Beiträge von Suzuko

Also verstehe ich das richtig, dass man beim Bau des Campingplatzes den ersten Einzug in diesem NICHT mit Karten beeinflussen kann? D: sondern da völlig random einer landet? .—. Wäre jetzt für mich interessant zu wissen...

Ist schon bekannt, ob man diesen „resetten“ kann? Praktisch wie bei der mapauswahl zu Beginn?

Ich glaub den ersten Selbstzufrieden kann man nicht überspringen.

ddt9qhn-b8cc331f-66fa-4a85-8ca0-cc2b0760f7ff.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU0ZjA2MzYyLTA3NTMtNGRkYy1hM2JhLWEzZWZlMDBiYzcwMlwvZGR0OXFobi1iOGNjMzMxZi02NmZhLTRhODUtOGNhMC1jYzJiMDc2MGY3ZmYuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.ZZ62c2zqYqYp8Bkh7uZLzHHqQhOJx4fI-Y-GYr9BK80

Die Chance z.B. Gunnar beim ersten Run zu bekommen sinkt.

:Berthold::Grischa::Quentin::Hans::Locke::Clemens::Günther::knuth: <- bei meinem Glück bekomm ich garantiert einen von diesen...graus :ouch:

Das wäre ja ... sehr bescheiden :/ schade, dass die einem sowas vorgeben.... Mal sehen, vllt finde ich einen der mir gefällt

Guten Morgen :) kurze Anregung: wäre ein Thread sinnvoll, wo man hineinschreibt wann dieser Carlson und der Biber(?) auf die Insel kommen um Insekten und Fische anzukaufen?

Ich fürchte so was wie „hey Carlson ist heute bei mir, wer will kann rum kommen“

Geht hier bestimmt schneller unter als in einem eigens dafür angelegten Thread

Moin :) ich habe mal eine Frage bezüglich des Guides mit den Nachbarn.

Dort wird beschrieben, dass man Zufällig Chars mit den vorgegebenen Persönlichkeiten bekommt.

WANN genau ist bestimmt, dass man random welche bekommt wenn man keine einlädt, die man auf den Inseln antrifft?

Ich habe für die ersten drei, welche man einlädt insgesamt fünf Inseln besucht (da wusste ich das halt nicht und habe nur geschaut, welche mir gefallen)

Beispiel: als Nächstes sollten wohl u.a. Auch Miesepeter auftauchen. Da hätte ich eben am liebsten Kabuki. Angenommen, ich habe von den beiden anderen Persönlichkeiten je einen eingeladen. Kabuki erscheint nicht auf der 3. Insel... nicht auf der 4. und auch nicht auf der 5.

ab WANN sagt mir das Spiel „so du alte, da du dich nicht entscheiden kannst, gebe ich dir einfach einen“?

(Natürlich sagt das Spiel das nicht SO xD)

Oh wirklich? ???? hast du sie schon angetroffen?

Was ich noch schade finde.... bei New Leaf gefiel mir die törtel Insel (u.a. Wegen der wertvollen Insekten....) und die minispiel-Insel >_< ...

Die jetzigen mini Inseln sind zwar auch toll, jedoch hatte ich jetzt schon ein paar mal, dass der 2000 Meilen teure Ticket ein Griff ins Klo war ...:

Hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass nicht alle Bewohner im Spiel sind... wenn es so ist, wäre das ein großer Kritikpunkt

Und natürlich, dass man wohl nicht schwimmen kann? :/

Hey ich hab mal eine Frage :) ich habe gestern ein Nashorn auf meine Insel eingeladen... leider ist noch immer keine Spur von ihm auf Itomori.-.

Braucht es was bestimmtes damit die kommen oder wie ist das geregelt?

Ja das mit den sternis kann mir ja dann egal sein xD aber so lang es möglich ist ....

Weißt du zufällig auch, ob man Seen neu bauen kann? Also sprich ich will ein Plateau machen und oben drauf einen See. Kann ich dann, ohne dass zuvor dort ein Fluss lang führte, ein Plateau mit See bauen? xD.

Ist schlimm wenn man es am Anfang schon richtig perfekt haben will... hab gewisse Dinge, die ich gerne auf meiner insel haben möchte .... wäre schade wenn es durch Wahl der falschen Karte nicht mehr möglich ist ...