Kommt ein wenig drauf an, was für andere Spiele in dem Zeitraum noch rauskommen, bin eigentlich bis zum Ende des Jahres gut versorgt, aber geholt wird es definitiv früher oder später.

Fantasy Life
-
-
Haben wir denn schon ein Datum? Ich bin ja schon mehr als interessiert aber Day-One hängt halt wie bei Beny davon ab wann es kommt und was drumherum raus kommt
und ob es in die Zeit der Abschlussprüfung nächsten Mai fällt -
Bin auch schon gespannt drauf.
-
Gibt es neue Infos oder wolltet ihr nur eure Wünsche kundtun? ^^
-
-
Oh sehr cool :D
Also ich freu mich 100% aufs Spiel, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich hoffe das die schreckliche Laufanimation überarbeitet wurde xD
Als ich die Ankündigung das erste Mal sah, hab ich es direkt übersprungen, weil es billig aussah ^^'
-
Ich will mir erstmal ein bisschen was dazu anschauen, der erste Teil hatte mich ja nicht so überzeugt ^^"
Hätte aber schon Lust mit euch zu zocken :D
-
der erste Teil hatte mich ja nicht so überzeugt ^^
der erste Teil war schon toll und hat auch wirklich Spaß gemacht. Nessi und ich haben da immer zusammen gezockt. Nur das DLC hat dann alles kaputt gemacht, weil man nur mit Leuten spielen konnte, die auch das DLC hatten
-
ja genau das. Dieser Schwachsinn mit.. dlc nutzer können nur mit dlc nutzern gemeinsam spielen..
Ka mehr mit wem ich das alles gespielt hatte. Aber da ich das dlc nicht kaufen wollte, konnte ich nicht mit leuten spielen.
Freu mich daher sehr das quasi nach zu holen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Trailer sagt weiterhin 2023, also mal schauen wann wir ein Datum bekommen.
Und ein neuer Job wurde kurz gezeigt. -
oh ein Farmer :o ich will Farmer sein :3
Oder ich nehm wie im ersten Teil wieder den Schneider x3
-
In 30 Minuten findet übrigens der Level-5 Stream zu TGS statt.
Gibt neue Infos zu Fantasy Life und einige andere Titel (Decapolice, Layton etc)
Hoffentlich bekommen wir einen Releasetermin.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke fürs erinnern :)
-
Ok, festgestellt, dass sie keine Untertitel haben.
Wissen diese Firmen nicht, dass diese Events international geschaut werden?
Scheint aber keine neuen Infos zu geben, sie haben grade nur den Trailer von vor ein paar Tagen nochmal gezeigt.
Keine Ahnung, wann sie uns mal ein Datum geben wollen, wenn es hier wohl auch nicht passiert. -
hier mal 3 neue Videos
Angelfunktion:
Charaktererstellung:
Kochen:
-
Ich spiele zur Zeit das 1. Fantasy Life, bin noch relativ am Anfang (bin Geselle als Magierin, das meiste andere Lehrling. Paladin, Jäger und... die 4. Kämpferklasse habe ich noch gar nicht gestartet). Wenn jemand interesse hat sich da online zu verbinden (ich habe das DLC, wenn man das nicht hat, kann man nicht mit mir spielen, so wie ich das verstanden habe), dann könnt ihr mich gerne per Konvi anschreiben :3
-
Wow, Du holst noch den 3DS raus?!
Wollte ich ja eigentlich auch machen, hatte ich mir gesagt als die Switch rauskam.
Aber keine Ahnung, ob der Akku überhaupt noch "Pieps" sagen könnte...
-
mein 3ds staubt auch irgendwo vor sich hin
-
Level-5 will im November endlich mal ein paar Releasetermine bekannt geben!
LEVEL-5 Launches 25th Anniversary Website & 25 Wallpapers; Game Release Dates Arriving November 2023 - Noisy Pixel
Hoffentlich wird Fantasy Life nicht doch noch auf 2024 verschoben. -
So, es ist November...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!