Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• *ließt bei jedem Punkt Süßes* also ja es gibt tatsächlich menschen die mögen kein Süßes xD kannte da mal einen. Falls es was zu essen sein soll gibts da auch genug herzhafte sachen ^^ kann man sich von so fertigen Geschenkkörben inspireren lassen xD da sind gern mal spezielle aufstriche oder besonderere Knabbereinen drin. Abr sonst tu ich mir immer schwer mit Geschenken xD des Jahr wollte niemand aus der Familie was aber wsl bekommen sie doch was kleines. So was zum naschen zb x3 Freund bekommt …
  • Also so zu weihnachten schenk ich Familie/Freunden nicht mehr so viel eig xD ab und zu kommt das vor aber dann eher was winziges. Is mir auch recht weil find das immer super schwer n passendes Geschenk zu finden Nur Freund wollt ich was zu Weihnachten schenken aber das wurde wieder eine gemeinsame Anschaffung x3 diesmal der Lego Mario 64 Würfel. Zu Geburtstagen schnek ich eher was. Das kann dann aber auch sein "wir machen uns n schönen tag iwo und ich lad zum essen ein etc" (Und ich hoffe iwie F…