Was spielt ihr zur Zeit?

• Wenn ich neber AC an einem Tag ganz viel Zeit hab und nich weiß was ich tun soll spiel ich n bissl Octopath Traveller ^^ immer noch supi das Spiel und ich bin überhaupt nich weit

Und sonst halt immer noch FF Thr 4 Heroes of Light aufm DS während der Fahrt in die Arbeit.

Wenn ich das endlich mal fertig bekomm kann ich wieder meine switch mitnehmen und im Zug schon meine dailys machen xD sonst komm ich unter der Woche gar nich zu AC

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Weniger AC als erwartet... Urgh.

Pokémon Schild - Rüstungsinsel (Switch)

Die Königin der Käfer ist wieder unterwegs! n_n Ich wollte erst nicht, habe dann aber gesehen, dass Toxiped und Ignivor passiert sind und hab es mir dann noch gegönnt. Toxiped hab ich auch schon und der dicke Tausendfüßer ist auch schon im Team.

Ich war gestern erstaunlich happy als ich Pokemon wieder angeschmissen habe, weswegen die Entscheidung einen wirklich wirklichen Käfer-only Run auf Schwert zu machen. Also Starter durch Käfer ersetzen und dann von Anfang an nur Käfer benutzen! Toxiped wird der Starter! Ik freu mir. Und wenn alles klappt wirds sogar ein Let's Play.

• - Animal Crossing: New Horizons, was sonst :P

- ich habe meinen GameBoy Advance mit Wario Land 1 ausgegraben. Ich lieeeebe die Wario Land 1 & 2 (3 und 4 nie gespielt ^^"), aber das ist wohl so eine Reihe, die keine weiteren Nachfolger bekommen wird...

- ab und zu Fate/Grand Order - die Lostbelts sind super :D

• ich habe meinen GameBoy Advance mit Wario Land 1 ausgegraben. Ich lieeeebe die Wario Land 1 & 2 (3 und 4 nie gespielt ^^")

Ich habe Wario Land 4 irgendwann mal bekommen, ich glaube das war so ungefähr mein erstes Spiel auf dem Advance.

Es hat mir spaß gemacht und ich habe das Jahre später auch mal ausgegraben und endlich zuende bekommen xD

Inzwischen habe ich auch mehr geheimnisse gefunden und auch einen "Super Hard" Modus freigeschaltet... Und den auch schon geschafft... War aber halt sehr schwer xD

Da waren auch einige sehr kreative Sachen dabei, die ich gerne auch in neuen Spielen mal wieder sehen würde :3

• Live aus der Rubrik "ich drücke mich vorm Umbau meiner Insel"

° Norn9

VN und Leihgabe.. Mikotos Art macht es mir bissl schwer weiter zu machen xD"

• Fire Emblem Awakening

Mich wurmt es immer noch, dass ich beim ersten Durchgang nur Lucina & Linfan freigeschaltet habe >:

Ihr dürft raten, wer Lucinas Mutter war - aus versehen..:trouble:

° Fire Emblem 3 Houses

Ich wollte wenigstens eine Route als männlicher Byleth haben und dass Yuri auch damit geht sind 2 Fliegen mit einer Klappe :happystar:

• Tales of Zestiria

Es ist so bissl Hassliebe mitm Spiel..

Hab's auf der PS3 gehabt, die hat den Geist aufgegeben.

Long Story Short: es ist frustrierend meinen 24h Spielstand nachzuholen, besonders da eine gewisse Person mir die ganze Story gespoilert hat ohne, dass ich es wollte und mehrfach gebeten habe aufzuhören :sigh:

Aber Hey, Akt 1 fertig!

° Minecraft Dungeon

Absoluter Klötzchen noob lässt grüßen x':

Allein hätte ich es nie geholt xD"

• FFXV und Persona 5 habe ich angespielt und werde definitiv weitermachen, wenn ich n paar Spiele fertig habe xD

....ich habe es eindeutig wieder übertrieben >u>°

• Minecraft Dungeons (Switch)

Ka-Lötzchen! Und irgendwie hat das Spiel mich dran erinnert, dass ich Dungeon Crawler mag? Ich spiels wenn wir gemeinsam Zeit finden mit Sabi und Fufu, aber auch allein (zweiter Char) wenn mir danach ist. Und mir ist bisweilen sehr danach!

Monster Hunter Stories (3DS)

Ich weiß nicht wieso, aber es ist mir in die Hände gefallen und ich habe wieder damit angefangen... Mal sehen wie lange xD Aber es macht Spaß! :3 Ich mag die Monster immer noch unheimlich gerne und ich mag das Spielprinzip unheimlich gerne!

Ab morgen dann: Story of Seasons Friends of Mineral Town... So much love! Ich bin leicht gehypte, weil Back to Nature (worauf Friends of Mineral Town ja basiert) mein erstes HM war und mir Friends of Mineral Town für den GBA irgendwie leicht durch dir Lappen gegangen ist. Ich bin dann also am WE auf meiner kleinen Farm und bin glücklich und zufrieden <3

• Bei mir rotieren immer Animal Crossing: New Horizon und Mario Kart 8 in der Switch. Meistens dann noch Monster Hunter World auf der PS4. Zur Zeit sitze ich noch an Persona 5: Royal The Phantom Thieves Edition und genieße es sehr. <3

Meine nächsten Projekte werden dann Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (die gesamte Serie) und ab Donnerstag Nacht Ghost of Tsushima auf der PS4.

Insel: Aurora <3

Spieler: Steffen :)

Bewohner:

:Sophie::Selina::juna::Freddy::Kai::Krokki::Karl::Gisbert::Lupa::misuzu:

Nintendo Switch Freundescode: 8258-7546-6104

• Animal Crossing New Horizons (Switch), im Urlaub im Moment mehr, bald nehme ich mir einen ganzen Tag um alles schön auf Vordermann zu bringen. Außerdem ist das die einzige Zeit, in der ich "richtig" beim Rübenhandel mitmachen kann, weil ich auch den Vormittagspreis abfragen kann xD

Hollow Knight (PC), hatte es schon vor einer Weile im Angebot geholt und jetzt endlich angespielt - und sofort süchtig xD Hat mich daran erinnert, wie viel Spaß mir Metroidvania machen!

• ich komm irgendwie nicht von den Inselspielen los :hmm::laugh:

Hauptsache bunt, entspannend und man kann Gebiete erforschen. Dazu ist das Game noch kostenlos. :happy:

Süße Tiere und sogar mit Infos, die selbst ein leidenschaftlicher Tierdoku-Gucker vl noch nicht gehört hat. :shock:

>>>Island Saver<<< (Streamingseite einer Freundin)

Shantae war wieder viel zu schnell durchgezockt :blush::tehe:::D::

Edit: 2 Wochen später

Animal Crossing New Horizons wobei ich gerade meine Nachbarn vernachlässige und tierisch froh darüber bin, dass die nicht mehr so flott ausziehen wie früher.

Dennoch schieb ich bisl Panik, weil ich schlichtweg dann ingame aktiv bin, wenn nicht alle wach sind... also zu früh bzw. zu spät ^^ (ernsthaft überlegt am Zeitrad zu fummeln) :what::cry:

Island Saver da mich das Spiel zu einer 1A Kapitalistin erzieht und ich beim zweiten Mal spielen wissen will, ob ich effizienter wirtschaften kann... Umweltschutz ist in der Überlegung total zweitrangig :what::trouble:was die vordergründige Spielidee überaus beschämend aushebelt :think:

Pokemon Schwert Nuzlocke (zum ersten Mal, dass ich diesen selbst auferlegten Schwierigkeitsgrad zocke) Wie bleede Grinden und Spitznamen sind für mich jetzt nix Neues, allerdings ist es tatsächlich so, dass ich eine größere Freude an den Überlegungen und Taktieren habe als sonst. Und wenn ein Poke mit 1 KP aus nem heißen Kampf rauseiert, ist die Freude riesig. :laugh:

The Last Campfire ...so süß und entspannend und atmosphärisch und hach... melancholisch, emotional und hach herzallerliebst *schnief* echt gut

und damit ist mein Chaos auch schon perfekt, denn eigentlich spiele ich aus Prinzip höchstens 3 Spiele zur gleichen Zeit, um es nicht ausarten zu lassen.... was wohl auch dazu beiträgt, warum mein Ottfried meiner Zweitbewohnerin in AC gestern ne Standpauke angedeien ließ, da sie ihn vernachlässigt und Michelle ebenfalls n schlechtes Gewissen einredete.... wollte die Figur eigentlich behalten, aber ich denke nach dem Flugzeugmodell muss ich die ausklöschen, sonst werden mir die Tierbewohner zu mimimimi ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: überfordernde Spieleliste

• Das da ist mein 'Berg der Schande' *deutet auf den riesigen Berg an ungespielten, aber Hauptsache erstmal haben Games*

Und effektiv spielen tue ich grade nur zwei, vielleicht bald wieder drei xD

Animal Crossing New Horizons (Switch)

Nicht zwingend täglich, aber wenn ich halt Bock auf die Insel habe und Ideen habe wie ich was gestalte, dann spiele ich auch gerne mal länger als geplant xD

Warriors Orochi 4 Ultimate (PS4)

Fufu ist Schuld! Nachdem wir beide Pirate Warriors 4 auf Platin hatten und eigentlich nur noch Charas ausmaxen müssen, kam sie mit WO4 um die Ecke. Hatte vorher noch nie wirklich ein Dynasty oder Samurai Warrior gespielt, Warriors Orochi ist quasi beides zusammen geschmissen, aber OMG es macht so Laune! Es sind zwar entschieden zu viele Charas mit Namen die ich mir eh niemals merken werden kann, aber an sich ist das Spiel echt Liebe! Und es bockt halt extrem hart.

Momentan mache ich wieder ein kleines Story-Päuschen um Level, Waffen und Dinge zu farmen, aber dann geht es wieder weiter und harf... Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Spaß mit dem Spiel habe? XD

• Ich spiele derzeit, natürlich, in erster Linie Animal Crossing auf der Switch. Zwischendurch wieder GTA V auf der PS4, wenn ich mal Lust hab, die anzuschalten. Ich hab vor einiger Zeit Ring Fit Adventure für die Switch bestellt, es ist vor zwei Wochen angekommen, aber die derzeitigen Temperaturen wollen die Wartezeit noch verlängern, bis ich das richtig spielen kann. Habs nur einmal kurz angespielt & warte schon sehnsüchtig, bis ich weitermachen kann. :inlove:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Aktuell spiele ich Knightin'+ auch wenn mich das Letzte Level momentan echt nervt.. weswegen ich das aktuell auch ruhen lasse bis mich die Nächsten tage dann die Laune packt mich da durch zu boxen.
    Animal Crossing werfe ich natürlich auch immer mal wieder an :sing:
    Ansonsten hab ich irgendwie Aktuell kaum lust auf Videospiele :confused:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• ° Animal Crossing, duh.

Iwann mache ich die Bewohner Lounge und habe meine 5☆ Insel QwQ

Motivation ist bloß nicht vorhanden oder ich verkünstel mich auf anderen Stellen..

° oder ich mache bei Warriors Orochi 4 weiter x':

Story Mode fertig, fehlt nur noch Update/ DLC x) und es ist einfach Liebe? ♡

Es war eher ein "Joa, ist im Angebot und Trailer war nicht schlecht und ich habe Bock auf n Warriorsteil."

Wenn PW4 schon fertig ist und das DLC nicht in die Pötte kommt. :shrug:

Aber es ist supi ♡ und Ares erst êwê

° demnächst:

Monster Hunter World \@×@/

Beli ist ne Nuss, pass it on xD

• Letztes Wochenende hab ich monster hunter World mit nem Kumpel weiter voran getrieben. Bald müssten wir mit der hauptstory durch sein.

Am Dienstag geht's im Flight simulator hoch in die lüfte.

Zwischen durch immer mal etwas cs und anderens.

Switch Spiele ich aktuell kaum noch.

Perspektiven sind Realitäten.

• Animal Crossing New Horizons

Bin ja gerade dabei die Insel umzugestalten. Bin nur unschlüssig mit mein Fluss. Sämtliche Viecher vom August mzss ich auch noch sammeln.

Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Das Lieblingsspiel meiner Jugend bekam ein Remake. Vielen Dank Marvelous.

Bin mir nicht sicher wen ich nehmen soll, schwanke aber zu Rick xD

Oder doch eher Grey...Cliff...Brandon...xD

Die neuen Charaktermodelle sind äußerst gelungen und sehen find ich besser aus wie damals. Sind wie ich auf Fogu (einer HM Fanseite) gelesen habe vom selben Zeichner wie einst zu PS1 und GBA-Zeiten.

Ich mein ja....

Nur kommt mir vor dass die Zeit schneller verstreicht?

Pokemon Schild

Irgendwie ne Hassliebe. Wollte unbedingt ein Alola-Raichu vom Raid. Ich hab keine Spoiler angesehen dann taucht dieser Hopp auf. Argh!

DLC war langweilig, aber Competetive ist es schon sehr gut. Man kann im DLC die EVs sogar zurücksetzen, was eine tolle Möglichkeit bietet für mein Zwielicht-Wolwerock von UM.

Werde vom jeden Typ ein Team züchten.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Animal Crossing New Horizons (Switch), im Urlaub im Moment mehr, bald nehme ich mir einen ganzen Tag um alles schön auf Vordermann zu bringen. Außerdem ist das die einzige Zeit, in der ich "richtig" beim Rübenhandel mitmachen kann, weil ich auch den Vormittagspreis abfragen kann xD

Hollow Knight (PC), hatte es schon vor einer Weile im Angebot geholt und jetzt endlich angespielt - und sofort süchtig xD Hat mich daran erinnert, wie viel Spaß mir Metroidvania machen!

immer noch das

und

Fate/Grand Order (Smartphone) ich habe ja ewig lange nicht mehr gespielt, weil an meinem alten Handy der Screen an der einen Ecke kaputt war und ich die Pop-Up Nachrichten, die kommen wenn man das Spiel startet, nicht mehr richtig wegdrücken konnte und es einfach nur frustrierend war. Auf dem neuen Handy gleich wieder installiert und genau an dem Tag ca 10 Minuten später wurde bekannt gegeben, dass der aLtErNaTiVe Appstore, den ich zum Spielen nutze, die App nicht mehr anbieten darf und deswegen keine Updates mehr kommen. Habe dann ewig nach einem aLtErNaTiVeN-aLtErNaTiVeN Appstore geguckt und auch einen gefunden, bis heute war ich mir nicht sicher ob das einfach so funktioniert, aber heute hat der Rerun des Fate/Zero-Events gestartet (Wer mich kennt, weiß, dass Fate/Zero mein Lieblingsteil ist) und

TL;DR FGO geht wieder und ich kicher beim spielen wie ne Irre, wegen der genialen Anspielungen im Fate/Zero-Event xDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!