Wirklich eine seltsame Info xD
Sommer 2024 hätte es auch getan. So denkt man dass es große Probleme bei der Produktion gibt. Ich hoffe einfach das sie Dinge verbessern, damit sie einen stolzen Titel raus bringen können ^^
Wirklich eine seltsame Info xD
Sommer 2024 hätte es auch getan. So denkt man dass es große Probleme bei der Produktion gibt. Ich hoffe einfach das sie Dinge verbessern, damit sie einen stolzen Titel raus bringen können ^^
Hier ist übrigens ein kleines Vergleichsvideo zwischen dem 3DS Ableger und was sich alles so im Nachfolger verbessert hat.
Und wir kennen jetzt das 2. neue Leben: "Künstler"
Und wir kennen jetzt das 2. neue Leben: "Künstler"
Wurde das nicht vor langem schon gesagt? :o
Wurde das nicht vor langem schon gesagt? :o
Wurde es? Dann hab ich das eventuell übersehen.
Ich kann mich nur erinnern, dass sie den Farmer vor einer Weile gezeigt hatten, Künstler war mir neu.
Farmer ist übrigens recht witzig, weil ein Farmer im ersten Spiel erwähnt, dass er die Papiere eingereicht hätte, dass Farmer als ein "echtes" Leben anerkannt werden soll
Künstler ist witzig, weil mehrfach erwähnt wird, dass
Divinus, der die Welt erschaffen hat und der Ehemann der Göttin, die die Leben zu den Menschen gebracht hat ist... und im DLC auch dein Meister für jedes Leben, wo du den Legenden-Rang erreicht hast... dadurch kannst du dann den Gott-Rang erreichen
anscheinend nicht wirklich künstlerisch begabt ist... das wird relativ oft hervorgehoben
Ich dachte jeder von uns holt sich das Spiel und dann laufen wir gemeinsam über die Welt und so :o dachte das wär schon fix x3 so als überbrückung bis zum nächsten ac Teil
Stilzchen es gibt wohl auch Gestaltungselemente wie in acnh. Zeug aufstellen, Terraformen, ...ok ich weiß nicht genau was möglich is oder wozu und so xD
Ich dachte jeder von uns holt sich das Spiel und dann laufen wir gemeinsam über die Welt und so :o dachte das wär schon fix x3 so als überbrückung bis zum nächsten ac Teil
Ja, so der Plan!
Aber Stilzchen mag keine Spiele mit Kämpfen.
Wir müssen hier übrigens Stilzchen überzeugen, dass sie ein ruhiges Leben als Schneiderin oder Köchin mit uns führen kann, daher dieses Spiel dringend braucht, um mit uns online zu spielen, und sie nicht käpfen muss in diesem Spiel...
Plan B, wir crowdfunden das Spiel für sie, und dann ist Stilzchen verpflichtet es zu spielen, weil es ein kollektives Geschenk war :P
Crowdfunden UND dafür sorgen das sie nur mitlaufen und einsammeln muss! Und uns dann bekochen/einkleiden kann!
Denke so können wir das handhaben, oder?
Das, was ich am meisten hoffe ist, dass man das Leben etwas einfacher wechseln kann... und dass Kleidung pro Leben eingestellt wird, damit man sich nicht jedes mal umziehen muss xD
Wenn man gerade geschreinert hat, steht man eh schon direkt neben dem Ort wo man schmieden kann... also... möchte ich einfach zum Schmied wechseln können und dann halt schmieden... und dann direkt weiter zum schneidern...
Und nicht erstmal zur Lebensgilde teleportieren um zu wechseln und dann wieder zurück teleportieren, um die Vorteile des jeweiligen Lebens nutzen zu können xD
Man kann da auch Lebensfremde Sachen machen, also man kann auch als Bäume fällen, wenn man kein Holzfäller ist, sofern man das gelernt hat... man bekommt nur etwas weniger Erfahrung und weniger Stämme und kann die Spezialfähigkeiten nicht nutzen... manche Aufgaben sind auch speziell für Holzfäller "fälle als Holzfäller 5 Eichen"
Hier ist übrigens ein kleines Vergleichsvideo zwischen dem 3DS Ableger und was sich alles so im Nachfolger verbessert hat.
Und wir kennen jetzt das 2. neue Leben: "Künstler"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die sahen "eckiger" für mich besser aus xD x3
Zu viel Stardew Valley eindeutig bei mir...
Das, was ich am meisten hoffe ist, dass man das Leben etwas einfacher wechseln kann...
Was Du noch alles weißt!
Ich habe das doch vor so 1-2 Monaten noch gespielt... xD
edit:
Sollte das wohl auch so langsam mal zuende bringen
Wir müssen hier übrigens Stilzchen überzeugen, dass sie ein ruhiges Leben als Schneiderin oder Köchin mit uns führen kann, daher dieses Spiel dringend braucht, um mit uns online zu spielen, und sie nicht kämpfen muss in diesem Spiel...
Ich erinnere mich echt nur noch Vage an das ganze damals.
Wir sind nur als Magier und Paladin etc in den Dungeon gemeinsam gelaufen und das wars. Keine ahnung ob man handeln konnte xD
Ich nehme jede Rolle gerne an, solange ich nicht angeln muss
Angeln war das erste Leben, das ich komplett abgeschlossen habe... ging einfach ganz gut so nebenbei das zu machen und so xD
Und so der absolut schwerste Fisch von allen... ist relativ leicht zu fangen... im Vergleich zu den ultimativen Herausforderungen der anderen Leben xD
Ich hasse einfach den Angelprozess in jedem Spiel und auch im echten Leben. Andere finden es entspannt, ich finde es langweilig und nervig und zum kotzen xD
Sollte es jemals so weit kommen, werde ich nicht kochen, Freunde! Ich hasse das schon in New Horizons und mache es nur, wenn ich Meilen bekomme. Und ausschließlich Pfirsichsmoothies, weil ich dafür nur zwei Pfirsiche brauche. Hab immer einen 10er-Pack neben der Außenküche liegen.
Da kämpfe ich ja fast lieber! 🤣 Kann ich mein Schwert aus New Horizons (Geschenk von 9patch , das ich seitdem mit mir trage und niemals ablege) mitnehmen? 🤪
Alles klar. Stielzchen spielt den Krieger xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!