Haben wir eigentlich einen Rüben-Verkaufsthread? xD
Beiträge von Suzuko
-
-
Kann dann allerdings erst später am Abend :/
Und da müssen wir dann hoffen, dass es klappt mit der Verbindung >_< erfahrungsgemäß klappt es bei mir dann meist ab 22:30-23:00
-
-
Hat jetzt Erfahrung gemacht, ob es klappt mit den amiibos? Also ob der Ghost Nachbar bug behoben ist?
Hab jetzt Thorsten auf der Insel, das einzige Mammut .. xD
Bin gewillt ihn eventuell zu halten xD
-
Und ist Safe? Also hat’s schon wer getestet?
Möchte es mit Mischka nicht stumpf riskieren, dass Jule doch noch einen Ghost bekommt >~<
-
Wartungsarbeiten sind schon seit gestern Abend abgeschlossen.
Außerdem ist jetzt auch ein neues Update draußen, dass eben die Ballon Sache behebt
Suzuko Nichts davon mitbekommen? Wir haben eigentlich in einigen Threads angesprochen, dass es einen Fehler gab, dass keine Ballons mehr aufgetaucht sind, wenn man die 300 Ballon Meile erreicht hat.ouh ne sorry ^^‘ war gestern primär mit dem Testen des Terra Forming beschäftigt xD
Gut, an die 300 Ballons bin ich noch nicht ran gekommen xD
-
Kurze Frage vorweg:
Ist der amiibo glitch denn behoben?
Hab darüber ehrlich gesagt noch nix gehört ^^‘
Bei mir sitzt aktuell
Ute auf Kisten (ohne Amiibo)
-
Was für ein Ballon Glitch? O.o
Und ja; an der Wasser-Eier spawnrate müssen die dringend was machen -_-
-
Ute, die Koala Frau, will bei mir ausziehen. XD nach 2 Tagen. Und das ohne amiibo .... ???
Also falls wer will... nur Mischka will einfach nicht, obwohl sie regelmäßig einen mit Kescher drüber bekommt <_<
Ach man ich weine ehrlich. Ich hab jetzt in 2 Tagen mehr als 10.000 Meilen für Inseln verbraten und nichts Vernünftiges war zu finden. Den letzten Bewohner den ich angetroffen hatte war Kevin ein kleines Schweinchen. Er ist ganz ok aber nicht jemand wo ich sage dass er perfekt ist. Habe ihn genommen und mich heute nochmal auf den Inseln begebe..... was soll ich sagen Leute. Es war Paula auf der Insel. Wirklich schrecklich dieser Bär. Ich traue mich garnicht mehr auf die Inseln zu fliegen es wird immer schlimmer
und sowas wie amiibo karten besitze ich nicht
Hast du denn favorisierte Bewohner? :)
Bist du auch im Discord?
-
Uuffff also genau gezählt habe ich nicht .
Hatte aber auch einen Laub Eier Baum und 2 Erd-Eier
Die anderen Eier habe ich jetzt von der Anzahl nicht mehr aufm Schirm. Aber schon deutlich mehr als die beiden Sorten
-
Jule :
Ich arbeite momentan daran, Mischka raus zu drängeln (ohne Amiibo!)
Wenn sie soweit ist sage ich dir Bescheid :)
Bräuchtest dann ein freies Grundstück
-
Also im Moment habe ich noch keinen zum Tausch außer du willst Pierre haben
Nein kleiner Spaß also ich hatte vor Siggi
ausziehen zu lassen er ist wirklich nen süßes Ding.
Siggi ist schon auf meiner Insel ?
Ansonsten: wäre nicht dramatisch, ich möchte die so oder so bald los werden. Wenn sie auszugsreif ist sag ich Bescheid
-
Ich wünschte ich würde mal endlich nen Bewohner auf der Insel treffen. Ich hab den Campingplatz und der eine zieht jetzt auch vom Campingplatz auf meine Insel aber auf den meileninseln ist immer noch keiner
Und zu Mischka ich finde sie sogar ganz niedlich ich würde sie nehmen
Hättest du wen zum tauschen? :)
-
Mal doof gefragt xD ich hab Mischka auf der Insel. Find sie jetzt nicht so dolle xD hätte jemand Lust zu tauschen? Würd dann versuchen sie iwie raus zu mobben (also ohne amiibo! Wegen des bugs) hätte wer Interesse?
-
Komischer Weise läuft die ps4 bei mir perfekt online....
-
ja, Ich hab nur 8 Bewohner und einer ist schon ausgezogen. Den hab ich vertrieben xD
Hab den auch mit Kescher 3x hintereinander gehauen, sodass er hingehockt und geweint hat ^^°
Oh Gott die weinen auch? xD krass ... der arme :(
Frage: weiß wer, ob’s zu Monatsanfang/-Ende Zinsen für Guthaben auf der Bank gibt?
-
Wo du jetzt aber fragst wegen der Möbel ... könnte Zufall sein, aber ich hab tatsächlich bei Haus 3 als erstes einen kleinen Garten mit Tisch und Stuhl fertig gestellt xD
Ansgar will aufs 2. Grundstück, wo ich gestern Abend noch eben Möbel im Garten platziert hab xD
-
Ich beneide dich so xD
hab auch keine große Hoffnung, dass sie jemand bei sich ausziehen lässt xD
-
Ich hab einen Spielplatz gebaut, leider aber grad kein Bild ^^‘ ebenso eine Art mini Freibad.
-
jup. Ich hab zum Glück meine Lieblinge (außer Katharina T-T) als Amiibo Karten und kann mir ja nachher aussuchen wen ich haben will. Daher ist’s mir egal xD aber nervig ist es dennoch