Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.
-
Ich kann nicht mehr... Ich muss so hart lachen.. und kann nicht aufhören. Totaler Kicherflash... Ich war eben bei Stilzchen zu Besuch. Ich hatte ganz übersehen, dass sie im speziellen Besucher-Fred geschrieben hatte. Also shoppe ich die Schneiderei leer und lese plötzlich "Sie ist am Oststrand". Ich so Dann aber hin - Ah, Aziza. Einmal Teppich mit alles, bitte! Eben wieder zu Hause, probiere ich alle Teppiche durch und was klebe ich für eine mysteriöse Tapete an die Wand? Richtig, die NIESELREG…
-
Sorry, aber heute ist der Tag der Lustbarkeiten... Ich fürchte beinahe, außer Stilzchen wird ihn niemand (mehr) kennen. Aber als in Deutschland seinerzeit das Privatfernsehen eingeführt wurde (das war weit vor Netflix und Co.), war ER aus den hinteren Programmen auf der Fernbedienung nicht wegzudenken. Und so sage ich "A happy little keychain lives here..." https://www.funko.com/shop/det…ns-bob-ross-pop-keychains
-
Ich musste sehr lachen über ein Postpaket. Ja, ernsthaft. Ich brauchte eine kleine LED-Leiste für unsere Lichtschiene. Die gibt es in keinem Baumarkt. Ein wirklich recht kleines Dingelchen. Ich stand an der Tür und nahm das Paket der DHL-Botin ab und dachte "WTF?!" "Liefern die was falsches?! Würde ja passen zur letzten Zeit..." Hier ein Bild, nachdem ich die Luftkissen entfernt habe...