Offtopic: Lange Nacht, noch längerer Morgen und ein komplett verschlafenener Sonntag, darum schreib ich erst jetzt zum Kaffee.
Aus dem Leben eines Bürgermeisters..
Ich habe unseren alten Glockenturm am Rathaus fertiggestellt, eine wunderebare Aussichtsplattform. Nacht bei klarem Himmel kann man das ganze Dorf überblicken.
Erneut schwer einen zuwählen. Dadurch das die Vampire untereinander auch nichts von einander wissen (wenn ich das richtig verstanden habe) verhält sich auch niemand wirklich auffällig. Ich denke immernoch das Toadstool weder Erstgeborene, Fürst oder Liebchen ist. Dafür war ihr Verhalten vom ersten Tag an zu offensiv, ich denke immernoch das sie dort einfach nur das Random nicht wählen (in dem jeder einen neuen wählt) brechen. Ob sie im nachhineinverwandelt wurde.. Schwer ich glaube es gäbe bessere Ziele als jemand der von Tag ein in Mittelpunkt des Verdachts steht. Leider wird sie kurz oder lang natürluch verwandelt. Dann heisst es "der Roo" hat sie am ersten Tag verteidigt, da ich mir aber ziemlich sicher bin das Toadstool in der zweiten Nacht nachdem sie gleich auf mit Nessi war nicht verwandelt wurde ( den dafür spricht wirklich aus Sicht der Vampire gar nichts in meinen Augen), des weitern bin ich mir auch sicher das sie vergangende Nacht nicht verwandelt wurde ist Toadstool für mich heute noch save.
Sollte sich dies aber ändern fällt die schuld wie gesagt auch auf mich zurück, den niemand kennt den Zeitpunkt. Um das zu entgehen müsste ich sie heute wo sie noch kein Vampir ist wählen obwohl ich mir sicher bin das sie save ist.
Das missfällt mir!!
ansonsten fällt mir auch kein auffälliger ein ausser vielleicht ens, der evtl mehr weiss als wir, und Mels nicht ohne Grund random gewählt hat. Schliesslich stand Mels zumindest für mich vorher nicht auf meiner Liste.
Ich trink nun meinen Kaffee und ess nen Burger und überlege mir dann wie ich der Zwicksmühle entgehen kann!
grüssle Roo