Reiners Wettbüro

  • *räusper*


    Nun da haben ja einige interessante Dinge getippt.


    ich gehe mal davon aus, dass ich es öffentlich machen darf?



    Frage 1 war wie viel die Switch kosten wird. Wir haben hier aber nur den Dollarpreis von 299.99. Ich würde das ja nicht gelten lassen, doch meine Chefin nartaina meinte, dass wir es dennoch gelten lassen...
    (ich wette das hat sie nur gesagt, weil sie selbst auch 299.99 getippt hat..)

    So bekommen nun Beny Tobias und nartaina 5000 Sternis.


    Frage 2.. wie viele Spiele werden vorgestellt.. Ich hab bei 29 aufgehört zu zählen.. Aber da das Höchstgebot von Matze bei gerade mal 10 lag, hat niemand diese Wette gewonnen.


    Frage 3 war wie viele Bundles es geben wird. Es gab hier ja eine kleine Diskussion dazu. Und die mehrheit war ja dafür dass ein bundle nur Spiel + Konsole heißt.
    Leider hat das niemand richtig.. Oh nein warte. Nartaina hat tatsächlich 0 getippt! Daher bekommt sie 5000 dafür.


    Frage 4 ein reines ja oder nein. 50 50 Chance. Gibt es eine Ankündigung zu irgendeinem Animal Crossing.. Enttäuscht muss ich sagen. Die richtige Antwort lautet nein.
    Dies sagten auch Beny, Matze??? ( 0=nein? XD) und nartaina. Welch Pessimisten, die nun aber 5000 Forensternis reicher sind.


    Es bekommen daher aus der Wette:
    nartaina 15.000
    beny : 10.000
    Tobias: 5.000
    Matzi : 5.000


    Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht bis zur nächsten Wette in Reiners Wettbüro!


  • ja.. natürlich wusste ich doch auch, dass es über 30 Spiele sind, aber.. ich wollte ja nicht dass es zu sehr auffällt.. Wisst ihr? :P


    Blöd manchmal ja, als Reiner mir berichtet hat, dass ich die einzige war die 0 Bundles getippt hat und das ja so seltsam war mit den.. Ob das nun ein Bundle ist oder nicht.. Na ja.. Sagen wir mal so. ich war froh, dass wir das Thema hier vorher hatten :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hmm dann sollte Matzi auch mal schauen wie viel er bekommen hat XD Das Forum hat in dem Moment gehangen.
    War bei Matzi und Beny dass es länger geladen hatte haha


    Gut dass mir moderative Überweisungen nicht abgezogen werden XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab nur eine Mitteilung bekommen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!