Was spielt ihr zur Zeit?

• ich habe Witcher für PS4 und Switch. Letzteres wegen Games Sale bei Müller, aber ich spiele eher auf der PS4.
    Ich kann bestätigen, dass die Grafik nicht so geil ist xD
    Zumindest in meinem geliebten Handheldmodus xD'

• ich habe Witcher für PS4 und Switch. Letzteres wegen Games Sale bei Müller, aber ich spiele eher auf der PS4.
    Ich kann bestätigen, dass die Grafik nicht so geil ist xD
    Zumindest in meinem geliebten Handheldmodus xD'

Ich habe die Bücher gelesen und interessiere mich für die Switch-Version. Danke für die Rückmeldung :3

• Hach, ich weiß nicht wo ich antworten soll.. hier oder in der Lounge oder sonstwo XD"

Ich habe schon gehört, dass es Bücher zu Witcher gibt.. bzw sind sie gut? ÖwÖ

Ich kann dir bloß nicht sagen wie die Grafik im TV-Modus ist, da ich es nie ausprobiert habe xD" die Switch benutze ich aus Bequemlichkeit zu 99% im Handheldmodus oder halt vorm Einschlafen im Bett.

• Sollen wohl ganz gut sein, aber der Typ der die geschrieben hat hat halt einen an der Waffel :D
    Hat jahrelang Krieg gegen CD Project Red geführt weil die damals seine Lizenz für die Spiele wollten und ihn gefragt haben "Joa, willst du %te vom Verkauf oder ne einmalige Prämie" und er so "So ein Kackmist interessiert mich nicht lol gebt mir das Geld". Und so nahm er 3000€ und wurde sehr, sehr grumpy als Witcher 3 erschien :D (eine mehr oder weniger wahre Geschichte)

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Jaaa er hat sich wie ein Kind verhalten, weil er die falsche Entscheidung getroffen hat. Der hätte eigentlich gar kein Anrecht auf irgendwas im Nachhinein.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ori and the bilind Forest
    wollt ich schon immer mal spielen weil es sooo schön aussieht. Da hat es mich sehr gefreut dass es auf die Switch kam und als es während den Feiertagen reduziert war hab ichs mir geschnappt :3 es is einfach ein wirklich schönes Spiel. Die Grafik und die Musik. Hach... :3 bin nur nich sonderlich gut in solchen Spielen xD sterb so oft. Aber man kann ja quai überall speichern und das mach ich auch.
    Es is auch einiges an Bonuns material zur Entstehung des Spiles dabei. Sieht sehr interessant aus wenn da so n Viereck ala Ori durch die Gegend hüpft xD oder die anfängliche Grafik

Stardew Valley
    Update. Noch fragen? xD nee wollt eh mal wieder spielen und die Farm weiter ausbauen und das hat sich so kurz vorm Urlaub perfekt ergeben. Da ham wir dann fleißig Zeit reigesteckt x3 sind nu im 4. Jahr und das zweite Kind is auch schon da. Haben das meiste was man machen kann auch schon gemacht. Paar sehr teure Sachen halt noch nich gekauft aber das is in Planung und ich freunde mich zur Zeit mal mit allen an um die Gespräche zu sehn ^^

Pokemon Schild
    Hier und da mal da ich noch nich ganz durch bin. Die letzte Stadt und die Pokeliga oder wie das jez heißt sind noch zu erledigen. Ob ich n vollen Pokedex haben will weiß ich noch nich. Mal schaun was mir dann noch fehlt wenn ich durch bin ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nachdem ich Witcher 3 zum fünften Mal gedroppt habe - das Spiel Ist geil, aber irgendwie fesselt es mich nicht so, dass ich rumsuchte wie eine Blöde - bin ich wieder auf ein paar Stunden quietschbunte Kitsch-Alchemie pro Tag umgeschwungen!

Atelier Ryza (PS4 - ich will Trophäen!)
    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und sowieso nicht dem Releasekauf, muss ich jetzt zugeben: Ich liebe die Game-Mechaniken!
    Ryza ist zwar bisher neben Ayesha meine wohl unbeliebteste Alchemistin, aber das ändert nichts dran, dass das Spiel unheimlich Spaß macht, wenn man es dann einmal begriffen hat.
    Vorallem die Synthese ist diesmal richtig genial. Um neue Rezepte zu bekommen muss man bereits gelernte mit neuen Items in einer Art Puzzle kombinieren und kriegt dann erst den neuen Krempel! Super gut und macht echt extrem Spaß.
    Das Kampfsystem war anfänglich etwas... Merkwürdig ungewohnt, aber jetzt geht es. Ist nur ne komische Mischung aus Active Time Battle und Action Kampfsystem oO

(Atelier Lulua - Switch Lite
    Noch, wollte nebenbei fürs Bett abends ein Handheld Atelier und Lulua ist recht angenehm. Wird aber vermutlich ab Dienstag durch einen Dusk-Teil ersetzt... Oder auch nicht, mal schauen xD Könnte auch mit den Dusk-Teilen warten bis ich Ryza fertig habe)

• Ich habe am WE zwei Spiele neu angefangen:

Banner Saga. Hatte ich mir im Weihnachts-Sale im eShop gegönnt für einen schmalen Taler.
    Gefällt mir gut. Funktioniert wie Fire Emblem, also rundenbasierte Strategie und ist in einem Wikinger-Fantasy-Setting angesiedelt. Eine schöne Trickfilm-Grafik.Bin natürlich noch nicht besonders weit, glaube aber, schon eine Empfehlung für FE-Fans abgeben zu können.

Batman: The Enemy Within. Ebenfalls ein günstiger eShop-Sale-Titel (zum Glück, denke ich). Nach Baphomets Fluch (siehe "Durchgespielt") wollte ich mich weiter im Adventure-Bereich bewegen. Ich hatte mir extra vorher Let's Plays angesehen und dann wegen der Comic-Grafik zugeschlagen. Aber das ist ein ziemlich merkwürdiges "Adventure"... Eigentlich läuft nur ein Film ab, der dann von einer Spielesequenz unterbrochen wird. Allerdings besteht das Spielen lediglich darin, in einer vorgegebenen, auf dem Bildschirm angezeigten Reihenfolge Knöpfchen zu drücken. Linker Stick runter, B + XL gleichzeitig drücken, A + Y gleichzeitig drücken...
    Wenn man einmal zu langsam ist oder statt A+Y versehentlich B+Y drückt, stirbt (Bat) man - und man muss die gesamte Sequenz von vorne beginnen. Das könnte mich wohl bald nerven. Mal sehen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab den letzten Tag des Angebotes genutzt und mir Dragon Quest auf der switch gekauft.
    Da ich noch ein Haufen goldpunkte hatte (13 Euro Wert) war es dann doch recht günstig :)

Gestern angefangen zu spielen (die Demo hat bei mir nie geladen. Also ein blind kauf für mich)
    Und ja. Ich finds toll :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• viel Spaß dann damit :)
    Stell dir aber das klassische rpg System ein. Weil im Feld rum rennen ist einfach lächerlich und bringt nichts XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• dann eben so XD
    Ich fand's in der Demo einfach sehr irritierend ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Definitiv der beste Dragon Quest-Teil bisher <3
    Aber ja, hab das Rumlaufen auch ausgestellt, so eine Augenwäscherei, ich dachte das wäre Active Time Battle
    Einziges Manko ist die schlechtere Auflösung, aber Switch hat den meisten Inhalt von allen Ausgaben, und extra Kostüme, die kannst du dir gratis im eShop runterladen (Erics Kostüm <3)
    Ansonsten die gleichen Probleme, die ich immer mit DQ hatte, wie die gekünstelten Akzente, und zu wenig Fokus auf die Charakterentwicklung. Aber trotzdem richtig, richtig gut, nur knapp hinter Final Fantasy

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Die Kostüme sind immer nur für einen Charakter geeignet. Du kannst sie wie Ausrüstung anziehen, aber wenn du ein Set vollständig hast dann kannst du es als Skin über dein derzeitiges Equipment legen. Dafür musst du in den Ausrüstungs-Tab gehen, einen Charakter anklicken und dann unten bei Outfit das Outfit auswählen. Vom eShop bekommst du Kostüme für Veronica, Eric und dem Hauptcharakter.

~~~Cat Café~~~

• Riot Games spielt dreckig :( ne männliche Ahri

Muss...Updatedrang...widerstehen...arg!!

(Zeitstempel 1:42)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"It's over 90%! That's what I'm saiyan!" xD die schlechten Wortspiele im Spotlight sind auch over 9000 "He's Krillin it."

~~~Cat Café~~~

3 Mal editiert, zuletzt von Noriko ()

• Bel und ich haben definitiv das gleiche Beuteschema xDD
    ach und...

~~~Cat Café~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!