Leute. 
Ich bin frustriert. Heute war nicht wirklich mein Tag.
Seit ich wach bin, habe ich daran gearbeitet, Bewohner zum ausziehen zu bringen, indem ich vorspule. Für andere Spieler, an dessen Bewohner ich interessiert war/bin. (Hauptsächlich Morpheus)
Erstmal.. das spulen hat nichts gebracht. Permanent stimmte was nicht, entweder kein freier Slot, die anderen waren noch nicht soweit oder der Spieler selbst stundenlang offline und hat selbst noch nichts vorbereitet. Kein Erfolg. Ich habe bei der sicherlich hier auch bekannten Website "Nookazon" überall Morpheus gesucht. Zig Angebote gemacht. Nun, ich kann keine 500+ Meilentickets oder Sternis bieten, dafür aber NFC Karten die ich mit jeden Wunsch Bewohner (ausser den neuen logischerweise) beschreiben kann.
Was an sich ja eigentlich auch nicht schlecht ist,.. oder? 
Doch niemand wollte. Permanent wurde abgelehnt. Die paar, die ich verstreut auf Discord, Instagramm und Nookazon vorgefunden habe, wollten auch kurz bevor es zum Deal kam nicht mehr. Haben wohl bessere Angebote bekommen..
Jedenfalls hat ich jetzt jemanden gefunden. Dieser jemand wollte Cookie haben. Weiß gerade nicht den deutschen Namen. Ich hab ihr/ihm extra eine meiner letzten NFC Karten beschrieben mit Cookie, sie in meine Stadt drei mal eingeladen und wieder mal Zeit ohne Ende verschwendet, um Cookie wieder zum umziehen zu bewegen. Alles klappte, nach Stunden. Sie/Er nahm Cookie. Ging mit der Message sie/er würde mich auf den Laufenden halten sobald Morpheus ausziehen will...und wart nie wieder gesehen. Auf Discord reagierte es nicht mehr. Ich fing an Verdacht zu schöpfen. Zurecht. Eben auf Nookazon gecheckt: Vor ca. 30 Minuten eine neue Anzeige vom selben User drinnen. Morpheus abzugeben. Gesucht werden nun andere Villager. Erstmal dem User per Discord einen Text geschrieben, anschließend bei Nookazon gemeldet. 
Ich hoffe es wird sich jemand darum kümmern.
Aber wenn ich zurück denke.. ich hab meinen gesamten Tag heute verschwendet, nur um irgendwelchen egoistischen Usern hinterher zu langen wegen Morpheus.. 
Das ist.. nah mir fehlen die Worte.
Falls ihr auch auf dieser Seite verkehrt.. seid vorsichtig!
Die lauern überall, gerade bei allseits beliebten Bewohnern. Ich hoffe ich hab demnächst mehr Glück, aber.. um ehrlich zu sein ist mit nicht danach zumute mich nochmal irgendwie ran zu setzen Morpheus auf diese Art und Weise zu bekommen.