Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Das nesschen gesellt sich auch zu euch! Ich hab jedes jahr einen plan, nämlich, wichteln in der Kernfamilie einzuführen bzw.. die menschen die sich am 24.12 zusammenfinden. Das steht jedes Jahr fest und ist jedes Jahr gleich, wenn nicht grade zufällig ein Kind dazukommt :p Aber das mit dem wichteln klappt nie...! Ja.. gut! Ähm. Es wurde immer gesagt, wir erwachsenen schenken uns nix, niemand hält das ein, so kauft also jeder für gefühlt 400 menschen (gut, es sind mindestens 390 weniger xD) gesch…
-
(Zitat von Matzi) Ja, darauf wird es wohl mindestens hinauslaufen. wäre ich talentiert genug würde ich etiketten für fläschchen gestalten, sie irgendwo ausdrucken lassen und dann sähe das auch nett aus aber pf... D: zum onlinewichteln: Das ist für mich auch immer schwer und ich weiß auch nicht ob ich mich anmelden soll. Ich bin nicht sher talentiert, also könnte ich nix zeichnen, auch grafisch bin ich nich so gut, also eine sinnvolle grafik die jemand danna uch verwenden würde krieg ich nich hin…
-
Eig wäre mir lieb, wenn Weihnachten dieses Jahr nicht so ein Event wird, weiß nicht, hab nicht so richtig Lust darauf.. Alles in allem schenke ich an Familienmitglieder was sie sich wünschen bzw brauchen. Mama: Kosmetik und paar Küchenutensilien Papa: wollte nix, er bekommt guten Rotwein und Zigarren sowie spezielle Gummibärchen, also nicht 0815, vl find ich was passendes xD Teenie Schwestern: Gutscheine von einem Einkaufszentrum vl finde ich noch ne Kleinigkeit Große Schwester: will nix, muss i…
-
(Zitat von Tinkerbell von FeenTraum) das versteh ich und es ist schwer, dabei nicht um zig ecken zu denken und nicht zu verzweifeln xD Ich versuchs hdieses mal nicht so kompliziert für mich zu machen, ich werd heuer paar Dinge selbst machen und verschenken, hab dazu schon fleißig zeug bestellt. ansonsten zieh ich dieses jahr echt durch - und ich sag das JEDES jahr! - dass ich jedem nur ein Geschenk schenke + ne kleinigkeit. Aber ich mach das nun so. Mein Papa jammert immer darüber, dass er in se…