Was spielt ihr zur Zeit?

• Mensch, ist der Thread wieder aktiv xD

Dragon Age 2
    ich spiele in der total falschen Reihenfolge, aber egal! XD Nachdem ich Inquisition fertig hatte fing ich mit dem 2ten Teil an, weil ich des eher kannte als Origin.
    Bis auf die paar Dinge, die mein Lieblingsbelchen genannt hat, find ich's noch super uwu
    Ich höre auch super ungern kurz vorm Ende eines Spieles auf, außer ich bin total frustriert, dass ich es nicht packe.

Ich weiß nicht, ob des hierher oder im "was Spiele ich nicht"- Thread gehört, aaaber~
    Fire Emblem 3 Houses
    bin im letzten Verlauf bei den Löwen, aber wie alle anderen es sagen: das Kloster ist so zäh wie Kaugummi nach 3 Geschichtsverläufen xD"

• Aktuell spiele ich das letzte God Of War. Nachdem der Preis inzwischen gefallen ist, habe ich es mir dann auch mal zugelegt. Und ich bin positiv überrascht, denn die alten Teile waren nicht so meins. Abgesehen vom Aufbau der einzelnen Karten und den mal wieder völlig unnötigen Rätseln (wer braucht so etwas in einem Action-Spiel? Oder überhaupt in irgendeinem Spiel?!) habe ich nicht viel daran auszusetzen. Naja, und der Junge wird im Spielverlauf doch noch unsympathisch (ist er bei meinem aktuellen Spielstand jedenfalls). Da haben sie es tatsächlich geschafft ihn nicht von Beginn an unsympathisch zu machen, aber ...

...

...

• wer hätte es geahnt?.
    Dragon Age Origins \°^°/
    Nach Teil 3 und 2 kommt endlich Teil 1 an der Reihe dran. Aus nur "kurz Prolog beenden" wurden doch 5h.. ups.
    Beli, ich gebe immer noch dir die Schuld xD ♡

Digimon Stories Cyber Sleuth
    diesmal für die Switch! Dem ersten Teil spiele ich jetzt zum.. 3. Mal?
    Zuerst auf der Vita durch, dann auf der PS4 nachdem ich Teil2 fertig hatte und endlich eine PS4 hatte xD ist wirklich angenehmer mitm größeren Bildschirm und man hat beide Spiele auf einer.. Cartridge? Auf der Vita musste ich sonst immer Memory Cards wechseln. ~3~

• Luigis Mansion 3:
    Liebe es! Sogar noch viel besser als erwartet! :D das Spiel hat einfach so schöne Details und tolle Rätsel, nicht zu schwer, dass man googeln müsste, aber auch nicht zu leicht/offensichtlich. Bin schon sehr gespannt auf die Stockwerke, über die man noch nichts weiß.

Untitled Goose Game:
    Oh, man, dieses Spiel ist einfach viel zu sehr für mich gemacht xD Bin niemand, der Spiele "effektiv" spielt und deswegen auch oft Sachen macht, die nicht viel bringen - und daraus besteht quasi das ganze Spiel! xD

Fate/Grand Order:
    Wie immer xD das Halloween-Event gerade ist super, habe nur nicht viel gespielt und versuche die nächsten Tage noch ein bisschen rumzugrinden. Und danach muss ich noch die Story weiterspielen, die momentane Singularität catcht mich so gar nicht irgendwie...

• Digimon Story Cyber Sleuth (Switch)

Ja ja, lasst mir meine Monster Sammel-Games, okay? XD Außerdem liebe ich Cyber Sleuth und Hackers Memory. Bin auch gestern damit fertig geworden mir drei Demon Lords zusammen zu schustern und jetzt bereit mit denen einfach durch die Story zu huschen - Beelzemon und Lilithmon oneshotten Bosse ... einfach so ... ich liebe die zwei!

Ob ich vor Pokemon noch Hackers Memory schaffe weiß ich nicht, ich geh nicht davon aus, aber dort wollte ich dann vielleicht Serien-Themen-Teams machen? Maybe ... oder ich lande wieder bei den Demon Lords, weil die einfach so unendlich gut sind XD

Und das war's ... ich denke ich werde einfach Digimon durchspielen und mich dann nächste Woche mit irgendwelchem Quatsch über Wasser halten. Hab ja nebenbei noch genug zu tun irgendwie XD

• Iiiich bin so nah dran nach einem Jahr On-Off-Beziehung Dragon Quest 8 zu 100% zu beenden, ich kann es schon riechen. Aber die böse Jessica in Memento im Bonusdungeon bezirzt die ganze Zeit meine Männer im Team mit ihren Onko-Donkos T-T

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Pokémon Schild
    Es macht mir so viel Spaß! :D habe halt eeewig kein Mainline-Pokémon mehr gespielt, aber bin überraschend gut wieder reingekommen. Bin kurz vor der Unlicht-Arena :)

Fate/Grand Order
    OMG, ich habe neulich Gilgamesh (Archer) beim Thanksgiving-Roll beim ersten Versuch bekommen! <3   <3
    Jetzt habe ich immer noch über 700 Quarz und weiß nicht, auf wen ich jetzt sparen soll, ich dachte Gilgamesh bekomme ich nie xD ich glaube, ich mag Abigail Williams haben, die im Dezember/Januar rauskommen wird und vielleicht spare ich auf Irisviel? Einfach weil sie cool aussieht? xD

• ich spiele derzeit Pokémon Schwert und Luigi's Mansion 3. Bei Pokémon bin ich auf Route 5 und bei Luigi bei diesem Gartengeist

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Gestern ist endlich Luigi's Mansion 3 angekommen. Erstmal nur kurz reingeguckt. Mal sehen.

Aber ich suchte Link's Awakening. Dieses Spielzeug-Design ist einfach zuuuuuu süüüüüüüüß.
    Die Grafik, wenn Link in 2D zu sehen ist, weil er taucht... Ist einfach der Hammer.
    Ich bin nicht gut und cheate gelegentlich durch gucken in Domtendos Let's Play, aber ich habe Mega-hyper-super-Spaß an dem Game.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• So, Google und ich sind mit Link's Awakening durch.

Ich habe dann mal meine Games ein bisschen aufgeräumt und überlegt, was gut auf der Switch Lite gehen müsste, und habe mich für Baphomets Fluch (5): Der Sündenfall entschieden. Ist tatsächlich so, dass es auf der Lite super funktioniert. Das Game hatte ich wegen der Comic-Style-Grafik schon zusammen mit der Switch Heavy gekauft, war dann aber an BotW verloren.
    Nettes Point & Click-Game, dieser Fluch. Einige Rätsel sind zu offensichtlich, andere scheint es nur zu geben, um das Game zu verlängern, aber insgesamt gefällt es mir gut.

Ach, und in die Switch Heavy mal wieder Splatoon 2 eingelegt.
    :inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Stardew Valley (PC):
    Musste es mal wieder spielen wegen den neuen Updates. MÜLLDURCHWÜHLEN HAT JETZT EINE ANIMATION OMG <3
    Habe eine neue Farm angefangen und will dieses mal die Joja-"Route" spielen.

Sims 4 (PC):
    "spielen" ist da zu viel gesagt, bin mit Sims ein bisschen am OC experimentieren, habe mir neulich richtig viel CC runtergeladen und bin da im Moment am rumwerkeln :D

Fire Emblem: Three Houses (Switch):
    Wollte schon viel früher wieder damit anfangen, aber für Three Houses muss man sich immer so viel Zeit nehmen xD wenn ich mit Luigi's Mansion 3 fertig bin wird das aber wohl mein Go-To vor New Horizons, mal gucken wie weit ich bis März komme.

Luigi's Mansion 3 (Switch):
    Bin zwar noch nicht viel weiter (beim ersten Drittel), aber es ist super für zwischen durch. Mag auch irgendwann mal auf 100% spielen, aber jetzt beim ersten Durchlauf nicht.

Fate/Grand Order (Android):
    Die Shimosa-Singularität zieht sich so unglaublich, dabei ist der Salem-Arc, auf den ich hart gehypet bin/war schon lange verfügbar, genau so wie der Prolog fürs nächste Jahr (Lostbelts, baby!! <3)

Man merkt, dass ich gerade Urlaub habe haha xD

• Witcher 3: Wild Hunt
    zusammen/gleichzeitig mit Beli x3
    Ich habe eine Schwäche für so Open World Spiele ♡ wortwörtlich, denn ich verlaufe mich leicht drin..
    ist bloß ungewohnt einen Einzelkämpfer zu spielen, anstatt in einer Gruppe, wo einer noch in letzter Sekunde den Hintern retten kann xD
    Aber ich mag's \ÖuÖ/

Dragon Age: Inquisition
    let's do the inqui agaaaaain~ ♡
    Jetzt wo ich das Vorwissen von Teil 1 + 2 habe.. warum nicht? Mehr Zeit für n paar schicke Screenshots und diesmal lese ich auch alle Kodexeinträge XD
    und Beli habe ich auch angesteckt, fufufufufu ♡

Dr. Kawashimas Gehirnjogging für Switch
    ich war damals schon ein kleiner Fan vom NDS Titel und war nur ne Frage der Zeit, wann ich mir das hole xD
    Frustshopping ftw >u>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!