Mein Twitterfeed ist gerade alles für mich.

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Liebes Tagebuch,
heute habe ich die Emotion
NiesenCORONA gelernt -
Komm mich mal besuchen dann geb ich dir einen Mundschutz
-
-
Hey, ich kanns bei manchen Spielen sogar nachvollziehen. Aber in AC isst man den Fisch doch gar nicht /hmm
-
kai // dandanie *:・゚✧*:・゚KICK IT 1ST WIN?!? auf Twitter: "animal crossing struggle twts where… " netter Supercut
(und sorry for dir Doppelposts, aber es schreibt ja kaum einer mehr seit das Spiel raus ist xD)
-
Lomeus heißt in der englischen Übersetzung C.J., weil er Batholos (Chips) Sohn ist.
Lomeus heißt in der japanischen Version Justin, weil... er ein Bieber ist! xD
ich nenne ihn jetzt nie wieder anders xD
-
-
⠀
-
Ich glaube ich werd Anwalt
-
-
Da kann man nur ausrufen "Oh Gott!"
-
Hmm weil Ostern nichts mehr wirklich mit der Wiederauferstehung von Jesus zu tun hat und jeder bei Ostern an den Hasen nur denkt und nicht an Jesus?
-
-
Welp, they tried
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
You built a flimsy spoon….."Flimsy?! It's NOT flimsy!!"
-
-
-
das ist die beste Musikvideoparodie, die ich je gesehen habe xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!