Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
[Switch] Splatoon 2
Beitragyoutube.com/watch?v=RBpSw22b25s Splatoon 2 wird im Sommer 2017 für die Switch erscheinen. Es wird viele neue Waffen, Kleidungsstücke, Maps und Tintenfische geben. Zudem wird es neben dem Online-Multiplayermodus auch einen lokalen Mehrspielermodus geben. Werdet ihr es euch kaufen? -
[Switch] Splatoon 2
Beitrag(keine Ahnung, wo ich das posten soll) Habe heute auf YouTube eine sehr... "interessante" Collab mit Splatoon2/ARMS und der Cartoon Network-Serie "We bare bears" gesehen: youtu.be/2hKORbLaiAc youtu.be/ogsvRP-PDpQ youtu.be/eHCwC6kMay4 Ich gucke die Serie, und finde diese Videos sooo random. Wieso, Nintendo? :D Erst dachte ich, "We bare bears" wegen der Bär GmbH/Grizz Co. aber da sind ja auch Videos zu ARMS... -
[Switch] Splatoon 2
BeitragHabe ich gerade auf YouTube gesehen: youtu.be/Crb-NrHRIw0 Rezept für Shrimpsons frittierte Gambawaffeln. Bis auf die Fischsoße in der Schokolade (wtf?!) hört sich das ganz gut an :3 -
[Switch] Splatoon 2
BeitragNoch dieses Jahr wird es zwei große Splatoon-Updates geben, das erste erscheint bereits morgen: youtube.com/watch?v=U1gyg1HjPOY Inhalte der Updates (aus dem Video herausgelesen) sind: - Neue Charakteranpassungsmöglichkeiten (Frisuren, Kleidung) - Neue Stages für die normalen Kämpfe und Salmon Run - Einen neuen Rangkampfmodus (?), man muss wohl goldene Miesmuscheln einsammeln - Einen neuen Kameramodus - weitere neue Waffen -
[Switch] Splatoon 2
BeitragAchtung, Doppelpost! Perla und Marina amiibo wurden für Japan angekündigt! <3 Hier der Trailer: https://twitter.com/SplatoonNews/status/962601906681106432 -
[Switch] Splatoon 2
Beitrag@Cybercat In der Lobby neben dem Hutgeschäft ist dieser rote Briefkasten (?), mit dem macht man die Zeichnungen. Du musst allerdings einen Facebook- oder Twitter-Account mit deinem Profil verbinden, damit du posten kannst :) -
[Switch] Splatoon 2
BeitragDas Update auf 3.0.0 erscheint wohl morgen: https://twitter.com/SplatoonNews/status/988614723884277760?s=19 -
[Switch] Splatoon 2
BeitragSo bei mir: Gibt es eigentlich einen Waffenrang über "Hammerhai"? -
[Switch] Splatoon 2
BeitragPerla = rot Marina = blau für die, die mit den Namen nichts anfangen können :) -
[Switch] Splatoon 2
BeitragOctolinge habe ich noch keine gesehen, aber schon welche mit gehackter Kleidung und eben der in Ottis Video, was auch immer der gemacht hat... -
[Switch] Splatoon 2
BeitragIch habe gerade dieses wundervolle Video auf Youtube entdeckt: youtu.be/gOypqhUEl5s Da hat sich einer ein Labo-Juniorkleckser gebastelt! Großartige Idee :D -
[Switch] Splatoon 2
BeitragJetzt gibt's die Inkling-Girls auch als Figma! figma Splatoon Girl Action Figure | GOOD SMILE COMPANY Die normale Version mit dem orangenen Inklinggirl und die Deluxe Version mit dem ornagenen und dem rosanen Inklinggirl, mehreren Waffen und zwei Inklingen in Squid-Form :3 -
[Switch] Splatoon 2
Beitragyoutu.be/UzuOw50zmbU wärend der Direct gab es ein kleines aber feines Video zu Splatoon 2 ver. 4. Eigentlich war daran nichts groß besonders, ABER wenn man genau hinguckt, heißt es an einer Stelle "Revierkampf x100". Wird das ein neuer Battle Royale Modus? -
[Switch] Splatoon 2
Beitrag@Flaki "im Laufe der Woche" hieß es. Ich habe meine schon. Wichtig ist, dass man die nur bekommt, wenn man wine 12 monatige Mitgliedschaft hat und, wenn man in einer Familiengruppe ist, nur der Hauptadmin die Mail bekommt, die der dann weiterleiten kann :) -
[Switch] Splatoon 2
Beitrag@Sebastian der Salmon Run ist ein Co-Op-Modus, bei dem man in 4er-Teams NPC-Salmoniden erledigen muss. Du kannst das auch alleine spielen, bis dann aber auf die Hilfe von random Spielern angewiesen :) Am Anfang gibt's sowieso ein Tutorial, das ist alleine, da kannst du das ja mal ausprobieren :D -
[Switch] Splatoon 2
Beitragdie Map-Rotation in den normalen Modi stört mich überhaupt nicht, finde keine der Maps furchbar, bzw. die sind sich ja alle recht ähnlich. beim Salmon Run aber schon, einfach weil der nicht immer offen ist. Will mich da nicht nach dem Spiel richten, wenn und wann ich spielen will :/ Na ja... zumindest außerhalb Japans bekommt die Map-Rotation eine unterirdische Reputation, eventuell reicht das ja, dass wir im nächsten Teil ein anderes System bekommen?