Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Ich habe Elden Ring gestern durchgespielt. Der Sieg gegen Malenia steht zwar noch aus, aber da ich kein New Game + spielen werde, kann ich weiter durch meine erkundete Welt laufen und mich ihr jederzeit wieder stellen. Und das werde ich auch - auch wenn sie optional ist und für die Beendigung des Spiels nicht bekämpft / besiegt werden musste.


    Edit: Erledigt. Nach dem Post noch ein wenig gespielt und Malenia endlich besiegt. Nun kann ich ruhigen Gewissens die Disc aus dem Laufwerk nehmen und etwas anderes spielen.

    Wie hast du die Eldenbestie besiegt?

    An der hänge ich schon die ganze Zeit, dann hab ich es auch endlich durch. Malenia hab ich schon besiegt und alle anderen Bosse.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich hab Celeste durchgespielt :flowershower:


    es hat mich soooooooo viele Neren gekostet weil ich so Spiele einfach eig gar nicht kann aber ich wollte es trotzdem bis zum Ende schaffen :o bearb is schuld


    Bin ca 3900 mal getorben und hab 20 Stunden gebraucht xD und Kapitel 3 is für mich das schlimmste x3 diese dummen bobbel und der Kampf am Ende... wobei der Wind und die Wolken mich im nächsten Kapitel ähnlich verrückt gemacht haben. die Steigerung der Schwierigkeit bei Kapitel 3 war schon fies :o


    Aber danch gings eig :o man lernt halt doch während man stirbt äh spielt x3


    Jez versuch ich noch ein paar Erdbeeren zu finden und paar Geheimnisse der Level zu erforschen und so :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Tears of the Kingdom


    Noch keine 100%... wirklich 100% werden es eh nie... aber... so die wichtigsten Sachen sollte ich gemacht haben :3


    Celeste finde ich beeindruckend, wenn das jemand durchspielt... ist einfach so :o

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich habe 3 Minuten gerade gebraucht und in den 3 Minuten hab ich the Jumping Kebap durchgespielt xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe 3 Minuten gerade gebraucht und in den 3 Minuten hab ich the Jumping Kebap durchgespielt xD

    *googelt das*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ok, sieht nicht sehr spannend aus xD

  • Pizza Tower

    Dieses Spiel ist genial, war eine echte Überraschung für mich :D

    Extrem smoothes Gameplay und wahnsinnig kreative Level und Items. Ich finde es auch klasse, wie das Thema Pizza/Fastfood durchgehend beibehalten wurde.

    100% werde ich vermutlich nicht schaffen, aber ich will alle Secrets und Achievements versuchen.


    Und Gustavo & Brick brauchen unbedingt ihr eigenes Spiel :3

    Spr_player_ratmountmove_0.gif

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Und schon wieder was durch: South Park - Die rektakuläre Zerreisprobe

    Die Story fand ich definitiv besser als von Stab der Wahrheit (wobei Stab der Wahrheit "southparkiger" war), aber ich finde es immer noch Schade, dass sie das Kampfsystem so arg geändert haben ^^"

    Sonst alles supi, knapp über 20 Stunden ist mittlerweile für mich echt die optimale Länge für RPGs ^^"


    Die DLCs habe ich auch noch, aber da die eh extra sind, werde ich die irgendwann anders spielen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oha ich musste es damals leider aufgeben. Wusste nicht wie die Level funktionieren und das Gegner sich am Level des stärksten chars orientieren.

    So wurde mein b-team von viel zu stärken Gegnern überrannt ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Melty Blood: Type Lumina gehundertprozentet!

    Beat-em-up ist so ein Genre das ich sehr mag, ich aber nicht unbedingt besonders gut darin bin, Kombolisten auswendig zu lernen und anzuwenden hat was von Matheunterricht für mich xD

    Aber Melty Blood ist was das angeht super casual-freundlich, wahrscheinlich noch leichter zu lernen als Smash.

    Ich hoffe sie fügen noch ein paar Charaktere hinzu *hust Gilgamesh *hust* xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Schon ein paar Tage her aber Tales of Symphonia Knight of Ratatosk/Dawn of the new World (PS3)

    Ich habe sogar wieder meinen Birb aus dem alten Playthrough am Schluss gehabt zusammen mit einem großen bösen Drachen und ich muss leider sagen Monster > menschliche Charas ... Schade, dass man die Monster nicht auch noch selbst steuern kann.

    Nach einer kleinen Umfrage, mit einer Teilnehmerin, ist als nächstes dann tales of Beseria dran und dann Tales of Graces F ... außer in der Zwischenzeit kommt Arise in den Sale bei Steam.

  • Poison Control :dance:

    Wenn schon das andere NIS Spiel nicht ging :<

    Es war damals im Sale für 5€ und inhaltlich sah es interessant aus. Bei dem Preis und den Bewertungen online kann man nicht viel erwarten..

    Habs trotzdem genossen und gg an mein rostiges Englisch, dass nicht wusste was "loadout" ist.. War schon leicht am verzweifeln, weil es so langsam am Ende des Spiels immer schwieriger wurde bis fast unmöglich bei dem einen Boss.

    Hat sich rausgestellt, ich hätte einfach mehr Munition/Skills einpacken und verbessern sollen xvx" Danach war es seeehr viel einfacher, aber ich hatte auch mehrere Level wiederholt für EXP x'D

    Aber durch mit beiden möglichen Endings! >u< ❤️

  • Golden Sun


    zählt es auch wenn ich selber nicht gespielt hab sondern nur zugeschaut? x3 Freund hat Golden Sun per NSO+ gespielt und gestern den 1. Teil beendet :3 und direkt mim 2. angefangen. Ich hab ihm aber auch immer zugeschaut und Tipps+Hinweise gegeben x3 hab also quasi mitgespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!