Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Fantasy Life
BeitragVon der Position her würde ich auf einen Tippen, der entweder Sammler oder Handwerker ist... und der andere dürfte Handwerker oder was ganz neues sein (König? Irgendwas in der Politik? Zeitpolizei? xD) -
Fantasy Life
BeitragIch spiele zur Zeit das 1. Fantasy Life, bin noch relativ am Anfang (bin Geselle als Magierin, das meiste andere Lehrling. Paladin, Jäger und... die 4. Kämpferklasse habe ich noch gar nicht gestartet). Wenn jemand interesse hat sich da online zu verbinden (ich habe das DLC, wenn man das nicht hat, kann man nicht mit mir spielen, so wie ich das verstanden habe), dann könnt ihr mich gerne per Konvi anschreiben :3 -
Fantasy Life
BeitragLieber so, als ein unfertiges Spiel xD Trotzdem schade :o -
Fantasy Life
BeitragHalte ich für unwahrscheinlich, wäre das der Grund, hätten die das schon lange gewusst, dass sie das so machen xD -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von nartaina) Haben die da denn nicht schon irgendwas bestätigt? Und irgendwann muss ja irgendwas neues kommen, das lässt sich ja nicht vermeiden xD -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Beny) Warum erwähnen, dass es ein Datum gibt, wenn man es eh nicht nennt? xD -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Beny) Wurde das nicht vor langem schon gesagt? :o -
Fantasy Life
BeitragFarmer ist übrigens recht witzig, weil ein Farmer im ersten Spiel erwähnt, dass er die Papiere eingereicht hätte, dass Farmer als ein "echtes" Leben anerkannt werden soll Künstler ist witzig, weil mehrfach erwähnt wird, dass (Versteckter Text) anscheinend nicht wirklich künstlerisch begabt ist... das wird relativ oft hervorgehoben -
Fantasy Life
BeitragDas, was ich am meisten hoffe ist, dass man das Leben etwas einfacher wechseln kann... und dass Kleidung pro Leben eingestellt wird, damit man sich nicht jedes mal umziehen muss xD Wenn man gerade geschreinert hat, steht man eh schon direkt neben dem Ort wo man schmieden kann... also... möchte ich einfach zum Schmied wechseln können und dann halt schmieden... und dann direkt weiter zum schneidern... Und nicht erstmal zur Lebensgilde teleportieren um zu wechseln und dann wieder zurück teleportier… -
Fantasy Life
BeitragIch habe das doch vor so 1-2 Monaten noch gespielt... xD edit: Sollte das wohl auch so langsam mal zuende bringen -
Fantasy Life
BeitragAngeln war das erste Leben, das ich komplett abgeschlossen habe... ging einfach ganz gut so nebenbei das zu machen und so xD Und so der absolut schwerste Fisch von allen... ist relativ leicht zu fangen... im Vergleich zu den ultimativen Herausforderungen der anderen Leben xD -
Fantasy Life
BeitragIch würde vermutlich Jäger empfehlen... so angreifen aus relativ sicherer Entfernung... und man kann die Gegner betäuben und so... Magier kann auch aus der Entfernung angreifen und hat sehr viele Möglichkeiten... schon alleine, weil es mehrere Elemente gibt Paladin finde ich besser als Söldner... mag den Schild :3 Vor allem Paladin und Söldner werden wohl aber auch vereinfacht, weil die Combos (A spammen) vom Timing her teilweise schwierig waren... wobei... das gilt für die anderen beiden eigent… -
Fantasy Life
BeitragIch mochte den Jäger auch nicht so... aber wenn man Kämpfe eigentlich vermeiden möchte, ist das wohl vermutlich wegen der Reichweite die beste Option xD Magie fand ich auch am besten... wobei ich Paladin inzwischen auch ganz gut finde (eben wegen dem Schild xD) -
Fantasy Life
BeitragAls Kämpfer ist das mit der Aggression doch nicht so schlimm, oder? :o Wäre bestimmt ein prima Söldner -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Octiotti) Stell dir das einfach so vor, dass es verschiedene Klassen/Berufe gibt... die werden "Leben" genannt... und du kannst zwischen denen dann einfach wechseln, wie es dir passt (dafür muss man beim 1. Teil zu einem bestimmten Ort hin, das ist beim 2. eventuell auch so) -
Fantasy Life
BeitragIch habe in jedem Leben den Gottrang erhalten, Divinius hat dafür gratuliert und dann die Lebenseinschränkungen für Ausrüstung aufgehoben Also kann ich jetzt auch als Schmiedin eine Holzfällerrüstung tragen, oder meine beste Angel nutzen, etc Bei manchen Sachen ist das praktisch, weil die besten Sachen halt eingeschränkt sind... Die Empfehlung ist auch eher, dass manche Leben halt direkt Hand in Hand gehen... Magier brauchen Zauberstäbe vom Schreiner oder Ausrüstungen vom Schneider Der Schreiner… -
Fantasy Life
BeitragAlso man kann Materialien sammeln und kochen, die Sachen können Leben und Magie zum Teil auffüllen und in manchen Fällen geben sie noch einen Bonus... aber die Effekte kriegt man halt auch mit dem Alchemisten hin xD Zumal sich so +3 Punkte für 2 Minuten eher wenig lohnt... (und der Alchemist kann die Werte halt auch erhöhen xD) -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von nartaina) Switch 2 dürfte Rückwärtskokmpatibel sein, gehe also davon aus, dass es auch nur eine Version vom Spiel gehen wird xD Aber kann natürlich sein, dass die zusammen mit dem Spiel rauskommen sollte (wäre eine interessante Entscheidung ausgerechnet Fantasy Life als Launch-Titel zu wählen xD) -
Fantasy Life
BeitragSwitch 2 wäre fast schon noch schlimmer, wenn sich das ständig unerwartet verschiebt? xD Ansonsten... dass Oktober voll ist wussten die doch vermutlich schon lange? -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von nartaina) Also ich erwarte da schon eine andere Handlung und ein paar Änderungen... vor allem die, die schon angekündigt wurden xD (Zitat von nartaina) Ja, hoffentlich :o Treu, aber nicht zu treu... also... genau richtig treu xD