Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Aloha! So da bin ich auch angekommen! Hmm also gilt es nicht die bösen zu erwischen! Ich wähle wähle Anksunamun , weil ich so liebevoll empfangen wurde bei meiner Rückkehr! So Giants-Packers ich komme!! Roo
  • Hätte ich blau färben müssen? *pinsel zück* anksunamun
  • (Zitat) Ich würde sagen das der Erstgeborene nur als eine Art puffer fungiert, das die WW Runde nicht durch zufall an Tag 1 endet. Daher ihre Eingrenzug. Nach den 2-3 Tagphasen dann treten dann wohl die normalen Siegesoptionen ein beim Tod des Fürsten. Habe ich zumindest so verstanden
  • macht... Maaaacht... unvergleiche MAAAAAACHT!! vielen dank, allen!! So mal die Nacht abwarten und schauen was passiert!
  • Ich denke auch das jemand verwandelt wurde, schliesslich gilt es für die Vampire die Reihen zu füllen. Ausserdem erscheint verwandeln zu Anfang sicherlich vernünftiger um mehr Stimmen in die Tagwahl zu kommen. Grüsse Roo PS. lynchen werden wir morgen!! gute nacht Dorf!
  • Nachdem ich nun lange Zeit meine kreative Ader beim Schreiben nicht ausleben konnte, und nun zum erstmal Bürgermeister bin, möchte ich euch am Leben eures Bürgermeisters teilhaben lassen. Gleich nach meiner überraschenden Amtserhebung habe ich mir meine Gedanken drüber gemacht wie ich meinem Dorf helfen kann. Ich habe ein schwarzes Brett gleich neben der neuen Suppenküche an die Mauer meines prunkvollen Rathauses gehangen. Damit jeder seinen Senf dazu abgeben kann. Schliesslich gibt nichts ein w…
  • so grade erst nachhause! Hier ist was los!! ich ich wähle einfach stray Auf der Arbeit wollte ich schon konter wählen! Ich hätte heute schneller nach hause sollen!! Immerhin ab morgen wieder mehr Zeit!!
  • verzeihung Nessi! ich hab lange gehadert und alles nochmal erneut gelesen, entweder hat Toadstool uns alle aufs glatteis geführt. In der nächsten Tagphase tret ich das auch wieder breit! Nachts sollen wir ja schweigen!
  • Was ein trauriger Start ins Bürgermeisteramt. Gleich die erste Entscheidung reisst unsere Mitbürgerin ins Verderben. Dafür schiebe ich heute extra Dienst in der Suppenküche. Auch wenn es uns Nessi nicht zurück bringt wollte ich noch erklären warum ich mich für sie entschieden habe. Ich habe mir den Tag über überlegt, warum Toadstool schon anmerkte das Nessi verdächtig ist. Ich schwankte zwischen "Monsterjäger" und dem "einfachen" anheizen der Runde. Als ihre Stimme dann auf Nessi fiehl überlegte…
  • Ich habe nur überlegt gehabt ob Toadstool einer der beiden Vampire sein könnte (Fürst oder Erstgeborene). Das habe ich verworfen da sie sich mit ihrer offensiven Wahl auf Nessi (erste doppelstimme) in den Fokus von allen gesetzt hat. Denke das wollen Fürst und Erstgeborener vermeiden. Mit der Hypnotischen Botschaft war gemeint, das evtl Toadstool vielleicht in der Nacht schon verwandelt wurde und dann per Botschaft angewiesen wurde so offensiv zu agieren. Wenn es diese Botschaft noch nicht gab i…
  • Erneut eine ruhige Nacht, leider sehr verdächtig. Als Bürgermeister habe ich mir was neues überlegt. Nachdem meine Suppenküchte nur bei Anks anschluss gefunden hat, habe ich mich entschieden den alten Glockenturm am meinem prunkvollen Rathaus zu renovieren. Eine wundervolle Aussichtsplattform! So spass bei Seite, sollte erneut jemand verwandelt worden sein steht es nun 4:10 an Stimmen. Hoffentlich hat die ggf. Die Hexe agiert oder vielleicht hat auch einer der andern Rollen das Dorf beschützt. I…
  • schade das es so gelaufen ist!! Ich entscheid mich für Seetang. Leider wurde heute sowenig gesagt das ich einfach nur aus dem bauchgefühl heraus sagen kann. Vielleicht entscheide ich mich noch um!
  • Offtopic: Lange Nacht, noch längerer Morgen und ein komplett verschlafenener Sonntag, darum schreib ich erst jetzt zum Kaffee. Aus dem Leben eines Bürgermeisters.. Ich habe unseren alten Glockenturm am Rathaus fertiggestellt, eine wunderebare Aussichtsplattform. Nacht bei klarem Himmel kann man das ganze Dorf überblicken. Erneut schwer einen zuwählen. Dadurch das die Vampire untereinander auch nichts von einander wissen (wenn ich das richtig verstanden habe) verhält sich auch niemand wirklich au…
  • Stray du hast mich auf eine idee gebracht.. Ich finde auch das ens verdächtig ruhig ist und ausser dem standart ens sein zu beginn nichts wirklich verlauten lassen hat. Ich denke da es noch keine hetzwahl wahl gab ist mindestens eine Verwandlung fehlgeschlagen. Vielleicht war mels die auserwählte? Letzte Nacht und konnte nicht verwandelt werden? Und nun wollen sie unverhofft mels am tage loswerden? Wäre eine gute idee, das ungute Gefühl bei ens hatte ich ja schon länger
  • Ich schliesse mich auch mal an einen ruhigeren zu eliminieren Arcticannie Könnte ja noch umwählen, so wirklich auf einen grünen zweig kommt man ja nicht