Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • nicht direkt "lachen", aber schmunzeln:

    EfpfvioWkAkIS33?format=jpg&name=4096x4096

    Warte was?! German Ravioli? musste grad echt hart lachen :D wusste garnicht das Maultaschen auf englisch German Ravioli heißen :laugh:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Wenn man in einem RPG einen neuen Charakter erstellt und verschiedene Dinge vorgeblendet sind.

    :laugh::laugh::laugh:


    Klasse... Vagant

    Geschlecht... Weiblich

    Gesicht... 3/10

    Frisur... 3/4

    Haarfarbe... 3/18

    Name... Herbert

    :question::question::question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich setze mich mal in die Nesseln und vermute, dass hier "Herbert" für...nun ja...eher durchwachsenen, weiblichen Geschmack steht :hmm:...so nach dem Motto "Du siehst heute wieder aus wie ein Herbert".

    Vielleicht hat der Programmierer noch ne Rechnung mit nem Herbert offen....so...öhm...ähnlich...:laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis jetzt das am besten gemachte (warum wohl? xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Ich musste echt lachen, als x hier als Lösung durchgegangen ist. Man, wär das praktisch gewesen, wenn der Lehrer das damals im Matheunterricht genauso gesehen hätte... :laugh: ... und wahnsinnig unpraktisch, wenn ein Taschenrechner das tatsächlich als Ergebnis ausspucken würde... :resignation:



    Edit: bearb Das Spiel heißt Rogue Bit :sing: Man spielt als ein Bit, das Bewusstsein erlangt hat und jetzt versucht, aus dem Computer zu fliehen... bei diesem kleinen Puzzle hier musste man den Taschenrechner dazu bringen, das richtige Ergebnis anzuzeigen - und lustigerweise ist eben auch x als Lösung akzeptiert worden :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Du solltest da eventuell mal erklären, welches Spiel das eigentlich ist xD


    Ich meine das mal gesehen zu haben, aber die meisten haben da wohl gar keine Ahnung xD

  • Eine Freundin hat mir gestern dieses Bild geschickt



    Gestern war der Tag wo mein Profilbild die Brille, wohl irgendwie auch mein Markenzeichen, mal abgesetzt hat


    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Achtung, laut)


    ich lache gerade mehr, als ich sollte xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich liebe eh die "Synchronisation" aus den Mario & Luigi-Spielen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Schon beim Titel hatte ich ein dämliches Grinsen im Gesicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich bin heute auf der Suche nach ein neuen Bewohner für Winterrose gewesen.

    Ich bin vor allem am suchen noch einer neuen großen Schwester.

    Ich war auf so vielen Meileninseln gewesen.

    Und meine erste große Schwester ist

    DÖRTE!!!!:shock:

    Das kann man dich nicht glauben.

    Sie war mit Hennes meine ersten Bewohner.

    Jetzt habe ich Sie wieder eingeladen.

    Hatte echt kein Bock mehr zu reisen.

    Aber ich freue mich auch.:flowershower:

    Ich lache immer noch darüber.:laugh::laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!