Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.
-
Switch: Mario & Rabbids Donkey Kong DLC, ab und zu auch Splatoon 2 und Overcooked 2 PC: Life is strange, ich freue mich schon auf den zweiten Teil, den ich aber nicht spielen kann, mrin Notebook mach beim ersten Teil schon an einigen Stellen schlapp ^^" Smartphone: Fate/Grand Order, zurück in der Gacha-Hölle, aber ich liebe es xD
-
Super Smash Bros Ultimate (Switch): zur Zeit vor allem der Abenteuermodus, sobald ich aber alle meine Mains habe, werde ich auch öfters mal online kämpfen :) Fate/Grand Order (Smartphone): nachdem ich mich durch das Ende der 7 Singularity gequält habe (story- und charaktertechnisch zwar mein Favorit, aber das Ende hat sich arg gezogen :/) nun seit heute die letzte Singularity, über die ich mich noch nicht mal vorinformiert habe. Ach und Rate Up is a lie (:
-
Fate/Extella Link (Switch) Endlich! Habe mich sehr gefreut, dass es die Fortsetzung zu Extella auch auf die Switch geschafft hat. Die Story ist (bis jetzt) super, mir persönlich zwar etwas zu linear für Fate (sage ich, die die Arcs durcheinander spielt xD), aber das Kampfsystem hat sich einfach sooo viel verbessert im Vergleich zum ersten Teil. Moon Crux und Moon Drive wurde jetzt zusammengefügt und man läd jetzt sein Noble Phantasm damit auf und muss keine drei Fragmente dafür mehr sammeln, auß…
-
Animal Crossing (GameCube; über Emulator): Hatte mal wieder Lust darauf :D finde die Dialoge mit den Bewohnern in GC einfach super. Klar, der Spielfluss ist langsamer, aber es gibt auch weniger zu tun, von daher sehr interessant, wie sie das in der Zukunft balanciert haben :) Fate/Grand Order (Smartphone): Das CCC-Event ist toll <3
-
Splatoon 2: Ab und zu mal wieder Revierkämpfe, will für das finale Splatfest wieder ein bisschen in Form kommen. (die Verlehrnkurve ist extrem hoch xD) Sims 4: Hatte es mir heruntergeladen, als man die Grundversion gratis bei Origin bekommen konnte und da auch schon ein bisschen gespielt, bin aber eher wieder darauf gekommen, als ich HoneyBalls Sims 4 x Animal Crossing Projekt gesehen habe <3 Hat mich wieder auf ein paar neue Ideen gebracht. Außerdem gab es gestern ein Update und seit dem auch L…
-
Fire Emblem Three Houses: Auf jeden Fall ein super Spiel. Bin zwar noch nicht super weit, weil ich es nicht mag durchzurushen, aber mit jedem Spieltag fühlt es sich immer noch frisch an. Sowas ist für mich irgendwie ziemlich selten :D Fate/Grand Order: Bei den Sommerevents ist farming angesagt! Bin absolut nicht an den Sommer-Servants interessiert (wie so ziemlich an allen feiertagsspezifischen Servants ^^") aber zumindest das Wiederholungseventg vom letzen Jahr hat mir super gefallen. Habe letz…
-
Zelda: Link's Awakening bin mit der Hauptstory fast durch, nur ein Dungeon fehlt noch. Aber ich habe noch nicht annähernd alle Muscheln und bin bei der Tauschquest auch noch nicht besonders weit. Fate/Grand Order ich hatte total verpeilt, dass vor Salem noch eine andere Singularität kommt xD frage mich, wann die das diesjährige Halloween-Event bringen. Nicht, dass ich mich freuen würde, noch ne Event-Elizabeth brauche ich nun wirklich nicht, aber ich hoffe man kann dann da das Material farmen, d…
-
Luigis Mansion 3: Liebe es! Sogar noch viel besser als erwartet! :D das Spiel hat einfach so schöne Details und tolle Rätsel, nicht zu schwer, dass man googeln müsste, aber auch nicht zu leicht/offensichtlich. Bin schon sehr gespannt auf die Stockwerke, über die man noch nichts weiß. Untitled Goose Game: Oh, man, dieses Spiel ist einfach viel zu sehr für mich gemacht xD Bin niemand, der Spiele "effektiv" spielt und deswegen auch oft Sachen macht, die nicht viel bringen - und daraus besteht quasi…
-
Pokémon Schild Es macht mir so viel Spaß! :D habe halt eeewig kein Mainline-Pokémon mehr gespielt, aber bin überraschend gut wieder reingekommen. Bin kurz vor der Unlicht-Arena :) Fate/Grand Order OMG, ich habe neulich Gilgamesh (Archer) beim Thanksgiving-Roll beim ersten Versuch bekommen! <3 <3 Jetzt habe ich immer noch über 700 Quarz und weiß nicht, auf wen ich jetzt sparen soll, ich dachte Gilgamesh bekomme ich nie xD ich glaube, ich mag Abigail Williams haben, die im Dezember/Januar rauskomm…
-
Stardew Valley (PC): Musste es mal wieder spielen wegen den neuen Updates. MÜLLDURCHWÜHLEN HAT JETZT EINE ANIMATION OMG <3 Habe eine neue Farm angefangen und will dieses mal die Joja-"Route" spielen. Sims 4 (PC): "spielen" ist da zu viel gesagt, bin mit Sims ein bisschen am OC experimentieren, habe mir neulich richtig viel CC runtergeladen und bin da im Moment am rumwerkeln :D Fire Emblem: Three Houses (Switch): Wollte schon viel früher wieder damit anfangen, aber für Three Houses muss man sich …
-
- Animal Crossing: New Horizons, was sonst :D - Mario Kart 8, Mario Kart ist eines dieser Spiele, auf die ich mindestens einmal im Jahr richtig hart Lust drauf habe, ein paar Tage exzessiv spiele und dann wieder für eine weile weglege xD - Fate/Grand Order, ich habe SO lange pausiert (seit dem ACNH Release) und muss dringend einiges nachholen, da die Lostbelts endlich die nordamerikanische Version erreicht haben
-
- Animal Crossing: New Horizons, was sonst :P - ich habe meinen GameBoy Advance mit Wario Land 1 ausgegraben. Ich lieeeebe die Wario Land 1 & 2 (3 und 4 nie gespielt ^^"), aber das ist wohl so eine Reihe, die keine weiteren Nachfolger bekommen wird... - ab und zu Fate/Grand Order - die Lostbelts sind super :D
-
Animal Crossing New Horizons (Switch), im Urlaub im Moment mehr, bald nehme ich mir einen ganzen Tag um alles schön auf Vordermann zu bringen. Außerdem ist das die einzige Zeit, in der ich "richtig" beim Rübenhandel mitmachen kann, weil ich auch den Vormittagspreis abfragen kann xD Hollow Knight (PC), hatte es schon vor einer Weile im Angebot geholt und jetzt endlich angespielt - und sofort süchtig xD Hat mich daran erinnert, wie viel Spaß mir Metroidvania machen!
-
(Zitat von Sina-chan) ↑ immer noch das und Fate/Grand Order (Smartphone) ich habe ja ewig lange nicht mehr gespielt, weil an meinem alten Handy der Screen an der einen Ecke kaputt war und ich die Pop-Up Nachrichten, die kommen wenn man das Spiel startet, nicht mehr richtig wegdrücken konnte und es einfach nur frustrierend war. Auf dem neuen Handy gleich wieder installiert und genau an dem Tag ca 10 Minuten später wurde bekannt gegeben, dass der aLtErNaTiVe Appstore, den ich zum Spielen nutze, di…