Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch | Jetzt bei Amazon erschienen!

  • Gerade habe ich bei meinem täglichen Preise-Beobachten folgende, neue Sache bezüglich ACNH entdeckt:


    Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch

    acnh-begleitbuchaxkzr.png

    Erscheinungsdatum: 15. April 2020





    "Der Buchverlag Future Press bringt einen „Companion Guide“ auf den Markt, der hierzulande unter dem Namen Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch am 15. April 2020 erscheint und 29,99 € kosten wird. Das Begleitbuch umfasst 432 Seiten voller Informationen zu Animal Crossing: New Horizons, ein hochwertiges Lesezeichen sowie einen Kalender mit sämtlichen wichtigen Terminen zu den Veranstaltungen und Geburtstagen."


    Mich würde jetzt doch mal interessieren, ob sich das vielleicht auch noch jemand außer mir holen wollen würde...? 30€ können natürlich auch schon viel Geld sein... :)
    Ich denke, auch wenn es im Internet eine Menge an Infos für ACNH geben wird, wäre es dennoch vielleicht schön, etwas halbwegs offizielles zu haben ::D::

    Ich meine ... über 400 Seiten an detaillreichen Infos...
    Das erinnert mich an diese Sims2 & 3 Guide-Bücher :) Ich denke, ich werde mir das trotzdem mal zulegen :)
    Da es aber erst mitte April erscheint, ist es nur mittelmäßig nützlich finde ich :/

    blume_sign_12prozent8hky7.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Blume () aus folgendem Grund: 1.Update 2. Eigene Meinung

  • Naja, bei ntower habe ich folgende Diskussion etwas mitbekommen:


    Person A: "Will man sowas? Gerade bei einem Spiel wie Animal Crossing kann ich mir den Sinn und Zweck eines Spieleberaters nicht vorstellen..."


    Person B: "Naja es stehen umfangreiche Datenbanken zu unterschiedlichen Bewohnern und Museumsobjekten. z.B. wann man Geschäfte ausbauen kann, wann bestimmte Arten gefangen werden können, welche Feste ausgerichtet werden"


    oder auch


    Person C: "Der Sinn ist, etwas im Regal zu haben zu einem seiner Lieblingsspiele, und ab und an bei Kerzenschein drin zu blättern während man ein Glas Rotwein trinkt.

    Inhaltlich machen Lösungsbücher genau nie Sinn, denn alles was drin steht findet man immer auch im Netz, und das in der Regel auch aktuell gehalten."



    Das finde ich ebenfalls so. Klaaar, kann man alles im Netz nachschauen und... bis April wird das wohl auch jeder tun. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir tatsächlich noch :tehe:NACH dem April auch noch neue Sachen entdecken und freischalten werden. Und ich denke, so ein Buch könnte praktisch sein.
    In der Beschreibung von dem Produkt steht ja, dass es ein tolles Lesezeichen-Management geben soll.
    Dann merke ich mir die wichtigsten Kapitel vor und kann ggf. dort nachschlagen .. oder auch im Internet :)


    Aber wie schon die eine Nutzerin schrieb... manchmal kann es doch echt toll sein, einfach so durchzublättern an einem gemütlichen Winterabend :):inlove:

  • Für jemanden, der so einen Käse sammelt ... Brauch ich. Punkt.

    Ja, es ergibt vielleicht nicht viel Sinn, aber ich hab ich auch Lösungsbücher zu Spielen stehen, die ich nicht mal mehr habe, einfach weil sie hübsch anzuschauen sind und ich mir auch gerne die Artworks in den Büchern ansehe - ürbigens reihen sich in diese Kategorie auch 3 verschiedene Skyrim Lösungsbücher und zwei Lösungsbücher zu Witcher3 ein.

    Ich mag sowas halt <3

  • Ich möchte es mir kaufen, schon alleine aus dem Grund, da ich sammle und so genau weiß was es wann gibt. Ich möchte zwar vieles selbst entdecken und herausfinden, wann ich wo welche Fische und Insekten zu finden habe, schaue ich aber dann doch gerne ab.


    ich glaube, die meisten aller Basic-Infos werden recht schnell bekannt, aber so ein Buch nehme ich dennoch gerne her.


    Als das Buch auf amazon verfügbar war, stand dran, dass es nicht nach Österreich verschickt wird, weshalb ich es nicht bestellen konnte. Hab kurz überlegt jemanden von euch /Matze zu fragen ob er mir eines mitbestellt, aber dann war es schon ausverkauft.


    Also JA, ich Brauche es XD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Das Buch soll auf jedenfall auf Deutsch sein :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das Buch soll auf jedenfall auf Deutsch sein :)

    Das denke ich auch- wird es bestimmt, wenn die Inhaltsangabe bzw. Zusammenfassung schon auf Deutsch ist- das Cover ist doch schon deutsch? xD Warum sollten die dann englischen Inhalt haben :D ^^

  • Das denke ich auch- wird es bestimmt, wenn die Inhaltsangabe bzw. Zusammenfassung schon auf Deutsch ist- das Cover ist doch schon deutsch? xD Warum sollten die dann englischen Inhalt haben :D ^^

    Jemand hatte das Autorenteam angeschrieben und nachgefragt und die haben gesagt, dass das Buch auf deutsch rauskommt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab es mir auch mal vorbestellt, nachdem ich es auf Twitter gesehen hatte :)

    Ich kaufe selten mehr Spieleberater - die Zeiten sind bei mir seit Pokßemon Gold/Silber vorbei xD - aber zu AC darf es gerne mal mehr sein :inlove:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Hmm, ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufe.
    Ich kann meine Insel ja selber erkunden.

    Anderseits wenns schön gestaltet ist und man viel nachlesen kann ist es schon interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!