Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Ich hab mal was durchgespeilt xD das kommt nich so oft vor da ich meist so was wie AC oder Havest Moon spiel die ja kein Ende haben. Oder ich spiel die Spiele einfach nich bis zum ende. Entweder wird es fast unmachbar und ich verlier die lust oder es is doch nich so toll oder ich vergess es einfach weil was neues daher kommt oder so xD Na auf jeden fall bin ich mit Meisterdetektiv Pikachu durch ^^ aber war auch nich schwer das durch zu spielen bei 18 Stunden Spielzeit und ich bin ein langsamer G…
  • Zählt das auch bei einem spiel das eig gar kein ende hat? XD Auf jeden fall hab ich jez endlich mal den singleplayer zu Monster Hunter GU durch und das wo ich schon lange JR über 70 hab. Is auch nich hoch ja aber ich spiel einfach lieber mit freunden als allein Und mir liegen spiele dieser art eig gar nich xD hab ich beim singleplayer wieder gemerkt. Man wird angegriffen, steht auf, nächster angriff, steht wieder auf, is verwirrt, angriff, bleibt genervt liegen. Aber ich hab schon ne gute amor a…
  • dann spiel halt richtige spiele :p ne jedem das seine ^^ Aber hab mal was durch xD kommt ja nich so oft vor bei mir. Und zwar xenoblade cronicles 2 :3 hab mir ja lang genung zeit gelassen. Es is echt n gutes spiel. So seit ca n jahr hab ich das immer gespielt wenn ich nich wusste was ich sonst spielen soll und als ichs dann endlich mal abgeschlossen hab saß ich nur da und wusst nich was ich denn nu tun soll xD hab dann erst mal was gefuttert. Und nu spiel ich die erweiterung Torna ^^ das dürft s…