Beiträge von Suzuko

- Ich war auf ner Meileninsel, um an Lilien oder weitere Cosmea zu kommen. War auch prompt ne Blumeninsel. Allerdings mit pinken und orangefarbenen Rosen :cry:

Naja, vielleicht tauscht jemand mit mir.

+ Vorhin gab's im Nookmeilen-Angebot wieder zwei Zaunrezepte. Sofort beide an mich gerafft. Heute wird alles eingezäunt, was bei "drei" nicht aufm Baum ist.

+ Noch dreimal schlafen, dann hat das Häschen-Elend ein Ende. Tschakka!!

was für cosmea suchst du? Bin leider noch nie auf einer Insel mit Rosen gelandet. Meine Freunde haben auch keine einzige Rose xD hätte nichts dagegen zu tauschen.

+ angelturnier heute

- keine Zeit dafür ._.

Ja sehr nice :)

Bin auch froh, gestern die Rüben für 395 losgeworden zu sein xD

Nächste Woche bin ich wieder daheim.

Hoffentlich gibts dann da auch geile Preise T-T

Ich werde auf keinen Fall Zeitreisen, da bin ich strickt dagegen (auf meiner Insel - andere können das gerne machen). D.h. wenn ich z.b. selbst meine Rüben morgens verkaufe, mache ich danach das Spiel aus und stelle dann die Uhr um kurz vor 12 wieder zurück auf die Uhrzeit, zu der ich gespeichert habe, so dass mein Charakter keine Zeitreise macht :D

Auch verständlich.... na dann hoffe ich auf deine nachmittagspreise ^^‘

Ich versuch morgen relativ früh wach zu sein und ggf. meine Uhr zurückzustellen, nachdem ich meine Rüben verkauft habe, falls es doch später wird

Hey :) ich kann leider morgens nicht ;-;

Würdest du im Fall der Fälle eventuell die Uhr n tacken weiter zurück stellen dann? ;-;

Leider leider kann ich abends nur. :(

Uff... ich hoffe so sehr auf gute Nachmittagspreise diese Woche ._. Bin wieder auf Arbeit und erst spät nachmittags on...

Ich glaub ich muss die Uhr mal verstellen ... :( ich bekomme jede zweite Woche nur den nachmittagspreis mit ... weiß wer, wann genau der Preis geändert wird?

Gestern Abend hatte ich 73

Hab jetzt Thorsten auf der Insel, das einzige Mammut .. xD

Bin gewillt ihn eventuell zu halten xD

Auf den Inseln hatte ich eig wohl Glück... Rüdiger, Mischka, Carola, Doro, so ein niedliches Bärchen, Ronaldo ... allerdings hab ich Katharina gesucht, weshalb bei mir dann nur die ersten 3 genannten eingezogen sind xD