Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Reiners Wettbüro
BeitragGut.. Tipp 2 für die, die es noch nicht bemerkt haben.. Der Bahnhof in Tokito ist umgebaut! -
Reiners Wettbüro
BeitragTipp 3.. Hätte Tokito 100 Besucher weniger,hätte ich noch keinen Bahnhof -
Reiners Wettbüro
Beitragharch Tobi... XD *hätte ich noch keinen VERSCHÖNERTEN Bahnhof ASIATISCHEN.. GRUNDERNEUERTEN.. etc :D Such dir was aus! :) San wenn was richtig ist, bekommst du ja den Jackpot. Somit dein eigenes Geld wieder haha darum hab ich ja gesagt.. maximal 5 gebote XD -
Reiners Wettbüro
Beitragfür die letzte Stunde noch ein Tipp :D Die Quersumme ist 10 :P -
Reiners Wettbüro
BeitragMir ist nichts besseres gerade eingefallen sorry. XD ich schaue aber nicht eure tipps an. hab ich auch nicht vorher beim letzten. Reiner ist ja eine eigenständige Person quasi in die ich mich nicht einlogge außer zur ablesung, wer nun was gewählt hat. Seht ihr dann ja auch immer an dem zuletzt online. Aber ich verstehe das Problem gerade... ihr wartet bis zum 16 und sagt dann was da steht.. daher.. Ihr Dürft nur bis zum 13.12.16 um 14 Uhr wählen XD Edit: Und für Wettideen bin ich nebenbei auch s… -
Reiners Wettbüro
Beitragwenn kein EuroPreis angegeben wird,dann gibts geld zurück. Immerhin heißt ein dollarpreis nicht das es mit der umrechnung stimmen muss. Mwst. Etc fehlen dann ja noch -
Reiners Wettbüro
Beitragdarf ich eigentlich auch mit machen? XD Eigentlich schon, oder? XD Immerhin ist es nichts was ich eher weiß als ihr. Und wenn jemand in Reiner spicken geht, dann sieht man das gleich http://www.ac-cafe.de/user/286-reiner/ Letzte Aktivität Freitag wird so bleiben bis zur direct Erscheinung :D -
Reiners Wettbüro
BeitragDenkt dran. Nur noch heute darf getippt werden! -
Reiners Wettbüro
BeitragIch denke Reiner wird erst morgen Zeit finden zu schauen was wer gewettet hat. Aber ihr könnt ja die Zeit nutzen und einfach mal schreiben was ihr so gewettet habt. Zum Preis.. da wurde nun ja kein Europreis genannt. Deshalb gibts da wie versprochen Geld zurück. Ich hab gesagt es kostet 299 Euro Es gibt 3 Spiele die vorgestellt werden es gibt kein Bundel (Spiel + Konsole) und ich sagte es gibt kein Animal crossing. Was habt ihr getippt? -
Reiners Wettbüro
Beitragbundles sind für mich nur mit spielen. Es gibt ja nicht Konsole ohne Controller -
Reiners Wettbüro
Beitragda die frage direkt hieß wie viel Euro wird es wie bereits erwähnt den einsatz zurück geben. Ach ja. Treehouse wird nicht berücksichtigt. Zu den spielen.. da muss reiner erst das video in ruhe anschauen und zählen :) -
Reiners Wettbüro
BeitragBlödi reiner. Da schreibt der da nichts von euros hin? Wenn man nicht alles selbst macht XD Gut sagt wie ihr wollt. Uvp ist auch dollar. Zählt 299 als Gewinn oder nicht? -
Reiners Wettbüro
Beitragja.. natürlich wusste ich doch auch, dass es über 30 Spiele sind, aber.. ich wollte ja nicht dass es zu sehr auffällt.. Wisst ihr? :P Blöd manchmal ja, als Reiner mir berichtet hat, dass ich die einzige war die 0 Bundles getippt hat und das ja so seltsam war mit den.. Ob das nun ein Bundle ist oder nicht.. Na ja.. Sagen wir mal so. ich war froh, dass wir das Thema hier vorher hatten :) -
Reiners Wettbüro
BeitragErnsthaft? XD hab da keine nachweise mehr zu, da moderative überweisung bei mir nicht aufgelistet werden.. . Glück gehabt würde ich mal sagen. :) Ich hab aber nur 15.000 bekommen.. Beschiss.. XD -
Reiners Wettbüro
BeitragHmm dann sollte Matzi auch mal schauen wie viel er bekommen hat XD Das Forum hat in dem Moment gehangen. War bei Matzi und Beny dass es länger geladen hatte haha Gut dass mir moderative Überweisungen nicht abgezogen werden XD