Reiners Wettbüro

  • Hereinspaziert, hereinspaziert Cousins und Cousinen.


    Willkommen im Wettbüro vom AC Café!


    Immer mal wieder werde ich euch hier Wetten aufstellen und ihr könnt daran teilnehmen.


    Der Einsatz sind Forensternis versteht sich!


    Heute habe ich auch gleich eine Wette für euch!


    Der Wetteinsatz beträgt 1000 Forensternis!



    Wie viele Besucher hatte Tokito bereits? Stand 03.12.2016


    Wählt weise, derjenige der am nahsten dran ist, gewinnt den Jackpot (alles was auf meinem Konto am Ende ist)
    Jedoch muss es mindestens +/-10 an der Lösung auch sein!


    TIpp: Tokito existiert seit 2013


    Bis zum 10.12.2016 14 Uhr habt ihr Zeit zum wetten.


    Ihr dürft bis zu 5 Tipps abgeben. bedenkt jedoch, dass jeder Tipp 1000 Forensternis kostet!


    Um teilzunehmen, einfach auf den Link klicken, und dann im rot markierten eure Wettzahl eingeben.

  • ich habe keinen Plan wieviele Besucher Tokito bis jetzt hatte :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • harch Tobi... XD


    *hätte ich noch keinen VERSCHÖNERTEN Bahnhof


    ASIATISCHEN..
    GRUNDERNEUERTEN.. etc :D


    Such dir was aus! :)


    San wenn was richtig ist, bekommst du ja den Jackpot. Somit dein eigenes Geld wieder haha


    darum hab ich ja gesagt.. maximal 5 gebote XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Cousins und Cousinen, die erste Wette ist vorbei!


    Leider konnte niemand erraten wie viele Besucher Tokito hatte. Somit gewinnt die Kasse und der Jackpot ist bis zum nächsten mal erhöht!


    Die Richtige Lösung ist 172.




    Ich habe auch gleich eine neue Wette für euch.


    Wie viele Beiträge wird nartaina hier am 17.12.2016 stehen haben?


  • Es ist halt etwas, dass man
    1. jeden Tag beobachten kann.
    2. 100% beeinflussbar von Sabi ist.
    3. Nicht von vornherein konstant zu Beginn der Wette
    4. Einfach überhaupt nicht interessant ist
    und 5. meiner Meinung nach wieder irgendwie den falschen Fokus auf Beitragszahlen setzt.

  • Mir ist nichts besseres gerade eingefallen sorry. XD


    ich schaue aber nicht eure tipps an. hab ich auch nicht vorher beim letzten. Reiner ist ja eine eigenständige Person quasi in die ich mich nicht einlogge außer zur ablesung, wer nun was gewählt hat.


    Seht ihr dann ja auch immer an dem zuletzt online.


    Aber ich verstehe das Problem gerade... ihr wartet bis zum 16 und sagt dann was da steht.. daher..


    Ihr Dürft nur bis zum 13.12.16 um 14 Uhr wählen XD


    Edit: Und für Wettideen bin ich nebenbei auch sehr dankbar! Ich hab gerade ein kreatives tief....

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Dann hätte man einfach mit neuen Wetten warten sollen, bevor man dann sowas macht..



    Meine Vorschläge (alle sehr spontan xD):
    Wie viele Fische / Insekten hat (dein Main Chara) gefangen.
    Seit wie vielen Tagen hast du das Café in AC gebaut.
    Wie viele Medaillen hast du auf der Törtel Insel zum Zeitpunkt des Erstellens der wette.
    Wie viele Gemälde hast du gespendet
    Wie viele (Frucht)-Bäume/Tannen stehen in einer von dir gewählten Schlummerstadt
    Für wie viele Sternis kann man Rüben bei dir an Tag xy verkaufen

  • Über die Feiertage war Reiners Wettbüro geschlossen, doch nun ist er wieder auf mit tollen neuen Wetten!


    Ganz zum Thema Switch und der kommenden Präsentation am 13.1.17 habe ich mir einige Wetten ausgedacht.


    Dieses mal wird es nur etwas anders sein. Ich biete euch verschiedene Wetten an und jeder der richtig tippt bekommt 5000 Forensternis ausgezahlt pro Wette. So sind unglaubliche 20.000 Forensternis möglich!
    Wetteinsatz hierfür beträgt wieder 1.000 Forensternis.


    • Wie viel wird die Switch als Unverbindliche Preisempfehlung kosten am Erscheinungstag?
    • Wie viele Spiele werden in der Präsentation vorgestellt für die Switch? (0 für gar keine. Zelda zählt auch, selbst wenn schon bekannt, sofern es drin vorkommt)
    • Wie viele Bundles werden vorgestellt? ( 0 steht für gar keine, ansonsten Anzahl)
    • Wird ein Animal Crossing für die Switch angekündigt werden in der Präsentation? (egal welche Form, ob HHD, Amiibo Festival Artig, oder New Leaf)


    HIER TEILNEHMEN

    Bitte im Betreff die Wettnummer eintragen und da hinter euren Tipp.
    Beispiel:



    Bis zum 12.1.2017 um 24 Uhr habt ihr Zeit zum Wetten!
    Ihr dürft an jeder der Wetten teilnehmen. Auch sind mehrere Tipps möglich.


    Sollte der Preis der Switch nicht in der Präsentation beantwortet werden, so wird euer Wetteinsatz wieder zurück gezahlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!