwas bewegt und er hat nun einen größeren Garten ^~^

+mir fehlt nur noch ein Fisch und ich habe alle Mai Tiere

-Mir fehlt die Goldmarkele T-T die will partout nicht anbeißen ._.

-bin momentan etwas unzufrieden mit meiner Insel xD Muss wohl einiges an Gewächs etwas ... eindämmen

-kein Glück mit der blaue-Rosen-Zucht ...

Wie will sie das machen? Den bei sich auf die Insel holen und dann hoffen das er abhaut?

Sonst brauch sie ja die Zugangsdaten um auf das Switch Konto zu kommen und das wäre mir zu riskant

Sie holt für jemanden bspw Lupa per Amiibo Karte. Das dauert ein paar Tage.

Und kickt diese dann wieder rum mit amiibo Karten wieder raus. Angenommen ich will Lupa.

Ich schicke ihr via Paypal die 3 Euro. Sie holt Lupa via amiibo auf die Insel. Und bringt sie dann durch amiibo wieder zum Auszug. Sitzt Lupa bei ihr auf Kisten, würde ich sie dort abholen.

So wird das wohl ablaufen

Oh sorry xD

Ja in den FB Gruppen gibts immer direkt Stress bei solchen Beiträgen.

Hab die Kommentare auch nicht mitbekommen.

Aber mein Eindruck von der FB com. Zu ACNH ist schon extrem toxisch.