Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

  • So, Fire Emblem Engage durch.

    War schön, wenn auch am Ende ein bisschen die Luft raus war. Irgendwie sind die Battles dann auch ein bisschen durchschaubar - trotz der darin enthaltenen "Überraschungen".


    "Oh schau, eine Wunderwaffe, und neue Einheiten des Gegners! Na sowas, hätte ich ja NIEEEEE mit gerechnet, was mache ich denn jetzt nur?!"


    Story war aber nice und Endbildschirm auch.


    Jedenfalls gerade rechtzeitig für den neuen Katalog in Splatoon 3 ab nächste Woche oder so.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Durch mit Celeste! :D

    Hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch wenn die letzen Level sehr lang sind (vielleicht habe ich mich auch nur dämlich angestellt xD)

    Will aber noch gucken, ob es schaffe alle Erdbeeren und Herzen zu sammeln, auch wenn ich dazu wahrscheinlich ein Walkthrough brauche ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Durch mit Celeste! :D

    Glückwunsch :D

    Will aber noch gucken, ob es schaffe alle Erdbeeren und Herzen zu sammeln, auch wenn ich dazu wahrscheinlich ein Walkthrough brauche ^^"

    Wenn du Hilfe brauchst/Fragen hast, helfe ich gerne :3


    Ich schätze mal die Bonuslevel machst du dann nicht mehr? Schade, wenn man die dann schafft fühlt sich das schon auch toll an :3 (Und die Erdbeeren sind danach auch kein Problem mehr xD)

    Hat mir wahnsinnig gut gefallen, auch wenn die letzen Level sehr lang sind (vielleicht habe ich mich auch nur dämlich angestellt xD)

    Ich habe ja inzwischen viel zu viel Übung (xD) und brauche für die letzten paar Level trotzdem auch deutlich länger, als für die ersten paar

    Kapitel 8 ist wieder etwas kürzer :3 (kommst du da eigentlich schon rein?)

  • Ich schätze mal die Bonuslevel machst du dann nicht mehr? Schade, wenn man die dann schafft fühlt sich das schon auch toll an :3 (Und die Erdbeeren sind danach auch kein Problem mehr xD)

    Hab nur mal im das erste reingeschaut reingeschaut, ich denke wenn ich es versuche, dann nicht jetzt xD

    Aber ich habe in den ersten beiden normalen Leveln jetzt alle Erdbeeren und es ist für mich schon deutlich leichter, als beim ersten durchspielen :D

    Kapitel 8 ist wieder etwas kürzer :3 (kommst du da eigentlich schon rein?)

    Nope, aber ist mein Ziel :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Aber ich habe in den ersten beiden normalen Leveln jetzt alle Erdbeeren und es ist für mich schon deutlich leichter, als beim ersten durchspielen :D

    Sehr schön :3


    Genau dieses dass man selber besser wird ist wohl auch das, was ich daran so toll finde xD


    Damals dachte ich auch, dass ich die B-Seiten niemals alle schaffen werde... inzwischen sind sie geschafft

    Hab nur mal im das erste reingeschaut reingeschaut, ich denke wenn ich es versuche, dann nicht jetzt xD

    Ich denke übrigens, dass du für die B-Seiten bereit bist... natürlich wird es schwierig, aber... auch das schaffst du :pride:

  • Ich habe auf Spielaffe Putzen mit Peter durchgespielt x3



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Amanda habe ich mir auch auf Youtube angeschaut, eigentlich nur um zu gucken, ob es Jumpscares hat, aber dann habe ich mir doch alles angeschaut und jetzt lohnt sich das nicht mehr für mich zu spielen xD


    @Topic

    Hab mir günstig My Friend Petro geholt und durchgespielt. War sehr witzig, aber auch sehr kurz :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • poppy enttäuscht dich,aber amanda feierst du? XD

    Das Gameplay ist zwar gut und die Lore zwar spannend, aber was bei der Entwicklung abgeht, geht gar nicht 😔😬

    Ich hatte mir überlegt es zu spielen, wenn alle Kapitel erschienen sind, aber wenn die Plagiatsforwürfe stimmen, lass ich lieber die Finger davon, ich finde sowas schlimm 😅☹️

  • Resident Evil 2 Remake
    Resident Evil 3 Remake
    Resident Evil 4 Remake

    sind die 3 Spiele die ich zuletzt durchgespielt hab ^^ hätte auch nie gedacht das ich JEMALS Resident Evil spielen würde.. bin halt eigentlich kein freund von Horror games.. Bei RE2R hab ich mich auch immer wieder gut erschreckt, bei RE3R wars dann glaube maximal 2x und das auch nur weil die Kamera kurz nicht so wollte wie ich und dort n Zombie stand xD und bei RE4R wars auch nur 1-2x :'D
    Bin auf jeden fall jetzt total im RE-Fieber und hoffe das RE1 noch n ordentliches Remake bekommt ^^


    Ich hab zuletzt Life is Strange durchgespielt :o

    Der erste LiS teil ist sooo guuuut!
    Before the Storm catched mich garnicht :'3

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich habe als letztes Final Fantasy VII für die Switch durch gespielt.

    Hatte genau so viel spaß wie damals auf Play Station 1.

    Jetzt hätte ich so bock das Remake auf der PS5 zu spielen.

    Aber dafür brauchte ich erstmal eine PS5 ::D:: .

    Ah ich liebe ff7 so sehr! Ist mit Sicherheit mein liebstes ff!

    Hab das Remake auch gespielt, aber hat mich leider nicht gefesselt..

    Es hat viel zu viele Nebenquests und du wirst irgendwie dazu gedrungen die auch zu machen

    Und es gibt zu viel "spazieren gehen". Wenn es eins gibt, was moderne spiele so richtig schlecht machen, dann dieses langsame zusammen n Ben npc herum gehen, damit er dir die Welt erklärt. Und das kommt sehr oft leider vor.

    Die reinen Story Inhalte liebe ich dafür xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe Elden Ring gestern durchgespielt. Der Sieg gegen Malenia steht zwar noch aus, aber da ich kein New Game + spielen werde, kann ich weiter durch meine erkundete Welt laufen und mich ihr jederzeit wieder stellen. Und das werde ich auch - auch wenn sie optional ist und für die Beendigung des Spiels nicht bekämpft / besiegt werden musste.


    Edit: Erledigt. Nach dem Post noch ein wenig gespielt und Malenia endlich besiegt. Nun kann ich ruhigen Gewissens die Disc aus dem Laufwerk nehmen und etwas anderes spielen.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Flaki () aus folgendem Grund: Post aktualisiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!