Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • Ich habe Turnip Boy Robs A Bank durch!

    Ich liebe diese Reihe einfach xD

    Das Gameplay ist deutlich smoother geworden, aber die Story von Robs A Bank kommt doch nicht ganz an Commits Tax Evasion ran xD

    Ich hoffe sie machen noch einen dritten Teil, "Turnip Boy Commits Intergalactical Warcrimes" oder so xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich bin vorher gerade mit Baldur's Gate III fertig geworden:pride: Nach... 170 Stunden oder so...? :blush: Das war es aber wert... großartiges Spiel. Jetzt bin ich auch nicht mehr salzig, dass es GOTY geworden ist (und nicht Totk).


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Gestern LISA (the painful) durchgespielt. So ein krasses Game, absolut zu empfehlen wenn man rundenbasierte RPGs mag und einen furchtbaren Sinn für Humor hat xD

    LISA (the joyful) habe ich noch vor mir, aber vielleicht sollte ich erstmal LISA (the first) spielen, ich weiß nämlich immer noch nicht, wer Lisa ist...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich weiß nämlich immer noch nicht, wer Lisa ist...

    Ich wünschte mir ich hätte mich das nicht gefragt xD LISA (the first) ist noch viel verstörender als the Painful ^^" aber auch gut, weil in the Painful doch etwas Kontext fehlt.

    Und LISA (the joyful) hab ich auch durch, war auch gut, aber ich bin nicht so der Fan von Buddy.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe als letztes Final Fantasy VII Remake Intergrade durchgespielt.

    Ich fand es super und bin gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht.

    Natürlich will ich sofort den nächten Teil Spiel spielen, aber das muss jetzt warten.

    Bis ich alle andere Spiele durch habe (zumindest ein paar davon ::D:: ).


  • Golden Sun


    zählt es auch wenn ich selber nicht gespielt hab sondern nur zugeschaut? x3 Freund hat Golden Sun per NSO+ gespielt und gestern den 1. Teil beendet :3 und direkt mim 2. angefangen. Ich hab ihm aber auch immer zugeschaut und Tipps+Hinweise gegeben x3 hab also quasi mitgespielt?

    Gestern Teil 2 beendet :3 hach wirklich wunderbare Spiele. Spielt es wenn ihr die Möglichkeit habt! Sie sind großartig :3

    jez steht nur die Überlegung im Raum den 3. Teil zu spielen aber hmm :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es gibt einen 3. Teil? :o

  • image.png?ex=6613f6cc&is=660181cc&hm=e0e576b74651ff14b6ada0774d1c92ea8e6c74b9f092d8056d5c59a01e0476fb&


    sehr entspanntes Spiel, für die letzten paar erfolge, musste ich aber einige tage skippen, trotzdem kann ich nur empfehlen :3

  • Dragons dogma 2


    War auf jeden Fall ein spaßiges spiel mit viel Inhalt. Leider nur nicht viel variation im Inhalt. Quests sind dauernd nur "hole das, bring mir jenes, töte diese".

    Auch wenn das Kampfsystem mir sehr gefällt, ist es kaum anders als der erste Teil. Selbst die Gegner wurden zu großem Teil übernommen und sogar einige gestrichen. Also hat der erste Teil mehr variation.


    Leider sind auch sehr interessante Mechaniken kaum genutzt. Es gibt einen Fälscher, der jeden Gegenstand fälschen kann. Also auch wichtige Dokumente und Edelsteine. Bis auf 2 quests ist das leider völlig nutzlos :/


    Dennoch hat es mir am Ende viel Spaß gemacht und hoffe, dass dragons dogma nicht wieder in Vergessenheit gerät

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich muss es so sagen wie es ist und ich mach es auch in den Spoiler zu meiner Verteidigung es ist ein Puzzle Spiel! Hab das bearb auf Discord gezeigt aber nen anderen Teil (War übrigens auf Switch und ich hab beide mit Goldpunkten runtergeladen




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Bin durch mit Baba is you, ein paar Extra–Level fehlen aber noch..

    Oha respect! So einige Level haben mir lange echt Kopfschmerzen gemacht, aber das ist auf jeden Fall ein kreatives spiel!

    Gibt übrigens Community Level die so weit gehen, das du einfach Doom in Baba spielst xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oha respect! So einige Level haben mir lange echt Kopfschmerzen gemacht, aber das ist auf jeden Fall ein kreatives spiel!

    Gibt übrigens Community Level die so weit gehen, das du einfach Doom in Baba spielst xD

    Wenn ich länger als 10 Minuten an einer Stelle gehangen hab, hab ich gegoogelt ^^"

    Aber nur für einen kleinen Tipp xD

    Die Level wo man mehrere Babas/Kekes steuern muss liegen mir überhaupt nicht haha xD

    Nach dem Doom-Level muss ich mal gucken :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!