Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Fantasy Life
BeitragSollte es jemals so weit kommen, werde ich nicht kochen, Freunde! Ich hasse das schon in New Horizons und mache es nur, wenn ich Meilen bekomme. Und ausschließlich Pfirsichsmoothies, weil ich dafür nur zwei Pfirsiche brauche. Hab immer einen 10er-Pack neben der Außenküche liegen. Da kämpfe ich ja fast lieber! 🤣 Kann ich mein Schwert aus New Horizons (Geschenk von 9patch , das ich seitdem mit mir trage und niemals ablege) mitnehmen? 🤪 -
Fantasy Life
Beitrag*nimmt Ronin die Ehren-Medaille wieder ab und schickt ihn erstmal zum Antiaggressionstraining* -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von bearb) Vielleicht wird das ja tatsächlich abgeändert. Wenn es echt knifflig wäre, alle Zutaten zu besorgen, damit ich was wirklich Cooles/Nützliches kochen kann (was der Alchemist eben nicht kann, das wäre schon sinnvoll), fände ich das Kochen ok. Aber nur um abends Drachentöter Ronin zu füttern...nö. Viel zu geschlechterspezifisch 🤣 -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von nartaina) Ey, bist du wohl ruhig!! Es ist schon schlimm genug, dass es noch sechs Monate dauert. Ist eigentlich bestätigt, dass wir das im Multiplayer spielen können oder eiert jeder für sich rum? DAS fände ich mal richtig kacke... -
Fantasy Life
Beitrag(Zitat von Ronin) Ich hoffe, dass ich es zu Recht bin. Das Verlockendste daran ist für mich allerdings zunächst mal, mit euch spielen und diskutieren und jammern zu können. -
Fantasy Life
BeitragIch überlege gerade ernsthaft, mir das Spiel für den 3DS zu holen, um wenigstens ein bisschen Einblick zu bekommen^^. Bei Kleinanzeigen gibt es noch Exemplare. Andere Möglichkeit: würde jemand von euch sein Spiel an mich verkaufen? Und wenn das nicht soo gern: vielleicht ausleihen? Ist nur so ne schräge Idee von mir 🙃 -
Fantasy Life
BeitragEigentlich wäre ich jetzt beleidigt, aber ich habe seit ca zwei Wochen ein anderes Räppelchen. Song of the Evertree, unfassbar umfangreich. Allerdings stecke ich gerade in ner Höhle fest :(