Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch | Jetzt bei Amazon erschienen!
-
-
Hui toll. Wenn die Lieferverfolgung stimmt kommt meins am Samstag
-
Meins ist - obwohl Prime Kunde - noch nicht mal versandt und ist für Dienstag angekündigt.
-
Prime interessiert momentan echt null.. Ich habs ja auch.. Aber man bekommt dank Corona echt nichts mehr zeitig
Das kommt drauf an wo du wohnst und wo die Lager sind ..
Meins kommt gerade von Hannover richtung nach Krefeld.. Und von dort wird es auf den Weg zum Lager hier gerade geschickt..
-
Meins ist auch gerade angekommen. Ich hab mal kurz durchgeblättert, und was mir so aufgefallen ist:
- Genaue Listen, wo Ihr welches Rezept bekommen könnt. Manche Rezepte werden nur von Bewohnern mit bestimmten Stilen verteilt. Zum Beispiel gibt es das Bauklotzregal nur von "lieben" Bewohnern, während das Baumstammbett von "schwungvollen" Bewohnern hergestellt wird
- Die exakte Formel für die Inselbewertung
- Die exakte Formel für die Hausbewertung
- Eine komplette Liste aller Items (ohne Items, die nachträglich gepatcht wurden, wie die Osteritems). Erwähnenswert: 20 Zauberstäbe, 60 Seiten Kleidungsstücke, 50 Seiten Möbel (alle mit Grafiken, ist also nicht ganz so viel, wie es klingt)
-
... und echt coole Tipps zum dekorieren der Insel mittels Terraforming :)
-
uii, da bin ich mal gespannt, habe noch gar keine Mail oder irgendwas bekommen :o
-
Kann mir da vllt einer erklären, wie man die Blumenzuchtschemata verstehen soll?
Angeblich können blaue Rosen auch anders gezüchtet werden als mit roten zuchtrosen?
-
Kann mir da vllt einer erklären, wie man die Blumenzuchtschemata verstehen soll?
Angeblich können blaue Rosen auch anders gezüchtet werden als mit roten zuchtrosen?
Wo hast du das gesehen?
Am besten immer mit Quelle verlinken, damit wir es auch verstehen können. XD
-
Hab auch gerade durchgeblättert und bin ganz angetan.
Die Listen sind sehr schön gemacht.
+ Blumenschema+ Übersicht der Bewohner inkl. Eigenschaften
+ Übersicht aller Musikstücke
+ Fischübersichten inkl. Angabe wieviele Fische man vorher gefangen haben muss, damit ein Fisch auftaucht
Hatte befürchtet, dass sich der Preis nicht lohnt, aber ich bin nach dem ersten Blick sehr zufrieden und freu mich drauf nach Feierabend tiefer reinzuschauen -
Meins kam auch an. Hatte auch kurz reingeschaut
-
In der Liste steht nichts von blau nur aus einer roten Rose die zuvor gezüchtet wurde. Sondern..
Blaue Rosen sind einfach nur sehr selten.
blauer Hintergrund ist übrigens häufig, grün heißt selten und rot sehr selten.
Und jaa. Sabi hat auch ihr tolles Buch <3
-
Hab auch gerade durchgeblättert und bin ganz angetan.
Die Listen sind sehr schön gemacht....
+ Fischübersichten inkl. Angabe wieviele Fische man vorher gefangen haben muss, damit ein Fisch auftaucht
...heißt im Bezug auf die Goldmakrele muss ich ne bestimmte Anzahl an Fischen generell gefangen haben bis die sich blicken lässt?
-
heißt im Bezug auf die Goldmakrele muss ich ne bestimmte Anzahl an Fischen generell gefangen haben bis die sich blicken lässt?
genau. ich verstehe es so, dass man für die 50 Fische gefangen haben muss. So ganz allgemein und jemals. Das wäre relativ easy. Ich versuch noch herauszubekommen, ob das evtl. 50 Fische am Stück sein sollen
-
Habs jez auch bestellt xD kommt am montag an
Bin gespannt was da so alles schönes drin steht :3 freu
-
oh Gott, das Buch ist so toll! <3
Hilft mir sehr mein Haus und die Gärten der Nachbarn zu planen und die Lesezeichen sind auch super :3
-
Muss ich mir noch genau anschauen. Die Lesezeichen finde ich auch toll. Der Einband außen vom Buch, habt ihr da mal mit dem Finger über die Blätter gestreichelt?
-
Fotografiert doch die ganzen Seiten bei den Blumen ab! XD
Und tut es dann in den Guide rein. Will mehr sehen xD
-
Abfotografieren ist eher so meh, weil dann immer die Falzkante vom Buch drauf ist XD
Aber ich sitz schon dran und versuche da ordentliche Grafiken für die Guides hin zu kriegen! Ist also in Arbeit!
-
Abfotografieren und offiziell in den Guides rein packen dürften wir glaub nichtmal haha
immerhin ist es ein kostenpflichtiges Buch.. da kann man nicht so einfach was von kopieren und auf die eigene Seite klatschen :D
Mal hier ein bildchen und da okay. Aber in den Guides drin? naa eher nicht XD
Aber das geht mit fleißarbeit schon
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!