Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Die Autokorrektur auszuschalten ist immer meine erste Amtshandlung, wenn ich ein neues Handy einrichten muss.
Ich HASSE Autokorrektur zutiefst. Die korrigiert, wie sie gerade meint und lustig ist. Wenn sie fertig ist mit ihrem perfiden Werk, kannst du besser ne Sprachnachricht losschicken.
Sucht mal bei YouTube "Ralf Schmitz Mutter T9"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das habe ich gerade an eine Nachbarin weitergeleitet... sie antwortete: "Das ist mein Mann!"
Ich hab nochmal so laut gelacht. Er hat halt auch eine Glatze.
-
Das hab ich vor ein paar Tagen mal auf Twitter gesehen und fast meinen Kaffee gegen den Monitor gespuckt
-
Ich hab ja viel erwartet aber nicht das hahaha
-
-
wieso habe ich über zwei Minuten darüber gelacht? xD
-
in einem yt-clip über die witzigsten .. verzeihung "best/funniest ACH clips" gab es dieses Bild beim Überfliegen einer Insel
frei übersetzt steht da:
"An alle, die es angeht.
Ich, Bender, grüße dich!
Du kennst mich nicht,
dennoch könntest du von mir gehört haben,
aber das tut nichts zur Sache, lange Rede kurzer Sinn...
ICH BRAUCHE HILFE"
-
Das kommt von Futurama
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oha! Schaut es euch an! Klickt es an! Das ist so gut
!!
ヒノッチ auf Twitter: "なつかしの ジョウトちほうへ・・・!! ▼ #どうぶつの森 #AnimalCrossing #ACNH #NintendoSwitch #ポケモン… "
-
Es ist so wunderschön!!!!!
-
ja nicht wahr?! Der hat sich ne Mühe gemacht! :D
-
Eigentlich kein witziges Thema. Und ich finde es auch extrem nervend z.b. so blöde oder lustige Sprüche auf Facebook über Corona zu lesen.
Aber das hier ist echt gut gemacht
-
Musste lachen, weil es wahr ist... XD
-
two bros, chilling in a hottuuuub~
Eigentlich hat mich das wahrscheinlich nur zum Lachen gebracht, weil ich so nen Ohrwurm von dem Originalen Meme hab
Das hier ist allerdings mein Liebling von Heute^^
Irgendwie ist mein Humor ziemlich stumpf und komisch .-.
-
Ich lass das andere für mich erledigen
bekomme immer lustiges Zeug durch meinen Twitterfeed
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!