Die dunkle Seite von ACNH

  • Ich hab heute morgen bevor ich zur Arbeit bin den Account der Person gefunden, die der anderen geschrieben hat, der wäre nicht würdig Gunnar zu haben.


    Die Person ist abscheinend 13, schrieb bei vielen den gleichen Müll (du bist unwürdig Gunnar zu haben) und scheint krankhaft besessen von dieser sagen wir mal fiktiven Fantasie-Katzenfigur zu sein wie ich es in einigen Antworten und Tweets rauslesen konnte.


    So tut sie mir leid, da sie nun damit geärgert wird und auf einer gewissen Weise fertig gemacht wird.


    Da frag ich mich wo und was die Erziehungsberechtigten bleiben und machen. :/

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich hab das Gefühl dass einige Menschen soo besessen von Animal crossing sind, dass sie die Realität überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Gunnar ist doch einfach nur ein süßer Bewohner von vielen. Entweder man hat das Glück ihn auf der Insel zu haben oder nicht. Aber animal crossing ist doch einfach nur ein Spiel was viele genießen wollen. Aber anscheinend gibt es wirklich Menschen und KINDER die sich in das ganze so reinsteigern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gunnar und die anderen neuen noch als Amiibo karten rauskommen werden. Diesem Kind würde ich die switch für immer wegnehmen, damit es mal wieder zur Vernunft kommt

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Ich denke besonders jüngere identifizieren sich gerne an dem was sie besitzen.

    Du bist was besonderes, wenn du den beliebtesten Bewohner besitzt..

    Wie damals.. Wer hat das teuerste Handy oder die tollen Adidas Schuhe etc.


    Und hier eben.. Wer hat die meisten Meilentickets.. Sternis die coolsten Bewohner

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • aber das ist dich lächerlich. Ich meine nur weil jemand anderes einen Bewohner hat den ich auch gerne hätte, respektiere ich ihn doch trotzdem. Klar dass man mal etwas neidisch ist, passiert jedem von uns, aber wir gönnen es den anderen und hoffen, dass wie eines Tages auch unseren Liebling auf der Insel haben

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • in früheren ACs war das meistens auch mit den DLC Items so, dass da eine unsagbare gier herrschte.


    Klar ist das lächerlich xD ich kann auch nicht verstehen wie das in einem spiel so ausarten kann. Ich mag Gunner, Andrea, ich mag tolle Items,.. aber für mich ist es irgendwie ein Unterschied, 500 Milliarden meilentickets zu zahlen und fast schon darum betteln, das dann haben zu dürfen oder ob ich zufällig im Spieleverlauf und oder durch nette Freunde auf diese Dinge stoße, so vom gefühl her :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • bei Kiddies ist es noch einigermaßen verständlich, bzw da kann man das unreife Verhalten aufs Alter schieben, aber es gibt ja genug Erwachsene, die auch so einen Mist abziehen... Naja, ich bin mittlerweile so weit, dass ich es nur noch amüsant finde xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wer hat das teuerste Handy oder die tollen Adidas Schuhe etc.

    *hatte nie Adidas-Klamotten und immer das älteste Handy* DAS erklärt so einiges!


    Aber uff, was ich hier so lese ist schon extrem arg. Klar, ich mag Gunnar auch total weil er mich eben total an Ignis erinnert Flamaij XD" aber nur weil Person X den hat, mach ich die deswegen doch nicht fertig. Sabi hat ihn auch ... wir könnten Sabi mobben? <3 Oder Sabi verkauft ihn für 300MT und verteilt die dann im Forum, hat wenigstens jeder was davon! Ganz ehrlich, ich versteh den Hype um diese Katze nicht. Klar, total toll und special weil Design, aber ehm ... Bin ich jetzt doof, weil er NICHT mein Dreamie ist? Wobei ich eh unwürdig wäre ihn zu besitzen *shrug*


    Ne, ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, dann krieg ich sooo einen Hals und lobe mir unsere kleine feine Community hier, die halt auch einfach mal Dinge verschenkt oder für ein Appel und ein Ei verkauft und einfach Spaß hat!

    Dann macht nämlich AC auch genau das, wofür es angedacht ist: Es macht glücklich und bringt Spaß!

  • Es ist wirklich heftig :(

    Grad auch n Post gelesen, wo jemand n guten rübenpreis hat und als Eintritt golderz oder Riesensternsplitter verlangt.


    Bei nem meilenticket oder zwei sage ich ja nichts... aber diese items sind halt schon nicht so schnell zu bekommen... :/

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Aber uff, was ich hier so lese ist schon extrem arg. Klar, ich mag Gunnar auch total weil er mich eben total an Ignis erinnert Flamaij XD" aber nur weil Person X den hat, mach ich die deswegen doch nicht fertig. Sabi hat ihn auch ... wir könnten Sabi mobben? <3 Oder Sabi verkauft ihn für 300MT und verteilt die dann im Forum, hat wenigstens jeder was davon! Ganz ehrlich, ich versteh den Hype um diese Katze nicht. Klar, total toll und special weil Design, aber ehm ... Bin ich jetzt doof, weil er NICHT mein Dreamie ist? Wobei ich eh unwürdig wäre ihn zu besitzen *shrug*


    Ne, ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, dann krieg ich sooo einen Hals und lobe mir unsere kleine feine Community hier, die halt auch einfach mal Dinge verschenkt oder für ein Appel und ein Ei verkauft und einfach Spaß hat!

    Dann macht nämlich AC auch genau das, wofür es angedacht ist: Es macht glücklich und bringt Spaß!

    Die Geschmäcker sind halt auch verschieden.

    Ich wusste nichtmal, dass Ray (ich weigere mich, ihn Gunnar zu nennen :cry:) so populär ist. Hab mir nur alle Katzenbewohner durchgeschaut gehabt und fand Ray am besten. Und weil ich eben gerne zumindest eine Katze (oder auch Kater) auf meiner Insel haben möchte, habe ich mich eben für Ray entschieden :tehe: (Wer Sophie möchte, gibt Bescheid. Die darf weg sobald sie gehen möchte.)


    Und wie bereits vorher woanders (vielleicht auch in Discord...?) schon erwähnt - die Community hier ist top. Allein schon die Tatsache, dass alle sich gegenseitig helfen und unterstützen, ist ein riesiges Plus. Ich glaube, viele haben bei diesem Spiel schon total vergessen, dass es hauptsächlich darum geht, Spaß zu haben und nicht Geld zu verdienen :shrug:

  • Ich wünsche ja keinem etwas böses, aber manchen Leuten soll bei der nächsten Caprisonne der Strohhalm fehlen. :hi:

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Das Spielsystem von Animal Crossing ist inzwischen ziemlich kaputt.


    Es gibt einen weiteren neueren Klon-Glitch der es sogar erlaubt Meilentickets zu klonen.

    Ich poste es mit Absicht nicht hier und werd auch kein Link per PN teilen. Wer neugierig ist, soll selber danach suchen.

    Ich hoffe Nintendo fixt das schnell.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich glaube nun hat sich das auch für mich erklärt wie man es nun eigentlich schafft so viele Meilentickets zu bekommen. Auf natürliche Weise kriegt man das ja wohl nicht so schnell hin. (Weiß ja nun nicht ob das mit Zeitreisen anders ist, aber mühsam stelle ich es mir auch vor.)

  • wie man es nun eigentlich schafft so viele Meilentickets zu bekommen. Auf natürliche Weise kriegt man das ja wohl nicht so schnell hin.

    Hm, keine Ahnung. Ich reise gelegentlich mal mit Meilentickets. Das sind doch die für 2.000 Meilen, richtig?!

    Ich habe derzeit etwas über 130.000 Meilen - das macht nach Eva Zwerg ca. 65 Meilentickets. Ausreichend, wie ich finde. Ansonsten habe ich auch schon alle Achievements, die man bei TN für Meilen kaufen kann. Wenn man regelmäßig spielt und ein bisschen auf die Nook+Aufgaben achtet, geht das doch ganz fix. Ich habe jedenfalls nciht so viel Zeit und Lust, 65 x auf eine Meileninsel zu fliegen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ohhhh Gott ich war gerade wieder auf der Seite, auf der den einen Tag Misuzu versteigert wurde. Jetzt zieht bei jemanden Gunnar aus und sie schrieb darunter dass die anderen Vorschläge machen sollen. Einer hat runter geschrieben dass er 20 MT, 1mio sternis, 50 zuchtis, sternensplitter und Bewohner anbietet. Da schreibt die, die gunnar ausziehen lässt doch ernsthaft hin, es sei ihr zu wenig und sie sucht nur Meilentickets. Solche Leute ohne Witz machen mich irgendwie aggressiv. Normale Spieler haben überhaupt keine Chance :sad: mir tut der eine der gunnar möchte und das ganze Zeug geboten hat richtig leid....:tremble:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • ohhhh Gott ich war gerade wieder auf der Seite, auf der den einen Tag Misuzu versteigert wurde. Jetzt zieht bei jemanden Gunnar aus und sie schrieb darunter dass die anderen Vorschläge machen sollen. Einer hat runter geschrieben dass er 20 MT, 1mio sternis, 50 zuchtis, sternensplitter und Bewohner anbietet. Da schreibt die, die gunnar ausziehen lässt doch ernsthaft hin, es sei ihr zu wenig und sie sucht nur Meilentickets. Solche Leute ohne Witz machen mich irgendwie aggressiv. Normale Spieler haben überhaupt keine Chance :sad: mir tut der eine der gunnar möchte und das ganze Zeug geboten hat richtig leid....:tremble:

    Klingt für mich persönlich eher so, dass die Gunnar Ray eventuell auch gar nicht ausziehen lassen will, sondern nur neugierig war, was sie für ihn alles bekommen könnte. Ich bin ganz ehrlich: ich hätte ihn zwar auch sehr sehr gerne, aber ich wäre nicht bereit, so viel zu geben - einfach aus dem Grund, dass ich umgekehrt auch nichts verlangt hätte. Aber das sind wieder die grundsätzlich verschiedenen Einstellungen, die jeder hat.

    ... und wo wir wieder beim Thema wären, dass ich froh bin, dass die Community hier anständig und hilfsbereit ist. Wenn man so Sachen liest/mitbekommt, kriegt man schon fast Aggressionen :sigh:

  • ich verlange auch nichts für meine Bewohner. Viele bekommen jetzt von mir Feline und Bienchen und ich möchte nichts im Gegenzug haben. Ich hab jede Menge Spaß daran anderen eine Freude zu machen. ^^

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!