Also Ute hat bei mir auf die Reihenfolge echt geschissen xD sie hat sich als erste ins 3. festgelegte Grundstück eingenistet ... ungefragt <_<
Beiträge von Suzuko
-
-
Uuuufff ... jetzt muss ich überlegen ... müsste eigentlich an dem Tag gewesen sein, an den ich den ersten Camper eingeladen habe. Da wird man von Nook ja gefragt, ob man Grundstücke aussuchen möchte. Ich hab da direkt drei Stück genommen ... das war Sonntag glaube ich. Ja müsst eigentlich. Gestern habe ich das erste mal Martin auf den Platz geholt, davor war Thomas drin.
Und heute morgen stand auf einen der drei ein Haus mit Ute drin. Und hab gesehen, dass das andere an Einen anderen random vergeben wurde.
-
Zur Klarstellung und zu meinem Verständnis: Du hattest ein amiibo eingelesen, aber der eingelesene Charkter ist nicht erschienen, sondern Ute?
Ich hatte Martin einmal eingescannt und ihn auch getroffen, aber man muss ihn ja anscheinend mehrmals bitten. Und heute morgen war dann in einer der 3 Grundstücke die ich bereit gestellt hab Ute anzutreffen.
Morgen kommt dann Ansgar
-
7, morgen kommt Ansgar. Damit wäre dann das Trio Selbstzufrieden, Eingebildet und Miesepeter abgeschlossen
-
Es ziehen wohl random andere ein. Bei mir ist heute früh überraschend Ute da gewesen. Nie vorher gesehen die Koala-Frau :/
-
Also bei mir sind nach dem Bau des Campingplatzes auch je ein selbstzufriedener, eingebildeter und Miesepeter eingezogen.
Was ist dann mit den letzten beiden? Sind die dann komplett random? Dann besteht ja vllt noch ne minimale Hoffnung auf Katharina xD T^T
-
Man kann Bewohner abwerben??? Wie denn das o.o
Ich bin so sehr auf der Suche nach Katharina ... sie hats mir total angetan T^T
-
Schlimm .... :/ es gibt von ihr ja, soweit ich weiß keine Amiibo Karte ._.
-
Heya ich noch mal wieder mit einer Frage xD
Und zwar habe ich aktuell 6 Bewohner... wen ich noch unbedingt haben mag ist Katharina...
von einem Bekannten habe ich gehört, dass nur seeehr selten neue Camper auf den Campingplatz kommen. Und auf Meileninsel ist bei ihm, seit er 10 Bewohner hat, nicht ein einziger mehr aufgetaucht.
Hat noch jemand Erfahrungen dazu?
Bleibt mir da echt nichts anderes übrig, als zu warten, bis sie auf die meileninsel kommt? :(
-
Ich finde es super, dass die Bewohner nun wirklich auch gescheit mit etwas interagieren.
sie setzen sich auf Sachen drauf, essen, trinken, machen Sport .. dadurch wirkt alles lebendiger ^~^
-
Hab Orangen als Inselfrucht, mittlerweile aber alle anderen Früchte auch ^^
-
Ah okay. Also ist das bei allen Amiibos so? xD ich hoffe, dass nicht random andere einziehen xD
-
Zur Ergänzung: ich habe heute morgen die Info bekommen, dass ich amiibo Karten nun am Book Portal einlesen kann. Darauf hin kam sofort Martin zum Campingplatz. Ein paar Grundstücke habe ich mit Häuserkits schon fest gelegt gehabt.
Martin will anscheinend aber erst noch ein paar auf den Campingplatz kommen damit er fix bei mir bleibt ... ist jetzt nur die Frage ob es daran liegt, dass ich bereits 3 Grundstücke direkt so fest gelegt habe oder ob ich hätte warten müssen damit :/
-
1. Servicecenter ausgebaut.
2. Campingplatz eröffnet.
3. Erster Camper zu Besuch gewesen.
Ah okay ja, das habe ich gerade. Sprich, Thomas ist da und ich habe ihn eingeladen.
Zwei neue Grundstücke habe ich auch vergeben für ???,???
-
Hallöchen :3
Weiß zufällig wer, wann man die amiibo Karten nutzen kann? :)
-
Bei mir gibts Cosmea, Tulpen und Hyazinthen :)
-
Es ist unmöglich -.-
Man bezahlt für dieses dämliche Nintendo Online und dann läuft es nicht gescheit
-
Bei mir ist’s genauso scheisse wie die letzten zwei Abenden .... danke dafür. -.-
Einziges Highlight am Tag mit den Freunden AC zsm zu spielen und dann sowas.
-
Ganz großes Kino. Und ich hab permanent Probleme und komme nirgendwo auf ne andere Insel... dabei brauche ich Carlson unbedingt -_-
-
Weiß zufällig wer, ob es noch Werkzeuge geben wird, die NICHT zerbrechen? ... das geht mir langsam gehörig auf den piss...