Runde 14 - Tanz der Vampire

• Offtopic: Lange Nacht, noch längerer Morgen und ein komplett verschlafenener Sonntag, darum schreib ich erst jetzt zum Kaffee.

Aus dem Leben eines Bürgermeisters..
    Ich habe unseren alten Glockenturm am Rathaus fertiggestellt, eine wunderebare Aussichtsplattform. Nacht bei klarem Himmel kann man das ganze Dorf überblicken.

Erneut schwer einen zuwählen. Dadurch das die Vampire untereinander auch nichts von einander wissen (wenn ich das richtig verstanden habe) verhält sich auch niemand wirklich auffällig. Ich denke immernoch das Toadstool weder Erstgeborene, Fürst oder Liebchen ist. Dafür war ihr Verhalten vom ersten Tag an zu offensiv, ich denke immernoch das sie dort einfach nur das Random nicht wählen (in dem jeder einen neuen wählt) brechen. Ob sie im nachhineinverwandelt wurde.. Schwer ich glaube es gäbe bessere Ziele als jemand der von Tag ein in Mittelpunkt des Verdachts steht. Leider wird sie kurz oder lang natürluch verwandelt. Dann heisst es "der Roo" hat sie am ersten Tag verteidigt, da ich mir aber ziemlich sicher bin das Toadstool in der zweiten Nacht nachdem sie gleich auf mit Nessi war nicht verwandelt wurde ( den dafür spricht wirklich aus Sicht der Vampire gar nichts in meinen Augen), des weitern bin ich mir auch sicher das sie vergangende Nacht nicht verwandelt wurde ist Toadstool für mich heute noch save.
    Sollte sich dies aber ändern fällt die schuld wie gesagt auch auf mich zurück, den niemand kennt den Zeitpunkt. Um das zu entgehen müsste ich sie heute wo sie noch kein Vampir ist wählen obwohl ich mir sicher bin das sie save ist.

Das missfällt mir!!

ansonsten fällt mir auch kein auffälliger ein ausser vielleicht ens, der evtl mehr weiss als wir, und Mels nicht ohne Grund random gewählt hat. Schliesslich stand Mels zumindest für mich vorher nicht auf meiner Liste.

Ich trink nun meinen Kaffee und ess nen Burger und überlege mir dann wie ich der Zwicksmühle entgehen kann!

grüssle Roo

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich wähle ens

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Roo Es fällt mir nunmal schwer irgendwen zu glauben. Bis jetzt bist du der erste, der auf meine Theorie reagiert. (Was vielleicht auch daran liegt, weil sie an dich gerichtet ist.)
    Aber ich habe ja erwähnt, dass sie auch falsch sein kann, weil ich weder eine "Rückmeldung" der anderen Spieler bekommen habe, noch von den Vampiren. (Im Sinne von verwandeln. Denn ich bin immer noch ein Mensch.) Der Jäger bzw. Seher hat auch nichts dazu gesagt, obwohl gewöhnlich Seher den BM zuerst untersuchen. Und nur Beny hatte dich in Verdacht.
    Ich hatte vorhin gedacht, Beny wäre der Seher, der nun mit mir gleicher Meinung ist. Aber irgendwie müssten ja mehr Leute aufspringen, aber tun es nicht. Deswegen hatte ich ja bei meiner Wahl zu Toadstool geschrieben "Es kann aber auch falsch sein, weil niemand darauf reagierte.", weil ich wieder bezweifle, dass Beny Seher ist.

Ich könnte jetzt für den Rest des Spiels immer nur random wählen, weil ich sowieso keine richtigen Anhaltspunkte mehr habe. Und sobald jemand eventuell wen richtig verdächtigt, kann er verwandelt werden. Ich bin immer noch Mensch, weswegen es auch ein Anzeichen sein könnte, dass ich immer falsch lag.
    Und Roo, falls du mir näher erläutern könntest, warum du Ens verdächtigt findest, könntest du mich dazu überzeugen, ihn auch zu wählen. Immerhin wollte ich das vorher auch, weil ich daran gewohnt bin, dass er auch Theorien aufstellt. Aber bis jetzt waren es mehr Jokes oder kleine Beiträge zu den Ereignissen, weswegen ich dachte, er könnte ein Vampir sein. Oder vielleicht auch der Fürst? ;D
    Aber wie gesagt, ich bin noch skeptisch. Denn von jeder Richtung kommt einfach irgendwas anderes und das kotzt mich bissl an.

• Ich könnte jetzt für den Rest des Spiels immer nur random wählen, weil ich sowieso keine richtigen Anhaltspunkte mehr habe. Und sobald jemand eventuell wen richtig verdächtigt, kann er verwandelt werden. Ich bin immer noch Mensch, weswegen es auch ein Anzeichen sein könnte, dass ich immer falsch lag.
    Und Roo, falls du mir näher erläutern könntest, warum du Ens verdächtigt findest, könntest du mich dazu überzeugen, ihn auch zu wählen. Immerhin wollte ich das vorher auch, weil ich daran gewohnt bin, dass er auch Theorien aufstellt. Aber bis jetzt waren es mehr Jokes oder kleine Beiträge zu den Ereignissen, weswegen ich dachte, er könnte ein Vampir sein. Oder vielleicht auch der Fürst? ;D
    Aber wie gesagt, ich bin noch skeptisch. Denn von jeder Richtung kommt einfach irgendwas anderes und das kotzt mich bissl an.

Das ist einfach auch mein Gedanke. Ich bin auch skeptisch und weiß nichts einzuordnen. Jeder ist kurz verdächtig und dann wieder nicht. Bin hart verwirrt. Argh.

• Stray du hast mich auf eine idee gebracht.. Ich finde auch das ens verdächtig ruhig ist und ausser dem standart ens sein zu beginn nichts wirklich verlauten lassen hat. Ich denke da es noch keine hetzwahl wahl gab ist mindestens eine Verwandlung fehlgeschlagen. Vielleicht war mels die auserwählte? Letzte Nacht und konnte nicht verwandelt werden? Und nun wollen sie unverhofft mels am tage loswerden?

Wäre eine gute idee, das ungute Gefühl bei ens hatte ich ja schon länger

All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Wenn die mich jetzt loswerden wollen weil die denken ich wäre der Jäger: Sorry I'm Not :(

Probiert es ruhig noch einmal :-) Ich wäre ein süßer Vampir.. ok unlustig :(

• Oh Gott... Und am Ende ist Ens dann doch ein Mensch. xD
    Ich vermisse eine "Ich-wähle-mich-selbst"-Option.

• Argh man ist das kompliziert :think: egal wie oft ich mir das Thema durchlesen, immer wenn jemand eine komische Andeutung macht und ich denke das klingt verdächtig zerschlägt es sich wieder :/

Ist zwar meine erste Runde und ich hab nicht viel Ahnung von dem Spiel und kapiert hab ich es immer noch nicht ganz aber ich hab ein komisches Gefühl bei ensgo0r.
    Erstmal wegen seiner Aussage: "Hab irgendwie so ein Eisengeschmack im Mund :s"
    Und dann seine Aussagen wie: "Hoffe die Nacht stirbt mal jemand, bisschen Action reinbringen :D "
    "Ohhhne Flax, ist ja schon langweilig, wenn niemand stirbt in der Nacht D: Vampirfürst, sei mal spaßig und kill ein paar :D" klingt für mich irgentwie nach Erstgeborener.

Aber seine Aussagen wie:
    "Rip Seb, ein weiterer Unschuldiger, der eventuell schon Leben gerettet hat, ich werde deinen Tod rächen!"
    "Das sagen sie alle, aber heimlich trinken sie das Blut unschuldiger!... Naja zumindest verwandeln sie die in eklige Vampire!" machen mich dann wieder unentschlossen. Klingt irgentwie nach Monsterjäger oder es soll einfach nur zur Verwirrung dienen. :confused:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Diese Runde ist äüßerst schwierig.
    Ich habe jetzt mal wieder 1,5 Stunden gestalkt.
    Und zu allen Theorien denke ich, könnte sein, oder auch nicht.

Was mir komisch aufgefallen ist:
    Mels beteuert mehrmals das sie noch ein Mensch ist.
    Und Stray bittet die Vampire sogar sie nicht zu verwandeln.
    Sie würde lieber von der Hexe getötet werden, was ja nun nicht mehr geht,
    bloß nicht verwandeln.
    Außerdem sagte Mels: Ich bin menschlich, leider.
    Ich weiß nicht, kein anderer tut so etwas.
    Entweder wurde einer von Beiden, oder Beide, schon verwandelt,
    oder war von Anfang an ein Vampit.
    Ich könnte mir vorstellen, das die Vampire Stray extra verwandelt haben,
    gerade weil sie es so unbedingt nicht wollte.
    Schließlich sind sie böse.

Dann wieder das leidige Thema.
    Anni hat am Freitag nicht gewählt, obwohl sie nachmittags on war.
    Und seit dem hat sie nicht mehr reingekuckt.
    Abgesehen davon hat sie eh fast nichts geschrieben.
    Also ich hätte auch kein Problem damit sie zu wählen.

• Also ich vermute weiterhin, dass es unauffälligere Mitspieler sind.
    Für mich sind verdächtig:

• bear und semasimo (kann ich nicht so richtig einschätzen, aber würde sicher nicht so schnell gewählt werden = gut für ne Verwandlung)
    • Anks (verhält sich verdächtig ruhig und nimmt sich mittlerweile ziemlich raus)
    • Beny (keiner wollte ihn mit mir wählen)
    • Annie (sehr gute Spielerin und es wäre schlecht, für die Menschen wenn sie bei den Vampiren spielt)

Unsicher bin ich bei: Dracu, Mels, Ens und Matzi (der zu lange lebt diese Runde- nicht böse nehmen xD- aber durch seine Sterblichkeit vll auch wiederum ein unsicheres Verwandlungsopfer wäre)
    Noch safe, aber auch unsicher sind für mich: Roo, Stray, Tobi

...im Prinzip hab ich euch alle auf dem Kieker und würde jeden wählen, wenn es mich rettet  :D

• Ich ändere meine Wahl um in arcticannie

Warum? Weil ich lieber erstmal die ruhigeren wegfallen sehen will als die, die immer etwas posten.
    Denn letzendlich schneidet man sich sonst ins eigene Fleisch, wenn man die Aktiven rausnimmt. Dann bringen alle Theorien nix mehr, weil die Inaktiven sich einfach hier null melden. Die Runde verliert dann den Reiz.

Natürlich kann es sein, dass das Liebchen eine der Inaktiven ist und sich extra ruhig verhält aber: meh. das ist doof.

tobias ist auch ziemlich still. Noch stiller als arcticannie.. Und leicht für die Vampire. Aber auch für uns Dörfler zu auffällig.

So. Das erstmal von mir.

• Ich wähle Stray
    Immerhin hat Stray gaaanz skurile Sachen geschrieben und möchte sogar sich selbst wählen! Das kann zwar ein mieser Hinterhalt sein, aber hey! Geronimo!

Du bist auffällig.. Erst Roo, dann Sebi und jetzt Toasti.. o.o Hm

• Ich schliesse mich auch mal an einen ruhigeren zu eliminieren

Arcticannie
    Könnte ja noch umwählen, so wirklich auf einen grünen zweig kommt man ja nicht

• Also nicht das ich Tobi verteidigen will (eigendlich immer, ka warum),
    aber seine Roo-Stimme war in der BM-Wahl.
    Ersten Tag hat er verpennt,
    und Sebi hast du selber ja auch gewählt, @Mels.

Ich habe es in die Welt gesetzt, also wähle ich auch Anni.

• Achso ups. :D hab nur auf die Beiträge in der Zusammenfassung geguckt und da sieht man die Farben ja nicht. :D und stimmt.. Sebi hatte ich auch gewählt. Oh manno >.<

• Ich glaub jeder Toad uns Ens Wähler macht einen Fehler D:

Entweder ist das jetzt die Wahrheit oder soll wieder nur zur Verwirrung dienen :think::question:

Man so kompliziert schade das man dass nicht einfach wie in Filmen machen kann und jedem ein Kruzifix vor die Nase halten kann

Aber ich bleibe dabei und wähle ens

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!