laut der deutschen Untertitel stand dort, man soll den Händler fragen. Hier wirds schwierig hmm ![]()
Reiners Wettbüro
- Reiner
- Geschlossen
-
-
Da ich 299,99 angegeben hatte (unteranderem) bin ich dafür den US Preis gelten zu lassen :3
-
Das sagen nicht nur die deutschen Untertitel, das sagt auch der englische Sprecher und wird garantiert auch der japanische Sprecher sagen haha
Da ich 299,99 angegeben hatte (unteranderem) bin ich dafür den US Preis gelten zu lassen :3
Same :D
5.000 Sternis mehr <3
Bzw. 1.000 Sternis Gewinn haha
AC Frage = Falsch
2.000 in die Preisfrage gesteckt
und 1.000 in die Bundle falsch -
da die frage direkt hieß wie viel Euro wird es wie bereits erwähnt den einsatz zurück geben.
Ach ja. Treehouse wird nicht berücksichtigt.Zu den spielen.. da muss reiner erst das video in ruhe anschauen und zählen :)
-
nö die frage hieß nicht direkt so :P :P :P
Erst auf 3x nachfragen kam in den Beiträgen, dass es von Reiner so gemeint sein KÖNNTE, immerhin seid ihr alle nicht Reiner </3 -
Blödi reiner. Da schreibt der da nichts von euros hin? Wenn man nicht alles selbst macht XD
Gut sagt wie ihr wollt. Uvp ist auch dollar. Zählt 299 als Gewinn oder nicht?
-
Mir ists egal, habs so und so falsch xD
-
ich habs sicher auch falsch haha :D
-
Hier eine übersicht über die spiele : )
Rainer muss entscheiden, welche gelten
-
Man kann sich ja erstmal die Wetten ansehen.
Ich glaub es hat sowieso niemand vermutet, dass 10+ Spiele gezeigt werden, also ist es eigentlich egal
Nebenbei. Isaac ist Launch? Cool -
Ich hätte wahrscheinlich 15 bis 20 getippt :D
Im Ernst. Warum sollten sie eine riesige Präsentation für 3 Spiele machen?
Die Frage war ja nicht nach 1st Party Spielen. Und auch nicht nach Launch Spielen.
Da für mich das Ausmaß nicht einschätzbar war hab ich da die Sternis gespart xD -
Ich hatte auf 6 getippt und bin von den spielen zum launch ausgegangen. Überraschend akkurat. Ich hab im nachhinein gedacht dass ich viel zu niedrig getippt hab
-
@tobias0704 Naja, ich hatte damit gerechnet, dass man uns ausführlich sagt was das Ding kann, uns Preis + Datum gibt und uns Launchtitel und vlt 2-3 Spiele für das Jahr gesamt gibt.
Und abgesehen von der Menge der Spiele ist das auch eingetreten :D -
Wisst ihr was lustig ist?
Es gibt Leute, die sagen, dass VIEL ZU WENIG Spiele gezeigt wurden. -
Es gibt Leute, die sagen, dass VIEL ZU WENIG Spiele gezeigt wurden.Naja, man muss zugeben, dass der Launch recht wenig hat, abgesehen von Zelda
-
Wer spielt denn dann neben zelda noch was anderes am anfang?
Gut das snipperclips erst danach rauskommt, ha. Darauf freu ich mich
-
Aber mal ehrlich? Wenn wir z.B. Splatoon2, Mario Kart 8, Zelda und vllt. sogar noch Mario (um zu übertreiben) direkt am Launch Tag gehabt hätten.
1. Viel zu viel Geld an einem Tag (300€ min Konsole, 4*60€ für Spiele, dann diverse Special Editionen. Da kannst du auch 4*80€ rechnen xD)
2. Viel zu viel Input an einem Tag -- Man weiß gar nicht was man als erstes Spielen soll und wie lange und überhaupt -
Es gibt Leute, die sagen, dass VIEL ZU WENIG Spiele gezeigt wurden.JA auf anderen plattformen hab sooo viel negatives zur siwtch Präsentation wahrgenommen, wahnsinn :o
-
snipperclips
Da bin ich auch sehr gespannt, hab dazu noch gar nichts gesehen außer das Cover und es sieht so interessant aus
Viel zu viel Geld an einem Tag
Ok, stimmt *Schaut auf die 420€ die man jetzt schon ausgibt*
-
snipperclips präsentationExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe das spiel jetzt schon
Und ja, ich finds auch gut dass sich die ausgaben etwas verteilen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!