Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Ich hab mal was durchgespeilt xD das kommt nich so oft vor da ich meist so was wie AC oder Havest Moon spiel die ja kein Ende haben. Oder ich spiel die Spiele einfach nich bis zum ende. Entweder wird es fast unmachbar und ich verlier die lust oder es is doch nich so toll oder ich vergess es einfach weil was neues daher kommt oder so xD Na auf jeden fall bin ich mit Meisterdetektiv Pikachu durch ^^ aber war auch nich schwer das durch zu spielen bei 18 Stunden Spielzeit und ich bin ein langsamer G…
  • Zählt das auch bei einem spiel das eig gar kein ende hat? XD Auf jeden fall hab ich jez endlich mal den singleplayer zu Monster Hunter GU durch und das wo ich schon lange JR über 70 hab. Is auch nich hoch ja aber ich spiel einfach lieber mit freunden als allein Und mir liegen spiele dieser art eig gar nich xD hab ich beim singleplayer wieder gemerkt. Man wird angegriffen, steht auf, nächster angriff, steht wieder auf, is verwirrt, angriff, bleibt genervt liegen. Aber ich hab schon ne gute amor a…
  • dann spiel halt richtige spiele :p ne jedem das seine ^^ Aber hab mal was durch xD kommt ja nich so oft vor bei mir. Und zwar xenoblade cronicles 2 :3 hab mir ja lang genung zeit gelassen. Es is echt n gutes spiel. So seit ca n jahr hab ich das immer gespielt wenn ich nich wusste was ich sonst spielen soll und als ichs dann endlich mal abgeschlossen hab saß ich nur da und wusst nich was ich denn nu tun soll xD hab dann erst mal was gefuttert. Und nu spiel ich die erweiterung Torna ^^ das dürft s…
  • Ich darf hier mal wieder schreiben ^^ kommt ja nich so oft vor :o Auf jeden Fall bin ich mit Xenoblade Cronicles Torna durch ^^ also dem DLC. Und ja das war das beste dlc das ich bisher gespielt hab xD eines eigenen Spieles würdig. Mag das doch ziemlich andere Kampfsystem sehr und man kann als Mythra rumlaufen :o hab ich immer gemacht. Und auch fast alles gemacht was man machen konnte. Und jez bin ich fast schon traurig dass ich die chars so schnell nimma seh :o hat doch bissl spielzeit angesamm…
  • Wuuh ich darf hier mal wieder schreiben :o das passiert so selten x3 Hab auf jeden fall gestern Final Fantasy: The 4 Heroes of Light fertig bekommen. Ja das is ein altes DS Spiel aber erstaunlich gut :3 es hat iwie schon paar Elemente von der Bravely Serie drin xD wsl mag ichs deshalb so gern. Hät ich das Spiel vor 10 Jahren als es rauskaam gespielt wärs zu einem meiner liebsten Spiele geworden :o
  • Doch gibt klassische RPGs ^^ der Teil jez hatte ne ganz klassische Story xD von wegen befreie dein Heimatdorf von einem Fluch und vernichte die Dunkelheit. Mit rundenbasierten Kämpfen, Monstern, Magie usw. Ich meine auch Teil 3 und 7 oder so zu haben xD die haben auch ne normale Story aber hab die nie sehr weit gespielt iwie :o
  • The liar Princess and the blind Prince Super cutes spiel x3 von der story her is es wie ein wunderschön gezeichnetes Märchenbuch. So ne putzige Geschichte :3 Man hat da so kleine jump n run pasagen die aber (zum Glück) gar nich schwer sind und wenn man ein level hat kommt ein bischen Märchengeschichte :3 Kanns auf jeden fall empfehlen wenn man so kleine süße spiele mag Kleines Beispiel: Da der Prinz ja blind ist nimmt man ihn an die Hand um ihm den Weg zu zeigen und es is einfach sooo knuffig wi…
  • Xenoblade Xronicles Definitiv Edition Super gutes Spiel x3 da kann man nix sagen. Wär das nich neu aufgelegt worden hät ichs vmtl nie gespielt xD wunderschöne Grafik mit super Story und ich mag die verschiedenen chars auch gern. Bissl hab ich noch zu tun nach so 160 stunden spielzeit aber die hauptstory is durch. Will Kolonie 6 noch etwas aufbauen aber da muss ich materialien sammeln. Die Zusatzhandlung hab ich auch noch aber die werd ich iwann anders spielen xD nach monaten immer wieder in dem …
  • Das erinnert mich daran dass ich ja vor kurzem noch n spiel durchgespielt hab :o aber da ich dass immer nur zsm mit Linkey gespielt hab hab ich da nich so dran gedacht x3 Und zwar Final Fantasy Cristal Chronicles :3 und ja find das spiel is schon toll. Paar kleine maken hat es wie dass man dieses Töpfchen einfach immer mit sich rumtragen muss xD aber sonst spielt es sich ganz gut und macht zsm sehr viel spaß ^^ ich find die zufälligen zwischen events auch supi. Und obwohl wir immer nur online zs…
  • Ja stimmt MH hab ich auch durch xD seh das nur immer nicht so weil das ja ne endlose Jagd is. Aber Story is halt durch ^^
  • Hab jez okami durch :3 Und ja @Asuda kann verstehen dass es eins deiner liebsten spiele is :3 es is wirklich toll. Ich mag die Story und der grafikstil is echt einzigartig weil alles gezeichnet is und die Pinsel Techniken machen auch spaß ^^ schwer is das spiel nicht xD es is quasi unmöglich nicht zu wissen was man machen muss. Aber das is ok :3 kann man in ruhe die welt erkunden und kleine Rätsel lösen und das böse vernichten. Aber ein Kritikpunkt hab ich xD die Kamera. Die macht einen echt wah…
  • Evtl hab ich grad das kleine Google RPG durchgespielt? xD Das findet man einfach wenn man auf Google geht ^^ is ganz knuffig gemacht :3 (Versteckter Text)
  • Es war nur ein kleines Spiel und es war kostenlos und is auch noch nicht vollständig aber es zählt ja xD Hab von Deltarune das 2. Kapitel durch und ja ich mag das kleine Spiel x3 der Humor is toll und auch so is es gut gemacht. (und das muss was heißen wenn ich das sag bei einem Spiel das auf Englisch is) Jez heißt es nur wieder warten bis das nächste Kapitel rauskommt :o hach warten is doof
  • Also dass sie die Story fertig geschrieben haben klingt schon mal gut :3 erklärt auch warum es bei der Kapitel auswahl schon 7 (?) gibt. Denke mal dass dann die nächsten Kapitel auf jeden fall schneller kommen weil weniger noch zu tun is jeweils
  • Ich hab Celeste durchgespielt es hat mich soooooooo viele Neren gekostet weil ich so Spiele einfach eig gar nicht kann aber ich wollte es trotzdem bis zum Ende schaffen :o bearb is schuld Bin ca 3900 mal getorben und hab 20 Stunden gebraucht xD und Kapitel 3 is für mich das schlimmste x3 diese dummen bobbel und der Kampf am Ende... wobei der Wind und die Wolken mich im nächsten Kapitel ähnlich verrückt gemacht haben. die Steigerung der Schwierigkeit bei Kapitel 3 war schon fies :o Aber danch gin…
  • Golden Sun zählt es auch wenn ich selber nicht gespielt hab sondern nur zugeschaut? x3 Freund hat Golden Sun per NSO+ gespielt und gestern den 1. Teil beendet :3 und direkt mim 2. angefangen. Ich hab ihm aber auch immer zugeschaut und Tipps+Hinweise gegeben x3 hab also quasi mitgespielt?
  • Und gleich nochmal durchspielen für mögliche andere Wege und enden? :3
  • (Zitat von Magnolia) Gestern Teil 2 beendet :3 hach wirklich wunderbare Spiele. Spielt es wenn ihr die Möglichkeit habt! Sie sind großartig :3 (Versteckter Text) jez steht nur die Überlegung im Raum den 3. Teil zu spielen aber hmm :o
  • Einen DS Teil ja aber... er is im Gegensatz zu den ersten beiden nur ok :o zwar immernoch ok aber halt nicht grandios x3
  • A Little to the Left Das kleine Spiel is schon ewig auf meiner Wunschliste und gerade ist es kostenlos als test spiel verfügbar auf der switch. Noch für 3 Tage oder so Is auf jeden fall sehr niedlich :3 die kleinen "Rätsel" bestehen darin Dinge wieder ordentlich zu machen oder aufzuräumen oder symmetrisch zu machen etc. Der innere Perfektionist fühlt sich da sehr wohl :3 manche Rätsel haben auch verschiedene Lösungen nach denen man die Sachen sortieren kann. Und ab und zu kommt ne katze und mach…