Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also meine Nichten sind in ähnlichem Alter, die mögen sowas: SchmuckbastelsetsAquabeads: Amazon.de : aquabeadsBop-it: auch was für Erwachsene https://www.amazon.de/Hasbro-S…+it&qid=1631288545&sr=8-3Hat sie schon nen Sorgenfresser? Ist find ich für Schulkinder immer eine gute Idee: Amazon.de : sorgenfresser mädchenGenerell find ich es immer schön, wenn man Zeit mit sich verschenkt, also einen Ausflug zusammen oder ähnliches
  • Ich höre in letzter Zeit nur immer öfter, dass man seine Geschenke besser jetzt schon besorgt, die Gefahr leerer Regale zu Weihnachten scheint es zu geben (zumindest bei bestimmten Kram)… Das setzt mich unter Zugzwang… Bin ein eher kurzfristiger Besorger solcher Sachen
  • Die Erwachsenen in der Familie schenken sich mittlerweile nix mehr und da bin ich auch froh drum - maximal eine klitzekleine Kleinigkeit oder was zum naschen (das Nichts von Sabi geht da in die Richtung) Also brauch ich was für meine Kids und die Nichten+Neffe… aber auch die haben eigentlich schon alles was man braucht… je älter sie werden umso kleiner, teurer und elektrischer sind da die Wünsche, sollten sie welche haben