Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
"Hallo, mein Name ist Flaki und ich weiß nicht wie man ordentlich Geschenke macht" Da das nun ausgesprochen ist, würde ich auf die kleinen Aufmerksamkeiten eingehen, die du erwähnt hast. Wenn jemand etwas sammelt, dann kann man da wahrscheinlich am leichtesten eine Kleinigkeit finden, die dem Beschenkten Freude bereitet. Immerhin gibt es ja einen Grund, warum er / sie das sammelt. Problematisch ist das nur insofern, als daß Sammler oft schon sehr viele Dinge für ihre Sammlung haben, auch die kle…
-
(Zitat von San) (Zitat von Nessi) Ich denke bei Frauen geht Schmuck immer. Oder hätte eine der Damen hier Einwände dagegen? Vielleicht ein silbernes Arm- oder Fußkettchen? Ein Paar Ohrringe? Einen Gutschein für eine Wellness-Behandlung? Oder ein paar schöne, gerahmte Bilder der Kinder? Bei Männern ... das ist schwieriger. Ein Sky-Abo vielleicht? Oder Eintrittskarten für das nächste Spiel des Lieblingsvereins? Vielen Männer kann man bestimmt auch mit Technik-/Elektronik-Kram eine Freude machen; j…